Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13 bis 18 von 21

Unterirdische Städte für 2012 ?

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Unterirdische Städte für 2012 ?" im "Weltuntergang 2012 - Der Maya Kalender verkündet das Ende aller Zeiten" des Bereiches "Seltsames"

  1. #13
    Geheimer Meister
    Themenstarter

    Registriert seit
    24.12.2010
    Beiträge
    359

    Standard AW: Unterirdische Städte für 2012 ?


    ANZEIGE


    Ja ich weiß, das hatte ich auch gelesen, hast ja recht. Kommt als erstes wenn man googelt.

    Der Bunker steht in Norwegen !

    Mir geht es um den Film den ich als erstes beschrieben habe, also um Bunkerbauten speziell für das Jahr 2012.

    Ich mag ab Heute keine norwegischen Politiker !!!

  2. #14
    Geselle Benutzerbild von Boomerang
    Registriert seit
    01.09.2010
    Beiträge
    133

    Standard AW: Unterirdische Städte für 2012 ?

    @bibu
    Nur Norwegische Politiker?
    Ich mag überhaupt keine Politiker!!!
    Nimm das Leben nicht so ernst, lebend kommst du da sowieso nicht raus!

  3. #15
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: Unterirdische Städte für 2012 ?

     

    Tststs, unterirdisch - mag net unter Tag sein

    Mag die Sonne, den Tiefschnee und die Jahreszeiten......
    Wir denken da ein bisschen anders....

    haben die Bayern und die Franzosen überlebt,
    den 1. Weltkrieg
    den 2. auch und und und
    kann sein, dass wir es lockerer nehmen...
    benötigten da keine unterirdischen Städte

    das goldene Dachl steht immer noch.........

    Text für jedes Land .... Moment... musssssss noch nachdenken, gehen nur noch 2 Strophen - gibt aber wesentlich mehr....
    sangen es kürzlich auf einer SCHIHÜTTE
    Österreich brauchtebenötigte NIE unterirdische Städte - Insel der Seligen, sagte schon Kreisky......

    Lied gibts sicher irgendwo auf you tube


    Text:
    1. Allweil lustig, frisch und munter,
    a ..... lasst net aus.
    Geht die Welt auch morgen unter
    machen wir uns gar nix draus.
    2. Zuwas samma - denn .......,
    mit Humor und so fesch beinand.
    Laß de Andern - Trübsal blasen,
    sowas samma ja net gwohnt.


    Kann jedes Landesgruppe anwenden......

  4. #16
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    344

    Standard AW: Unterirdische Städte für 2012 ?

    Zitat Zitat von bibu Beitrag anzeigen
    Ja ich weiß, das hatte ich auch gelesen, hast ja recht. Kommt als erstes wenn man googelt.

    Der Bunker steht in Norwegen !

    Mir geht es um den Film den ich als erstes beschrieben habe, also um Bunkerbauten speziell für das Jahr 2012.

    Ich mag ab Heute keine norwegischen Politiker !!!
    Tja, gute Frage. Interessant auch den Zusammenhang denn sie 2001 herstellen. 2.3 Trillionen die man aus dem Pentagon geklaut haben soll um sie für den Bunkerbau zu verwenden?

    Das sie dafür den Terroranschlag vom 11 September selbst inszeniert haben erscheint mir doch sehr weit hergeholt. An das Geld hätte man auch anders rankommen können. Oder aber man hat auf die Art ebenfalls noch Kohle beiseite geschafft und mit dem WTC die Hinweise auf den Diebstahl beseitigt?

    Es passt dann allerdings so gar nicht dazu gleichzeitig einen teuren und in dem Zusammenhang nutzlosen Krieg gegen den Terror anzufangen. Ich denke da hätte man schon elegantere Wege gefunden an Geld zu kommen. z.B. die Finanzkrise, dazu hatte ich eh schonmal einen Thread

    Interressant ist die Theorie das der "Weltuntergang" durch Gammastrahlen aus dem All ausgelöst werden könnte. Das wäre tatsächlich etwas das Bunker naheliegend machen würde, und es wäre etwas das nur wenige Wissenschaftler feststellen könnten. Die meisten würde es erst dann bemerken wenn es zu spät ist.

  5. #17
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    702

    Standard AW: Unterirdische Städte für 2012 ?

    Immer dran denken; "trillions" sind "nur" deutsche Billionen

  6. #18
    Geheimer Meister
    Themenstarter

    Registriert seit
    24.12.2010
    Beiträge
    359

    Standard AW: Unterirdische Städte für 2012 ?


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von rambaldi Beitrag anzeigen
    Immer dran denken; "trillions" sind "nur" deutsche Billionen
    "nur" ist gut !

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

unterirdische städte

bunkerbauunterirdische städte deutschlandgeheime bunker in deutschlandunterirdische bunker 2012unterirdische bunker in deutschlandunterirdische bunkerBunkerbau in deutschlandNorwegen bunker 2012norwegen unterirdische bunkerunterirdische städte norwegengeheime bunker

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Schmutzige Städte, top ten
    Von Cybergreen im Forum Neues aus Forschung und Entwicklung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 18:49
  2. Unterirdische Städte
    Von ObiWanKenobi im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 12:35
  3. Unterirdische Templertunnel in London ..
    Von Salina im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.12.2004, 22:39
  4. Neue Finanzierung für Bund , Länder und Städte !!!
    Von JCDenton im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2004, 05:59
  5. städte im Mittelalter
    Von SnuRf im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.2002, 13:03

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •