Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Beweise auf den tisch!!!

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: Beweise auf den tisch!!!

Blablablablablabla, entschuldige, aber du scheints kein Meter verstanden zu haben, was spider will. :don:

Genau so ein Gequake wie das was du hier ablässt kennt jeder zur Genüge. Ich glaube Spider will Quellen und Belege für solcherlei Behauptungen, sodass er sich am Ende raussuchen kann, was an der Sache überhaupt dran ist. Aber wenn jetzt in einem Inet-Forum ein Herr Search sagt es sei so, dann müssen wir es wohl alle als gegeben hinnehmen. :roll:

Hallo Shishachilla,

Wo ist denn mein Post von gestern hin verschwunden welcher hier unter #14 zu finden sein mueste? Thema Bilderberger.

Sowie die Antwort von Search #15, mit der Feststellung guter Ansatz...

Gruss Hammerhead
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: Beweise auf den tisch!!!

Ich denke dass der verschobene Beitrag keineswegs "Off Toppic" war.

Denn Spider 580 moechte ja die NWO beleuchtet haben, dass Beweise im juristischen Sinn nicht oder schwerst moeglich sind stellte ich dar.

Der verschobene Beitrag diente der Begriffsdevinition, Neue Weltordnung, sowie einem
ersten Blick auf die offensichtlich beteiligte Organisation Bilderberger.

Speziell zu den Bilderbergern stellte Spider 580 detailierte Fragen, die u.a. zeigen dass er zwischen Fakten und Fakes noch nicht gut unterscheidet.

Viele Spuren fuehren von den Bilderbergern zum CFR, von dem Spider 580 anscheinend noch wenig weis.

Die Involvierung von FM zur NWO-Beleuchtung und Verstaendniss scheint mir derzeit nicht erforderich bzw. zweitrangig.

Ich hoffe Spider 580 findet Zeit zur weiteren Diskussion .

mehr spaeter...
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Beweise auf den tisch!!!

Diskussionen darüber werden ab jetzt unterlassen, du hättest das bei mir auch per PN anfragen können. Darauf wird in den Forenregeln hingewiesen!!! ;-)

Und jetzt BTT pleeze! :-/
 

spider580

Geselle
7. Juli 2008
45
AW: Beweise auf den tisch!!!

oh ja vom cfr weiß ich tatsächlich wenig.nur dass dort über außenpolitik(USA)diskutiert wird. leider hab ich grad sehr wenig zeit,also kann ich meine recherche ergebnisse erst am wochenende posten,weil des eben sehr zeitaufwändig ist.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Beweise auf den tisch!!!

Weiteres aus dem Hause van Helsing:

1) wenn grundsätzliches in den Logen alles sehr geheim abläuft, wie oder durch wen wird dann trotzdem bekannt, dass Bush, Blair etc. Mitglieder derart menschenfeindlicher Organisationen sind ?
Zunächst gilt es zu unterscheiden, nicht jeder Freimaurer ist Satanist, aber jeder Hochgradfreimaurer! Die wenigsten Logen weihen die unteren Ränge in deren wahre Ziele und Lehre ein, aber mit jeden Grad, den man aufsteigt wird man etwas mehr eingeweiht. Halbgeheime Organisationen wie die "Bilderbergergruppe" oder die "Trilaterale Organisation" sind keine Loge im üblichen Sinn, sie sind logenübergreifende Organisationen, deren Mitglieder sich aus den führenden internationalen Logengraden zusammensetzen. Das heißt, die Namen die auf den offiziellen Mitgliederlisten der Bilderberger und der Trilateralen auftauchen sind ausschließlich Hochgradfreimaurer der höchsten Grade ihrer jeweiligen Logen. Welcher Loge sie genau angehören, lässt sich aber nicht genau sagen, da das sehr geheim ist, es ist nur in manchen Fällen bekannt (zum Beispiel Schröder ist der einzige Deutsche, der sowohl Bilderberger, als auch Trilateraler ist).
Es gibt keinen, der in irgendeiner Form Einfluss auf die Öffentlichkeit nehmen kann, ohne nicht Freimaurer zu sein, egal ob aus: Politik, Banken, Wirtschaft, Industrie, Adel, Justiz, Gesundheitswesen, Militär, Sport, Geheimdienst, Kunst, Unterhaltungsbranche und am wichtigsten den Medien. Die wenigsten sind Hochgradfreimaurer, doch führen die untersten Ränge genau aus, was von oben befohlen wird. Die meisten Journalisten und Bildjournalisten und mit Sicherheit alle Chefredakteure sind mindestens in den unteren Rängen von Logen zu finden. Nicht jeder kleine Schreiberling einer Zeitung ist Freimaurer, aber alle bekannteren und alle Kolumnisten. Schreibt ein nichteingeweihter Schreiberling einen Artikel der nicht passt, ist der Redakteur zuständig dafür zu sorgen, dass dieser Artikel nicht, oder in abgeänderter Form erscheint.

Ein ebenfalls eingeweihter Bildjournalist von Reuters hat nur genau auf den Moment gewartet, und mehrere Fotos geschossen, anschließend wurde in der Redaktion das geeignetste Foto ausgewählt, um diese Mitteilung an die Logenbrüder in Österreich und der Welt über die Medien zukommen zu lassen.
Wer diese geheime Symbolsprache der Eingeweihten lernen und verstehen möchte, sollte sich das Buch "Freimaurersignale in der Presse" Wie man sie erkennt und was sie bedeuten. zulegen ISBN 3-929170-96-5

LG.Schechi
 

Desaguliers

Geheimer Meister
29. Juni 2008
495
AW: Beweise auf den tisch!!!

Ich denke, dass die Frage einfach falsch gestellt ist, zumindest im Kontext der so genannten NWO. Das es Hochgradlogen gibt, kann doch niemand bestreiten, da genügt ein Blick ins Vereinsregister. Da sind – genau wie die Johannislogen – auch die Perfektionslogen des AASR geführt, gleiches gilt auch für die Andreaslogen bzw. Kapitel der GLL, ebenfalls für den York-Ritus.

Die Frage, die Sie (Spider) sich doch offensichtlich stellen, ist die nach Einfluss der Hochgrade und deren Beeinflussung der Johannisgrade, oder?

Nachtrag: Sollte Ihre Frage(n) sich in die von mir vermutete Richtung bewegen, so gibt es weder Beweise dafür noch dagegen. Sie können jedoch nach der Lektüre der Texte von Holey und Co sicher sein, dass sich hier manipulativer Journalismus (wenn das Wort in diesem Zusammenhang gestattet ist) mit Geschäftssinnn paart. Holey hat schon früh erkannt, dass die Lügen von Texil, die Diffamierungsversuche der Päpste etc. sich auch im 20./21. Jhr. trefflich zu Geld machen lassen. Und wenn die trübe Mischung aus Antisemitismus á la Protokolle der Weisen von Zion, unbewiesenen Satanismusvorwürfen und platter Esotherik/Preusowissenschaft mit modernen Mitteln vermarktet wird, wundert mich nicht, das der Kerl dauernd zitiert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Beweise auf den tisch!!!

Hallo Des,

Nachtrag: Sollte Ihre Frage(n) sich in die von mir vermutete Richtung bewegen, so gibt es weder Beweise dafür noch dagegen. Sie können jedoch nach der Lektüre der Texte von Holey und Co sicher sein, dass sich hier manipulativer Journalismus (wenn das Wort in diesem Zusammenhang gestattet ist) mit Geschäftssinnn paart. Holey hat schon früh erkannt, dass die Lügen von Texil, die Diffamierungsversuche der Päpste etc. sich auch im 20./21. Jhr. trefflich zu Geld machen lassen

Na ja ich hab letztens ein Interview mit Holey und einem Freimaurer gesehen, das war ganz schön haarsträubend.
Ob das allerdings ernst zunehmen ist, oder auch manipuliert????

Die FM die ich kenne, sind jedenfalls anständige Leute.

LG.Schechina
 

Desaguliers

Geheimer Meister
29. Juni 2008
495
AW: Beweise auf den tisch!!!

Wenn es das gleiche ist, von dem ich Auszüge gesehen habe, dann bezweifele ich, dass der Mann Freimaurer war. Andererseits, ich kann mich täuschen.

Vielleicht kann Spider mir mal die Frage beantworten, warum die Existenz von Hochgraden bezweifelnswert ist?
 

search

Geheimer Meister
25. April 2008
353
AW: Beweise auf den tisch!!!

Hallo Des,



Na ja ich hab letztens ein Interview mit Holey und einem Freimaurer gesehen, das war ganz schön haarsträubend.
Ob das allerdings ernst zunehmen ist, oder auch manipuliert????

Die FM die ich kenne, sind jedenfalls anständige Leute.

LG.Schechina

man muss hier auch erwähnen, dass wen es sich bei ihm wirklich um einen fm gehandelt hat, dann sprach er lediglich für den royal-arch ritus und auch hier nur seiner eigenen meinung entsprechend.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Beweise auf den tisch!!!

Wenn es das gleiche ist, von dem ich Auszüge gesehen habe, dann bezweifele ich, dass der Mann Freimaurer war. Andererseits, ich kann mich täuschen.

Vielleicht kann Spider mir mal die Frage beantworten, warum die Existenz von Hochgraden bezweifelnswert ist?

Nun das ist wirklich eine gute Frage, denn das ist wirklich kein Geheimnis, daß es Hochgradfreimaurer gibt.

Vielleicht war der besagte FM ein entäuschter Überläufer, für Geld machen manche ja so einiges!

LG.Schechi
 

spider580

Geselle
7. Juli 2008
45
AW: Beweise auf den tisch!!!

Wenn es das gleiche ist, von dem ich Auszüge gesehen habe, dann bezweifele ich, dass der Mann Freimaurer war. Andererseits, ich kann mich täuschen.

Vielleicht kann Spider mir mal die Frage beantworten, warum die Existenz von Hochgraden bezweifelnswert ist?
nein,nein, ich habe nur nach beweisen gefragt,weil ich keine gesehn hab,
.ihr habt sie mir ja gegeben.danke nochmals.die freimaurer sind nämlich ein themengebiet in dem ich mich kaum auskenne.
 

spider580

Geselle
7. Juli 2008
45
AW: Beweise auf den tisch!!!

sry fürn doppelpost,aber ich denke es ist besser wenn dieser beitrag als neu angezeigt wird.

ich beginne hiermit,wie angekündigt,meine bisherigen recherche-ergebnisse zu veröffentlichen.Da das thema sehr(!) umfangreich ist, schreib ich einfach mal drauf los und ordne es nicht nach themengebieten.Dieser beitrag wird sehr lang und behandeltNICHT ALLE ergebnisse,weil das an einem tag nicht zu schaffen ist.ich werde des eventuell noch nachreichen.ich hoffe ich rege hiermit etwas zur diskussion an und bringe vllt.neue aspekte ins spiel.die meisten sachen die ich hier poste sind nicht bewiesen!!!am ende jedes kapitels mach ich ne plausibilitätszusammenfassung.ich habe nur vor ca.2 std. zu schreiben,ich hab schließlich noch anderes zu tun.

1.thema:
Aaron Russo:

Aaron Russo ist Filmemacher und Politiker und hat viele gute filme gemacht.
Er hat zuletzt "America Freedom to Fascism"gemacht und ist vor kurzem an Krebs verstorben.Nun aber zu seinen Informationen:Als er für das Gouverneursamt in Arizona kandidiert hat, lernte er Nicholas Rockefeller kennen(das ist bewiesen),sie trafen sich oft um ideen und gedanken auszutauschen und nich rockefeller erzählte ihm,angeblich,von dem plan einer banker-elite die welt in totale versklavung zu bringen, indem jeder einen rfid-chip implantiert bekommt,wo dann des geld drauf ist und die elite diesen abschalten wird,sobald sich jemand widersetzt.außerdem kündigte rockefeller 11 monate vor 911 ein großes ereigniss an,dass zum krieg gegen den terror und zum einmarsch in afgahnistan führen wird.kritisch hierbei ist zu erwähnen,dass aaron russo vor 911 kein einziges wort zu einem großen ereigniss verloren hat.dies begründet er damit dass er erst nach 911 realisiert habe dass rockefeller es ernst meint.rockefeller soll im auch eine mitgliedschaft im cfr angeboten haben.russo meint auch,dass große teile des cfr keine ahnung von den plänen der elite haben und nur auß prestigegründen mitglieder sind.diese informationen gab russo in einem interview preis,allerdings gab es einzelteile dieser geschichte schon früher in andren interviews und in "america freedom to facism"

Hier das interview:
Aaron Russo im Interview mit Alex Jones - deutsch synchronisiert

America Freedom to Fascism:
"America: Freedom To Fascism" deutsch synchronisiert

Plausibilität:
Aron russo konnte außer seiner freundschaft mit n.rockefeller nichts beweisen.allerdings könnte es durchaus sein,dass er recht hat.

2.Thema:
Bilderberger:
Offiziell sind die bildeerberger nur eine gedankenfabrik,mit einflußreichen mitgliedern aus politik,wirtschaft und medien,die sich treffen um über probleme zu diskutieren.die inhalte sind geheim und bis in die späten 90 er wurde ihre existenz geleugnet.es gibt noch mehr verdächtiges:
-eine menge politiker haben nach der teilnahme an den konferenzen einen karriereschub erlebt,tony blair wurde zum parteichef gewählt,angela merkel wurde bundeskanzlerin und g.w. bush präsident.bei dieser indizienlage kann man durchaus davon ausgehen,dass sich die bilderberger gegenseitig helfen.beweise,dass sie an einer nwo basteln hab ich bis jetzt keine.
-im jahr des mauerfalls wurde die deutsche frage diskutiert(bilderberg`89)
-henry kissinger meinte auf nachfrage,dass die bilderberger dass berliner abkommen geschrieben hätten.

doch es gibt auch viele fälle wo eine teilnahme den leuten nix genützt hat(eckhart von kläden nimmt regelmäßig dran teil)

plausibilität:
die bilderberger haben sicher großen einfluß,doch beweise gibt es nicht.die geheimhaltung macht aber stutzig,z.b.hat obama bei seiner teilnahme seine pressebegleitung angelogen und sie in ein flugzeug gesteckt,das nach chigago fliegt,um in ruhe teilnehmen zu können.


das wars fürs erste,meine zeit reicht nicht.ich werd hier aber noch ne menge posten.
 

Desaguliers

Geheimer Meister
29. Juni 2008
495
AW: Beweise auf den tisch!!!

Bilderberger:
(...)es gibt noch mehr verdächtiges:
-eine menge politiker haben nach der teilnahme an den konferenzen einen karriereschub erlebt,tony blair wurde zum parteichef gewählt,angela merkel wurde bundeskanzlerin und g.w. bush präsident.bei dieser indizienlage kann man durchaus davon ausgehen,dass sich die bilderberger gegenseitig helfen.

Was ist denn das für ein Beweis? Die genannten Politiker wurden demokratisch gewählt. Wie sollte denn diese Hilfe aussehen? Stand hinter jedem Wahlbürger ein Bildenberger Scherge, der dem Wähler eingeflüstert hat, was er/sie wählen soll? Das kommt mir an den Haaren herbeigezogen vor.

im jahr des mauerfalls wurde die deutsche frage diskutiert(bilderberg`89)

Die ganze Welt hat die deutsche Frage diskutiert.

henry kissinger meinte auf nachfrage,dass die bilderberger dass berliner abkommen geschrieben hätten.

Steht wo? Wie geheim ist eine Organisation und ihre Ziele, deren Mitglieder – und dann gleich ein mit allen Wassern gewaschener Politiker wie HK – derartige Informationen ausplaudern?

Ohne Ihre Recherchearbeit kaputt reden zu wollen, aber das alles erscheint mir nicht recht plausibel.
 

spider580

Geselle
7. Juli 2008
45
AW: Beweise auf den tisch!!!

kein problem,des mit hk steht hier:
Die Bilderberger - Hinter den Kulissen der Macht

und hier des zitat von hk:
„Die vier Botschafter (der Siegermächte des zweiten Weltkrieges, Anm. d. Red.) brauchten über das Berlin-Abkommen nicht viel zu verhandeln. Sie brauchten nur den Text zu unterzeichnen, den die Bilderberger ausgearbeitet hatten.“

natürlich wirkt es stümperhaft,wenn hk sowas sagt.aber wer weiß,vllt ist des berliner abkommen im vergleich zu einer möglichen nwo dermaßen lächerlich,dass hk sich verplaudert hat.

das mit der deutschen frage ist wahr.nur muss man sich fragen,warum sich die staatschef nach dem fall der mauer nochmal zusammensetzen müssen um über die wiedervereinigung zu sprechen,wenn sie es auf der bb konferenz taten.

und ja,alle wurden demokratisch gewählt.hierbei muss man aber anmerken,dass branchengrößen der medienindustrie daran teilnehmen und für die usa ganz wichtig:milliardenschwere wirtschaftsbosse.ich halte es durchaus für plausibel,dass der eine oder andre chefredakteur bewußt oder unbewußt positiv über die entsprechende person berichtet.bei angela merkel muß man aber noch anmerken dass schröder auch da war,trotzdem gibt es dutzende beispiele.außerdem sprach ich ja net von einem beweiß(die such ich ja),sondern von indizien.

ich bin gespannt auf deine meinung:grin:
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: Beweise auf den tisch!!!

Was ist denn das für ein Beweis? Die genannten Politiker wurden demokratisch gewählt. Wie sollte denn diese Hilfe aussehen? Stand hinter jedem Wahlbürger ein Bildenberger Scherge, der dem Wähler eingeflüstert hat, was er/sie wählen soll? Das kommt mir an den Haaren herbeigezogen vor.

Ja, deine Vorstellung mir auch, es gibt subtilere Methoden zur Wahl und

Waehlerbeeinflussung.

Soweit ich mich erinnere, waren bei dem Treffen in Rottach-Egern (BRD)

Bundeskanzler Schroeder und Oppositionschefin Merkel eingeladen.

Kurze Zeit spaeter schmiss Schroeder den Kram hin und eine grosse

Koalition mit Merkel an der Spitze uebernahm. Nicht seltsam?


Die ganze Welt hat die deutsche Frage diskutiert.
Ja, nur die Bilderberger tatens etwa ein Jahr bevor sich diese abzeichnete bzw. ereignete. Das galt zu dem Zeit als absurd.

Ohne Ihre Recherchearbeit kaputt reden zu wollen, aber das alles erscheint mir nicht recht plausibel.
Doch das wird alles sehr plausibel wenn man 1+1 zusammenzaehlt.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: Beweise auf den tisch!!!

Wem hat es denn was gebracht, den Genossen der Bosse durch Merkel zu ersetzen?

Ich möchte auch daran erinnern, daß Schröder die Wahl beinahe nochmal gewonnen häte.
 

spider580

Geselle
7. Juli 2008
45
AW: Beweise auf den tisch!!!

Wem hat es denn was gebracht, den Genossen der Bosse durch Merkel zu ersetzen?

Ich möchte auch daran erinnern, daß Schröder die Wahl beinahe nochmal gewonnen häte.
oh,thx, du erinnerst mich an etwas!!!!!
und zwar hat schröder in der elefantenrunde gemeint, dass ard und zdf gegen ihn berichtet hätten.ein weiteres indiz für einflußnahme.es mag ja sein dass schröder der genoße der boße ist, doch er war gegen den irakkrieg.vllt hamse ihm des übel genommen
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
22. Juni 2008
803
AW: Beweise auf den tisch!!!

Wem hat es denn was gebracht, den Genossen der Bosse durch Merkel zu ersetzen?

Ich möchte auch daran erinnern, daß Schröder die Wahl beinahe nochmal gewonnen häte.

Letztendlich ist es nicht so wichtig wer die Gallionsfigur ist.

Aber hatte nicht Schroeder sich geweigert beim Krieg mitzumachen?

Mit Merkel gibst da kaum Differenzen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten