Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7 bis 12 von 20

Black eyed Peas Japan Kathastrophe vorhergesagt?!

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Black eyed Peas Japan Kathastrophe vorhergesagt?!" im "Weltuntergang 2012 - Der Maya Kalender verkündet das Ende aller Zeiten" des Bereiches "Seltsames"

  1. #7
    Gaslaternen-Revoluzzer Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Simple Man
    Registriert seit
    04.11.2004
    Ort
    Momentan scheinbar Schilda ...
    Beiträge
    4.238

    Standard AW: Black eyed Peas Japan Kathastrophe vorhergesagt?!


    ANZEIGE


    Warum hinterlassen solche Geheimbünde eigentlich dauernd irgendwo irgendwie öffentliche Botschaften? Haben die keine vernünftigen Kommunikationsmittel? Telefon? Brieftaube? Morsezeichen?
    Anscheinend kriege ich auf WV.de jedesmal nen Tinnitus im Auge ... ich sehe nur Pfeifen ...

    Wenn Ihnen meine Meinung nicht passt, kein Problem, ich hab noch andere.

    "Life is unfair. Kill yourself or get over it."
    "Wer mit sich unzufrieden ist, ist fortwährend bereit, sich dafür zu rächen."
    ~ Friedrich Nietzsche ~

  2. #8
    Vorgesetzter und Richter Benutzerbild von Sailess
    Registriert seit
    08.08.2010
    Ort
    Ratzeburg
    Beiträge
    912

    Standard AW: Black eyed Peas Japan Kathastrophe vorhergesagt?!

    Zitat Zitat von Simple Man Beitrag anzeigen
    Warum hinterlassen solche Geheimbünde eigentlich dauernd irgendwo irgendwie öffentliche Botschaften? Haben die keine vernünftigen Kommunikationsmittel? Telefon? Brieftaube? Morsezeichen?

    Schon aber jetzt stell dir vor es wissen nur diese leute die in solchen sekten welt weit sind die zeichen zu deuten.

    Wärend wir unterhaltung am fernsehen haben und nichts peilen können sie sich infos rausfiltern ist wohl das sicherste prinzip einem menschen was vor augen zu halten und ihm unbemerkt lassen, denn man guckt , links, rechts nach hinten aber vorne denkt man schon alles zu kennen

  3. #9
    Gaslaternen-Revoluzzer Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Simple Man
    Registriert seit
    04.11.2004
    Ort
    Momentan scheinbar Schilda ...
    Beiträge
    4.238

    Standard AW: Black eyed Peas Japan Kathastrophe vorhergesagt?!

    Wozu soll das gut sein? Warum nicht ganz normal kommunizieren?
    Anscheinend kriege ich auf WV.de jedesmal nen Tinnitus im Auge ... ich sehe nur Pfeifen ...

    Wenn Ihnen meine Meinung nicht passt, kein Problem, ich hab noch andere.

    "Life is unfair. Kill yourself or get over it."
    "Wer mit sich unzufrieden ist, ist fortwährend bereit, sich dafür zu rächen."
    ~ Friedrich Nietzsche ~

  4. #10
    Vorgesetzter und Richter Benutzerbild von Sailess
    Registriert seit
    08.08.2010
    Ort
    Ratzeburg
    Beiträge
    912

    Standard AW: Black eyed Peas Japan Kathastrophe vorhergesagt?!

    weil das länger dauern würde und auffallen würde im globalen raum die müssen sich ja auf der ganzen welt verständigen und da können sie sich net anrufen oder anfunken udn sagen heyy in paar tagen leiten wir den nächsten politischen betrug und krieg ein

  5. #11
    Erhabener Auserwählter Ritter Benutzerbild von Lupo
    Registriert seit
    03.10.2009
    Ort
    Wo anders
    Beiträge
    2.333

    Standard AW: Black eyed Peas Japan Kathastrophe vorhergesagt?!

    Hi Sailess,

    Zitat Zitat von Sailess Beitrag anzeigen
    ....Im grossen und ganzen sollte man immer skepsis haben und alles hinterfragen und genau beobachten dann erkennt man sehr viel und man kann nicht so leicht verarscht werden ....
    genauso sehe ich das zwar auch, aber wende das ein bisschen anders an. Du meinst wirklich, es gibt eine Elite, die ihre Mitglieder dazu verdonnert, sich jedes Video von den Black Eyed Peas reinzuziehen, weil da irgendwo ein leicht zu übersehendes Zeichen sein könnte? Abgesehen von der Frage, wie das denn kommuniziert wird, täten mir die armen Kerle erstmals richtig leid ....
    Geändert von Lupo (11.05.2011 um 18:07 Uhr)
    LG
    Lupo

    Man hört und sieht nur das, was man hören und sehen will.
    Argueing with a freemasonhunter is like mud-wrestling with a pig - after a while, you realize, that the pig enjoys it.

  6. #12
    Illuminat Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von somebody
    Registriert seit
    22.02.2005
    Ort
    somewhere
    Beiträge
    2.092

    Standard AW: Black eyed Peas Japan Kathastrophe vorhergesagt?!


    ANZEIGE


    weil das länger dauern würde und auffallen würde im globalen raum die müssen sich ja auf der ganzen welt verständigen und da können sie sich net anrufen oder anfunken udn sagen heyy in paar tagen leiten wir den nächsten politischen betrug und krieg ein
    Ja, und?

    Schonmal was davon gehört?

    viel effektiver als Black Eyed Peas, findest du nicht? Und vorallem sicherer...So sicher das viele "Truther" davon noch nie etwas gehört haben...
    Who ?

    ¿ʎɐpoʇ plɹoʍ ǝɥʇ ɥʇıʍ ƃuoɹʍ sʇɐɥʍ

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

black eyed peas 2012

weltuntergang anzeichen

black eyed peas kalender 2012vorzeichen weltuntergang 2012black eyed peas japanweltuntergang 2012 anzeichenanzeichen 2012weltuntergang 2012 vorzeichenanzeichen weltuntergang 2012black eyed peaskalender black eyed peasblack eyed peas zeichen

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Black Jack - Karten zählen
    Von Prestige im Forum Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 13:13
  2. MIB - Men in Black
    Von casper im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 22:31
  3. Men in Black Realität?
    Von Götti im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.07.2002, 22:28
  4. global black list
    Von hellas im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.2002, 02:48

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •