Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

CERN + Maya-Kalender = Weltuntergang ?

Tomotos

Lehrling
25. November 2009
1
AW: CERN + Maya-Kalender = Weltuntergang ?

Wenn es so kommt,steht zumindest ein Plan dahinter,den die Mayas schon kannten.Was auch wenn dann unsere Zeit vorbei ist,rein theoretisch wenigstens beruhigend ist.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: CERN + Maya-Kalender = Weltuntergang ?

Wenn es so kommt,steht zumindest ein Plan dahinter,den die Mayas schon kannten.Was auch wenn dann unsere Zeit vorbei ist,rein theoretisch wenigstens beruhigend ist.

Es scheint immer kausale Gründe zu geben, doch der eine sieht das Glas halb voll und der andere halb leer.

Ich glaube es wird das "Beste", was der Menschheit jemals passiert ist, aber in nur drei Jahren werden wir sehen wer Recht behält, es ist kein Ende, sondern ein neuer Anfang.


2012... und die Erde dreht sich weiter! | tiscali.video
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645
AW: CERN + Maya-Kalender = Weltuntergang ?

Hi Schechi

Was soll ich davon halten? :gruebel:

Muss ich jetzt echt noch drei Jahre warten bis ich anfange so zu leben wie ich das für richtig und gut halte,
weil uns irgendein untergegangenes Volk eine Berechnungshilfe für zeitliche Massstäbe hinterlassen hat
die zu irgendeinem Zeitpunkt ( zufällig 2012) endet ?

Edit : Mein Kalender hier endet am 31.12., ich nehme dann die Pappe ab und hänge den nächsten Zyklus von einem Jahr auf.
Ich verstehe nicht woher der Wunsch kommt irgendein tolles Ereignis in der Zukunft als "Erlösung" betrachten zu wollen...
Wat is eigentlich mit "hier und jetzt" ?

Gruss Grubi
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: CERN + Maya-Kalender = Weltuntergang ?

Hi Schechi

Was soll ich davon halten? :gruebel:

Muss ich jetzt echt noch drei Jahre warten bis ich anfange so zu leben wie ich das für richtig und gut halte,
weil uns irgendein untergegangenes Volk eine Berechnungshilfe für zeitliche Massstäbe hinterlassen hat
die zu irgendeinem Zeitpunkt ( zufällig 2012) endet ?

Edit : Mein Kalender hier endet am 31.12., ich nehme dann die Pappe ab und hänge den nächsten Zyklus von einem Jahr auf.
Ich verstehe nicht woher der Wunsch kommt irgendein tolles Ereignis in der Zukunft als "Erlösung" betrachten zu wollen...
Wat is eigentlich mit "hier und jetzt" ?

Gruss Grubi

Das war nur ein Gegenbeispiel, wie es die Esoteriker sehen. Ich glaube sowieso nicht an eine plötzliche, sondern an eine langsame Veränderung.

Das hier und jetzt, ist für mich das Einzige was wirklich zählt. Denn im jetzt bestimmen wir auch die Zukunft.

LG.Sche
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645
AW: CERN + Maya-Kalender = Weltuntergang ?

Oha... dann bin ich ja beruhigt...
Dachte schon du drehst jetzt voll am Rad :plemplem:

Gruss Grubi
 

Zissel

Geheimer Meister
14. Juli 2002
232
AW: CERN + Maya-Kalender = Weltuntergang ?

Die Kollisionen gab es und es ist nichts passiert.

Zum Glück wird es in der Zukunft noch energiereichere Zusammenstösse geben, so dass ich mich weiter über die Weltuntergangsprophezeihungen amüsieren kann. :-D
 

papalagi

Geheimer Meister
14. März 2010
117
AW: CERN + Maya-Kalender = Weltuntergang ?

tja.... was machen jetzt die, die was weiß ich darin gesehen haben?
Ich kenne einen der sah darin ein echt schönes Horrorszenario.
Jetzt muss er sich ne andere Vision suchen... der Arme.
 

Zissel

Geheimer Meister
14. Juli 2002
232
AW: CERN + Maya-Kalender = Weltuntergang ?

da ja scheinbar 98% des "Fachwissens" der Weltuntergangspropheten aus dem bbc-Doku-Drama mit dem misslungenem Experiment stammte:

- eins der anderen Szenarios für die nächste Zeit vorhersagen
- weiter fernsehen und auf neue Inspiration warten


:O_O:
 

HuppiFluppi

Lehrling
31. März 2010
1
AW: CERN + Maya-Kalender = Weltuntergang ?

Lustig ist ja, dass im Symbol von CERN ein paar bekannte Zahlen auszumachen sind. Zusätzlich kommen von Aussen fünf Strahlen rein (oder auch raus?!?!? ;-) )
EineFrage... ein Betrieb schreibt historische Geschichte... Wo bleibt denn dabei Vati des Unternehmens? Er sitzt in Japan und schaut es sich aus (Sicherheits)Distanz an?
Zudem wollen Sie erst 2012 unter Vollast gehen?

Historischer Moment am Cern - Cern - derStandard.at ? Wissenschaft

Auszug:
Mit ganz spektakulären neuen Entdeckungen - also etwa die des Higgs-Teilchens oder die Beantwortung der Frage, wie Materie zu ihrer Masse kommt - wird man sich wohl noch gedulden müssen. Damit wird es wohl erst ab Ende 2012 so weit sein, wenn der LHC dann seinen zweiten historischen Moment erlebt - und mit 14 TeV Protonen kollidieren lässt. (Klaus Taschwer/DER STANDARD, Printausgabe, 31.03.2010)

Lustig Lustig....


KEIN Rot benutzen. Rot ist ausschließlich der Moderation vorbehalten.
somebody/mod

Und Herzlich Willkommen :hi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten