Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13 bis 18 von 20

Black eyed Peas Japan Kathastrophe vorhergesagt?!

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Black eyed Peas Japan Kathastrophe vorhergesagt?!" im "Weltuntergang 2012 - Der Maya Kalender verkündet das Ende aller Zeiten" des Bereiches "Seltsames"

  1. #13
    Vorgesetzter und Richter Benutzerbild von rootkit
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    delphi
    Beiträge
    1.135

    Standard AW: Black eyed Peas Japan Kathastrophe vorhergesagt?!


    ANZEIGE


    "Boom Boom Pow" enthält Product-Placement für HP-Flatscreens.
    http://vimeo.com/35715162

  2. #14
    Vollkommener Meister Benutzerbild von Adept
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    682

    Standard AW: Black eyed Peas Japan Kathastrophe vorhergesagt?!

    Zitat Zitat von Agorno Beitrag anzeigen
    Dann bei dem Lied "Hey Mama" sieht man klar und deutlich, dass das video an Japan gerichtet ist (Japanische Sonne Rot,Gelb).
    Hallo

    Das ist nicht korrekt.
    Japan hat eine rote Sonne auf weißen Hintergrund.
    Das in dem Lied "Hey Mama" könnte einen eher an dieses erinnern.
    Mal 2 Bilder (Sonne, rot, gelb)
    http://2.bp.blogspot.com/_4SfCrS5VRc...o+sun+rays.jpg

    http://farm2.static.flickr.com/1319/...9bf73ac546.jpg

    Das passt auch besser zu den diversen anderen Agenden, welche durch solche Popstars gepusht werden sollen.
    Als Beispiel Kollektivismus. (Siehe Bilder oben)
    Oder auch "Hive Mind" genannt.
    hive mind-Definition: a type of collective consciousness where individuality is stifled; a state of conformity; also written hivemind
    Hive mind | Define Hive mind at Dictionary.com
    Die Single von "Imma Be" hat nicht umsonst eine Biene auf dem Cover.
    I am a bee

    Zitat Zitat von Lupo Beitrag anzeigen
    Abgesehen von der Frage, wie das denn kommuniziert wird, täten mir die armen Kerle erstmals richtig leid ....
    hrhr wie wahr.

  3. #15
    Meister
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    266

    Standard AW: Black eyed Peas Japan Kathastrophe vorhergesagt?!

    was ist den das hier für ein thema? Ja BEP übernimmt die Welt!

  4. #16
    Vorgesetzter und Richter
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.046

    Standard AW: Black eyed Peas Japan Kathastrophe vorhergesagt?!

    Zitat Zitat von Lupo Beitrag anzeigen
    Na ja ... ich empfinde die Black Eyed Peas ja nun schon ohne derartige Bezüge als katastrophal genug ... ... aber das ist wohl eher Geschmackssache.

    Aber es wäre doch sehr unwahrscheinlich, dass bei der Vielzahl von Menschen, die hier auf der Erde herumwuselt, nicht wenigstens einer irgendetwas tut oder sagt, bei dem man mit viel Krampf irgend einen Zusammenhang mit einem später stattfindenden Ereignis herbeikonstruieren könnte.
    Wieso "mit viel Krampf"...Das nächste AKW das einen Unfall haben wird ist nicht weit in die Zukunft!
    Was ist an dieser Aussage falsch oder richtig oder eine Prophezeiung?

  5. #17
    Erhabener Auserwählter Ritter Benutzerbild von Lupo
    Registriert seit
    03.10.2009
    Ort
    Wo anders
    Beiträge
    2.330

    Standard AW: Black eyed Peas Japan Kathastrophe vorhergesagt?!

    Moin KTGR,

    ob Deine Aussage richtig oder falsch ist, kann ich Dir nicht sagen. Definiere mal den Zeitrahmen den Du unter "Nicht weit in der Zukunft" verstehst, dann kann ich's Dir hinterher sagen. Aber wenigstens ist es eine einigermaßen konkrete Aussage, die wenigstens richtig oder falsch sein kann. Ich würde Dich also jetzt als nächstes - wie schon geschehen - fragen, bis wann Du damit rechnest und vor allem, worauf Deine Annahme basiert.

    Aber aus einem in einem Musikvideo kurz erkennbaren Atomzeichen einen Hinweis auf die späteren Geschehnisse in Japan zu machen ist m. E. nun wirklich etwas arg weit hergeholt. In Japan gab es eine schreckliche Katastrophe und in einem Musikvideo ist kurz ein Atomzeichen zu sehen. Na und?
    LG
    Lupo

    Man hört und sieht nur das, was man hören und sehen will.
    Argueing with a freemasonhunter is like mud-wrestling with a pig - after a while, you realize, that the pig enjoys it.

  6. #18
    Vorgesetzter und Richter Benutzerbild von Sailess
    Registriert seit
    08.08.2010
    Ort
    Ratzeburg
    Beiträge
    912

    Standard AW: Black eyed Peas Japan Kathastrophe vorhergesagt?!


    ANZEIGE


    @ Lupo und Somebody

    Okeyy muss ich euch ma wirklich zustimmen.

    Ausserdem wäre das wirklich grausam die ganze zeit black eyed peace zu gucken

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

black eyed peas 2012

weltuntergang anzeichen

black eyed peas kalender 2012vorzeichen weltuntergang 2012black eyed peas japanweltuntergang 2012 anzeichenanzeichen 2012weltuntergang 2012 vorzeichenanzeichen weltuntergang 2012black eyed peaskalender black eyed peasblack eyed peas zeichen

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Black Jack - Karten zählen
    Von Prestige im Forum Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 12:13
  2. MIB - Men in Black
    Von casper im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 21:31
  3. Men in Black Realität?
    Von Götti im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.07.2002, 21:28
  4. global black list
    Von hellas im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.2002, 01:48

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •