Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 19 bis 21 von 21

Unterirdische Städte für 2012 ?

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Unterirdische Städte für 2012 ?" im "Weltuntergang 2012 - Der Maya Kalender verkündet das Ende aller Zeiten" des Bereiches "Seltsames"

  1. #19
    Lehrling Benutzerbild von Aurora12
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    29

    Standard AW: Unterirdische Städte für 2012 ?


    ANZEIGE


    Hier die aussage eines Norwegischen Politikers zu den Bunkern .Große Bedrohung noch vor 2011 wenn das echt sein sollte dann geht hier ja ballt die Post ab.

  2. #20
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    03.08.2010
    Ort
    Unbekannt
    Beiträge
    5.634

    Standard AW: Unterirdische Städte für 2012 ?

    Zitat Zitat von Aurora12 Beitrag anzeigen
    Hier die aussage eines Norwegischen Politikers zu den Bunkern .Große Bedrohung noch vor 2011 wenn das echt sein sollte dann geht hier ja ballt die Post ab.
    Aurora12;541590]Überall Fliegen tote Vögel vom Himmel Fische sterben Erdbeben gleichzeitig an verschiedenen orten der Erde finden Staat ,Überflutungen werden immer mehr und mehr was muss den noch Passieren das manche Menschen sehen das hier etwas auf uns zu kommt ?. Ich meine ja nicht das wir etwas dagegen tun könnten außer das das wir abwarten was Passiert bis 2012 , nur fällt mir zur zeit immer mehr auf das einiges vor sich geht das sich mit den Prophezeiungen deckt . Es gibt ja auch berichte von geheimen Bunker bauten die im Großen stille vor sich gehen und sogar ein Norwegischer Politiker sagt das man die Bunker wegen 2012 baut hier der Link.



    Ach so, weil der Planet X kommt, fallen die Vögel vom Himmel, sehr einleuchtend, vielleicht hat jemand die Vögel extra vergiftet, damit die Menschheit sich in die Hosen macht?

    Zu Deinem Link:

    Wir sind sicher über die Wahrhaftigkeit dieses Informanten, können aber aus Sicherheitsgründen leider nicht mit Namen oder Fotos an die Öffentlichkeit. Der Inhalt dieser Botschaft, falls wahr, könnte von keiner größeren Bedeutung sein
    Ich halte sie für Tinnef.

  3. #21
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.2010
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    15

    Standard AW: Unterirdische Städte für 2012 ?


    ANZEIGE


    Unterirdische Städte?

    manche stadt wird einfach utnergehn!


    wenn man vernünftig drüber diskutieren könnte, wäre das de erste Schritt in Richtung Zukunft!

    Dieses Forum ist keine Werbeplattform für Deine Webseiten.

    Jäger, Mod
    Geändert von Ein wilder Jäger (19.01.2011 um 19:31 Uhr)

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

unterirdische städte

bunkerbauunterirdische städte deutschlandgeheime bunker in deutschlandunterirdische bunker 2012unterirdische bunker in deutschlandunterirdische bunkerBunkerbau in deutschlandNorwegen bunker 2012norwegen unterirdische bunkerunterirdische städte norwegengeheime bunker

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Schmutzige Städte, top ten
    Von Cybergreen im Forum Neues aus Forschung und Entwicklung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 19:49
  2. Unterirdische Städte
    Von ObiWanKenobi im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 13:35
  3. Unterirdische Templertunnel in London ..
    Von Salina im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.12.2004, 23:39
  4. Neue Finanzierung für Bund , Länder und Städte !!!
    Von JCDenton im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2004, 06:59
  5. städte im Mittelalter
    Von SnuRf im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.2002, 14:03

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •