Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Anzeichen für 2012?

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.748
AW: Anzeichen für 2012?

Ok ist ja gut Tropensturm und Wintersturm. So eine Zusammenkunft ist äusserst selten. Oder , gabs das überhaupt schon mal?
Sandy ist ja auch etwas spät dran!
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Anzeichen für 2012?

[....] Oder , gabs das überhaupt schon mal?
Sandy ist ja auch etwas spät dran!

Leider habe ich keine Zeit für eine entsprechende Recherche,

da ich meinen Überlebens-Koffer noch packen muss und

die Rest-Zeit bis zum Untergang immer knapper wird. :egal:

Sollte dich das Geschehen aber dennoch interessieren, wäre eine Einsprung-Adresse zum Vergleich

diese und auch diese Seite.
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.748
AW: Anzeichen für 2012?

Ist "Frankenstorm" ein Synonym für einen künstlichen ,menschengemachten Sturm. Normal ist er jedenfalls nicht. Die Entstehung aus Hurricane Sandy und einem Wintersturm ist schon sehr außergewönlich. Auch das Sandy so weit ins Land eindringt. Der Osten der USA versinkt im Chaos. Tote ,Verletzte , Obdachlose, Existenzlose, Kein Strom , das komplette Netz zusammengebrochen.

Und die Medien...diskutieren darüber wer von der Katastrophe profitiert.Obama oder Romney? Die Bauindustrie ? Der Einzelhandel? Die Börse? Egal wer, die Menschen sind es nicht! Traurige Welt.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Anzeichen für 2012?

Ist "Frankenstorm" ein Synonym für einen künstlichen ,menschengemachten Sturm. Normal ist er jedenfalls nicht. Die Entstehung aus Hurricane Sandy und einem Wintersturm ist schon sehr außergewönlich. Auch das Sandy so weit ins Land eindringt.[.....]

Im Chat wurde schon mit dieser Fragestellung gespielt. Wie baut man denn solch ein Wetter-Ereignis, wenn nicht mit HAARP und ähnlichen Instrumenten. :zwinker:

Dabei ist es doch recht interessant, welche enormen Energie-Reserven zur Sturmbildung benötigt würden und gleichzeitig die Amerikaner nicht mal in der Lage sind, die Energieversorgung für eine Stadt wie NY sicherzustellen. :lol:

[....]Der Osten der USA versinkt im Chaos. Tote ,Verletzte , Obdachlose, Existenzlose, Kein Strom , das komplette Netz zusammengebrochen.[...]

Welche Quellen hast du für diese Geschichten parat? Ich habe mir mal die Mühe gemacht und diverse Web-Kameras angepinkt.

Die mit den, von dir geschilderten, Problemen haben die dort wohl extra abgeschaltet denn die Intakten zeigten eine relativ normale,
dem schlechten Wetter entsprechende Umgebung. Hier kann man das zusammengebrochene Stromnetz sehen.

Wenn du dir dann in NY das Grauen betrachten möchtest, habe ich dir einen Verweis anzubieten, der das Chaos und die vielen
Verletzten und Geschädigten mal so in Echt zeigt.

Drück mich....






























 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.051
AW: Anzeichen für 2012?

Es ist echt erstaunlich.
Bei Windgeschwindigkeiten von 100 km/h macht man in Friesland nicht mal das Fenster zu.
Im Harz tanzen sie Chachacha, wenn mal 40 cm Schnee am Stück fallen.
Aber ein Sturm in Amerika und schon ist wieder Weltuntergang.
Und natürlich nur von denen die die Mainstreamberichterstattung verachten
und sich nicht vom Fernsehen belügen lassen. :lach3:

Was meinst du wohl, warum die Amerikaner solche Schwierigkeiten haben, ihrer
Bevölkerung klar zu machen, wenn ein Ereignis wirklich mal gefährlich ist?
Könnte eventuell an der Berichterstattung liegen, oder?
Naja, Live-Ticker in der hiesigen Journaille wegen ein wenig Luftbewegung
habe ich jetzt auch das erste Mal erlebt. :roll:
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.748
AW: Anzeichen für 2012?

Nunja ,N24 und NTV berichten die ganze zeit live davon. Deine Links funktionieren bei mir nicht. Was ist denn da Genau zu sehen?

Es muss ja nicht unbedingt Haarp sein. Habe mal vor geraumer zeit von einem anderen Verfahren gelesen, das Wirbelstürme oder sonstige Unwetter erschaffen kann. Hatte irgendwas mit Trockeneis oder so zu tun. Und dieses Verfahren soll es schon Jahrzehnte geben.
Der Gedanke ,Wetter als Waffe , gibt es ja nun nicht seit gestern
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.051
AW: Anzeichen für 2012?

beast´s Links zeigen, wie sich in Amiland das Leben normalisiert.
Mit Strom und allem.
Wetter als Waffe ist ungefähr so sinnvoll wie biologische Kriegsführung.
Denk mal drüber nach.
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.748
AW: Anzeichen für 2012?

Also ich habe einstürzende Häuserwände gesehen, zerstörte Kräne , brennende Häuser ,überflutete Tunnel und Strassen... was habt ihr gesehen? Zwitschernde Vögel und strahlender Sonnenschein oder wie?
Oder wollt ihr jetzt sagen, die Medien gaukeln uns nur einen vor ,weil sie uns in Panik versetzten wollen oder wie jetzt?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.051
AW: Anzeichen für 2012?

Natürlich ist einiges kaputtgegangen.
Gefundenes Fressen für die 500 Fernsehsender und 20 Millionen Blogger.
Aber in den USA geht auch alles immer ziemlich schnell kaputt.
Das Stromnetz soll 3.Welt-Qualität haben, Kanalisation und Deiche sind mit nichts
hierzulande vergleichbar, die Häuser sind alle aus Pappe und Kleber(jedenfalls fast).
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Anzeichen für 2012?

naja wenn man in einer hurricane gefährdeten region lebt, macht es imho auch sinn, günstige papphäuser sich schnell hochzuziehen und bei bedarf dann halt neuzubauen, falls der sturm es wegweht
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.051
AW: Anzeichen für 2012?

Das macht eher Sinn in Erdbebengebieten, wo einem der Kram auf den Kopf fallen kann.
Vernünftige Leute bauen auch in Amiland Stein auf Stein.
Und brauchen dann während eines Tornados die Pumpgun, um ihre Nachbarn draußen zu halten.
 

Fathamon

Geselle
4. Februar 2012
41
AW: Anzeichen für 2012?

Also ich finde die Amis sind mehr als glimpflig davongekommen diesmal.
Fürdas so ein Hype um diesen "Jahrhundertsturm" gemacht wurde, kam da nur ein 08/15 Sturm an, der zwar stärker, aber noch im normalen Hurricane Bereich lag... es HÄTTE böser ausgehen, ist es aber nicht, also Glück gehabt.

Ich finde Cathrina damals war weit aus verherender als dieses "lüftchen".
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.051
AW: Anzeichen für 2012?

Vorboten?
Du meinst Zeichen?
Da gab es doch diesen Petersen-Film 2012.
In dem wurde New York im Oktober 2012 gezeigt.
Ziemlich nass und stürmisch.
Und wir hatten gerade Oktober. Und New York war....äh...naja. :egal:
Petersen scheint wohl doch ein verkappter Dokumentarfilmer zu sein.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Anzeichen für 2012?

Ich hab' mir mal ausgemalt, was wäre, wenn so ein Meteor in die Nordsee einschlägt(ich lebe in Bremen).
Hände ausbreiten, danken + warten!
Was sonst?
Andere Scenarien mit überlebenden Menschen gibts ja genug.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten