Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 19 von 26 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 109 bis 114 von 156

Anzeichen für 2012?

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Anzeichen für 2012?" im "Weltuntergang 2012 - Der Maya Kalender verkündet das Ende aller Zeiten" des Bereiches "Seltsames"

  1. #109
    Ritter vom Osten und Westen Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Grubi
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Otherland
    Beiträge
    5.371

    Standard AW: Anzeichen für 2012?


    ANZEIGE


    Anzumerken wäre noch, dass sich die lebendigen Nachfahren der Maya, welche dieser Kultur noch am nächsten stehen dürften, garnicht mit diesem Unsinn beschäftigen und sich über den Hype und die Verfälschung ihrer Geschichte, eher beklagen...

    Gruss Grubi
    Die Dunkelheit ist real, Licht scheint nur so...

  2. #110
    Barbarisches Relikt Prinz des Königlichen Geheimnisses Benutzerbild von Ein wilder Jäger
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Irresp. Country Club
    Beiträge
    12.047

    Standard AW: Anzeichen für 2012?

    Welcher Zyklus von 26000 Jahren ist gemeint?
    Bitte beachtet die drei wichtigsten Regeln!

    "Cui bono" geht davon aus, daß keine Fehler passieren.

  3. #111
    Geselle
    Registriert seit
    27.01.2012
    Beiträge
    74

    Standard AW: Anzeichen für 2012?

    sorry, kann mir ned helfen, hab auch ned alle beiträge gelesen, aber eines kann ich für mich sagen---etwas wird kommen und wenn einer verrückt genug ist, dann drückt er knöpfe, so oder so!!!!

    vielleicht sollten wir uns ein beispiel bei den ami's holen mit ihrem "colonie-camp", würde doch sicher ein paar scheine bringen........

    für mich ist es pure angst bei manchen, aber vor was?????
    der tag des eigenen todes steht am ersten tag meines lebens, sprich der geburt fest, also was solls.....?!

    hatte auch immer angst vor dem grossen knall, untergang, a-bombe und so'n zeugs, bis zu dem tag, als mir bewusst wurde, das ich meine rechnung mit "gott" mache, wie ich ihn verstehe, und ned mit dem tod, auch als boandlkramer bekannt, den bei dem knaben wirds ned schön.....

    ich kapiers ja ned so ganz, aber sind wir menschen so ne besondere spezies, das wir uns so wichtig sind???

    vor kurzem war ne doku im tv (n-tv od n24), da gings um 4.0, bruce willis und den "firesale", der typ meinte, das dieser film ne "perfekte anleitung"(?) für so ne sache sei, und durchaus möglich ist, wenn man das nötige "kleingeld" hat......
    laut dieser doku soll's sowas schon versuchsweise gegeben haben, iwo. im iran od irak, was zeigt, das jeder seinen preis hat und somit käuflich ist..........


    sollten wir uns ned eher dahin sorgen machen? was machen die ganzen nerd's ohne pc, die kleinen mädels ohne handy, wer hat dann noch schulden oder gar vorstrafen.......

    im moment weigere ich mich sogar zum teil, gewisse nachrichten zu verfolgen, schalte das handy sogar aus, u.u. sogar tageweise, und
    frage mich jeden tag aufs neue:

    "WAS BRAUCHE ICH WIRKLICH"


    ich weis, zieh mir da wieder mal nen guten splitter ein, aber ich bin eben ned der hellste und handle lieber nach den instinkten, die noch vorhanden sind......

    also seid gnädig!!!

  4. #112
    Dudeist Benutzerbild von a-roy
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Kapelle der Gefahren
    Beiträge
    7.470

    Standard AW: Anzeichen für 2012?

    Richtig, pflasterer, etwas wird kommen, nämlich der 22te Dezember.
    Not too much paranoia, please!
    LOVE>PEACE>FREEDOM>HAPPIENESS
    Korrekte + ehrliche Kommunikation ist nur unter Gleichen möglich

  5. #113
    Vorgesetzter und Richter Benutzerbild von almende
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    H...
    Beiträge
    1.053

    Standard AW: Anzeichen für 2012?

    hab jetzt extra keine weihnachts-geschenke eingeplant
    was für ein stress - kann dann wohl doch los
    "Sorge Dich nicht & genieße das Leben!"
    27 20 25
    22 24 26
    23 28 21


  6. #114
    Geselle
    Registriert seit
    15.03.2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    122

    Standard AW: Anzeichen für 2012?


    ANZEIGE


    Hallo ich grüße euch

    Ich glaube ich hatte es schon mal irgendwo geschrieben, es wird keinen Weltuntergang geben der genau am 21.12.2012 beginnt!

    Vor allem unsere Welt geht auch nicht einfach unter ,so schnell geht so eine Welt nicht unter.
    Gut es könnte wenn es schlimm kommt einen großteil der Menschheit nierderraffen aber untergehen wird sie trotzdem nicht sie wird sich weiter drehen.

    Nichts desto trotz wird sich unsere Welt verändern, der eine überlebt diese Veränderung nicht ,der andere schon.

    Aber so ist das im Leben, so war es seit Anbeginn der Zeit.

    Jeden Tag können wir die Veränderungen sehen, das Wetter verändert sich , die Sonne wird aktiver, die Vulkane werden daraufhin aktiver.

    Das Wetter zerstört Getreide Ernten in der USA und auf der gesamten Welt und dass bekommen wir hier in Deutschland böse zu spüren.
    Ich habe für den Sack Weizen im Vorrigen Jahr 9 Euro bezahlt diese Jahr waren es fast 14 Euro.

    Kriege im Nahen Osten die auch den Rest der Welt in mitleidenschaft ziehen.

    Jeden Tag könnte ein Vulkan ausbrechen, ein Komet auf die Erde stürzen ein gigantischer Sonnensturm auf die Erde treffen , ein Weltweiter Krieg ausbrechen, ein Reaktor explodieren ect.

    Das war aber schon immer so ,nur hat der Mensch es verlernt darauf zu reagieren .

    Unsere Städte sind mitterweile so eng miteinander vernetzt und die Bewohner so abhängig geworden das eine kleine Veräderung das größe Caos ausbrechen lässt.

    Dann geht für diese Menschen bereits die Welt unter.

    Vielleicht sollten wir mal wieder lernen was es heisst Essen selber zu suchen oder herzustellen.
    Vielleicht sollten wir uns mal wieder mehr mit der Natur und deren Gefahren und wie wir darauf reagieren können beschäftigen, als uns stängig vor Augen zu halten die Welt geht unter.

    Und ok sagen wir die Welt geht unter oder verändert sich was habt Ihr dafür getan dagegen zu kontern als nur den Kopf in den Sand zu stecken oder die Augen vollkommen zu verschließen und zu sagen dann muss ich halt sterben.

    Es gibt auch mal die Möglichkeit den PC abzuschalten und Brot selber zu Backen mit Hefe die man sich selber gezogen hat mit Mehl das man selber gemahlen hat.

    Wenn ihr Euch damit mehr beschäftigen würdet dann habt ihr auch weniger angst vor Veränderungen denn dann wisst Ihr automatisch was zu tun ist.

    lg Taipan

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

23.12.12

anzeichen weltuntergang 2012

23.12.12 weltuntergang

anzeichen weltuntergang

anzeichen für weltuntergang

weltuntergang 2012 anzeichen2012 anzeichenweltuntergang anzeichenanzeichen für weltuntergang 2012anzeichen für 2012anzeichen 20122012 japan

Werbung

Anzeige

LinkBacks (?)

  1. 15.03.2011, 15:44
  2. 11.03.2011, 16:34

Ähnliche Themen

  1. 2012-2015
    Von Xander im Forum Weltuntergang 2012 - Der Maya Kalender verkündet das Ende aller Zeiten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 19:52
  2. 2012 der Weltuntergang!
    Von Aphelion im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 17:08
  3. 2012
    Von svenny75 im Forum Weltuntergang 2012 - Der Maya Kalender verkündet das Ende aller Zeiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 17:57
  4. 2012
    Von kay-C im Forum Weltuntergang 2012 - Der Maya Kalender verkündet das Ende aller Zeiten
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 10:05
  5. Tollwut = Anzeichen von Werwölfen und Vampiren
    Von Tizian im Forum Kryptozoologie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.10.2002, 09:48

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •