Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 19 1234511 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 112

Ist die Kirche auch nur eine Verschwörung ???

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Ist die Kirche auch nur eine Verschwörung ???" im "Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO" des Bereiches "Geheimgesellschaften, Verschwörungen und New World Order (NWO)"

  1. #1
    Lehrling
    Registriert seit
    02.07.2003
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    4

    Standard Ist die Kirche auch nur eine Verschwörung ???


    ANZEIGE


    oder gibt/ gab es wirklich was in dem heiligen buch steht.
    war jesus auf der erde und heilte kranke oder ist er wieder auferstanden usw.
    die geschichte von sodom und gomora,ist gott mit den engel erschienen und hat die stadft vernichtet ? fragen über fragen ,
    was ist warheit und was sit fantasie ?

    aber eines ist sicher die kirche hat viel geld und macht,sie regiert in gewisser weise aus dem hinterhalt oder nciht ?

  2. #2
    Meister
    Registriert seit
    25.01.2003
    Ort
    Urbmoon 743
    Beiträge
    209

    Standard

    .....meine Meinung zur Kirche.

    Die Christen sind nichts weiter als eine jüdische Sekte.
    Zur Zeit des Propheten Jesu litten die Judäer unter der Besatzung der Römer. Viele wünschten sich daher die Ankunft des prophezeiten Messias, (auf den die religiösen Juden heute noch warten.)

    Ich denke das viele Geschichten um Jesus Propaganda sind.
    Erfunden um die Messiasthese zu erhärten. Andererseits war er mit Sicherheit ein Prophet bzw. ein Erleuchteter der den Menschen helfen wollte.

    Die Kirche an sich ist eine Glaubensgemeinschaft mit wiederum vielen Splittergruppen....... wenn du Verschwörungstheorien magst..... guck dir mal die Geschichte der "Jesuiten" an. Die waren und sind eine Art Geheimpolizei des Vatikan.

  3. #3
    Meister
    Registriert seit
    14.05.2002
    Ort
    an der Grenze
    Beiträge
    262

    Standard

    mit ein bißchen fantasie wird die bibel zu nem richtigen Sci-Fi buch.
    So sind dann vom himmel herabfahrende wolken mit lichtern wie von tausend sternen und einem obendrauf desen antlitz das eines menschen ist zu nem ufo. ich denke das einige bibel geschischten von auserirdischen begegnungen oder von begnungen mit zeitreisenden erzählen , halt nur mit den worten von vor 2000 bzw. 5000 jahren
    hmh wie kann ich ihnen beweisen dass das hier live ist? PENIS!!!
    -Kent Brockmann-

  4. #4
    Lehrling
    Registriert seit
    26.05.2003
    Ort
    Schlachtfeld Erde
    Beiträge
    35

    Standard

    meine meinung zur bibel:
    viel ist mündlich überliefert worden und erst vieeeeeel später aufgeschrieben worden. da wird schon so meinches wort verdreht (kleinens Beispiel: erste aussag:"sie tranken wein, der rot war wie blut". zweite aussage:"sie tranken etwas, das aussah wie blut". dritte aussage:"sie tranken blut". usw.)
    dazu kommt immer der propaganda part, den man aus eigennutz dazudichtet.

    zu diesem thema finde ich unteranderem Nietzsches Antichrist ganz interessant, wie er das schmarotzertum kirche analysiert.
    Ich bin der brennende Komet, der auf die Erde stürzt, der sich blutend seine Opfer sucht
    Ich bin der lachende Prophet, der eine Maske trägt und da hinter seine Tränen zählt

  5. #5
    Gast

    Standard

    Kirche ---> Fiktion
    Gott ---> wahr

  6. #6
    Meister
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Wo? Slurp: Y/N
    Beiträge
    206

    Standard


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von superich
    Kirche ---> Fiktion
    Gott ---> wahr
    Kirche=Reiche Gemeinschaft ( was der Vatikan bloß schon mir dem Euro verdient hat )
    Gott=Wahr

    Nur steht in der Bibel , wie die Erde erschaffen wurde ... und das in der richtig chronologischen Reihenfolge
    Over Bjørgvin Gråter Himmerik

Seite 1 von 19 1234511 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

verschwörungstheorien kirche

kirche verschwörung

verschwörung kirche

kirche verschwörungstheorien

verschwörungstheorie kirche

kirchenverschwörungverschwörungstheorien der kircheverschwörung der kircheverschwörungen der kircheverschwörungstheorien über die kircheverschwörung gegen die kirchekirchen verschwörungen

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Eine vernünftige Verschwörung...
    Von Ducknail im Forum Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 07:54
  2. Orthodoxe Kirche träumt nun auch von Macht !
    Von arius im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.2004, 08:58
  3. Hat Verallgemeinerung auch eine gute Seite?
    Von deLaval im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.05.2003, 11:37
  4. Darf eine Kirche über die Menschen urteilen?
    Von Macleod23 im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.04.2003, 15:40
  5. christliche Kirche => Die größte Verschwörung?
    Von MuhKuh im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.05.2002, 16:23

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •