Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Kennedy sagte die Wahrheit und musste sterben.

Phönix

Geheimer Meister
2. März 2010
203
AW: Kennedy sagte die Wahrheit und musste sterben.

Fakt Nr. 1) Die FED leiht dem Staat Geld gegen Zins!

Fakt Nr. 2) J. F. Kennedy hat am 4.Juni 1963 ein Gesetz eingebracht die FED zu entmachten und hat sogar schon eigene zinsfreie Dollar drucken lassen!

Fakt Nr. 3) Lyndon B. Johnson hat nach Kennedys Ermordung umgehend alles wieder rückgängig gemacht!
 

Klabautermann

Geheimer Meister
24. Februar 2013
418
AW: Kennedy sagte die Wahrheit und musste sterben.

Moin Phönix,

bitte Quellen zu Fakt 1? desweiteren hätte ich gerne Gewusst welche NR dieses am 4. Juni 1963 angeblich eingebrachte Gesetz hat oder ob es nicht vielmehr eine Gesetzesvorlage war? und bitte die Quelle für den Beschluss aufgrund dessen L.B.Johnsen das Rückgängig gemacht hat.
 

Phönix

Geheimer Meister
2. März 2010
203
AW: Kennedy sagte die Wahrheit und musste sterben.

Hallo Klabautermann,

zu Fakt 1 gibt es zahlreiche Bücher (einfach googeln) die mit Sicherheit verboten wären würden sie nicht der Wahrheit entsprechen!

zu Fakt 2) Es war die Executive Order (EO) 11110 vom 4.Juni 1963

zu Fakt 3) Lyndon B. Jonson hat die EO 11110 nur ruhen lassen und nicht angewendet, genau wie die folgenden Präsidenten
Rückgängig gemacht hat sie erst Ronald Reagan am 9.September 1987.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.113
AW: Kennedy sagte die Wahrheit und musste sterben.

Wie hätte er auch einen Erlaß anwenden sollen, mit dem einem anderen Rechte übertragen wurden? Den hätte ja dieser andere anwenden müssen.
 

Phönix

Geheimer Meister
2. März 2010
203
AW: Kennedy sagte die Wahrheit und musste sterben.

Wilder Jäger es geht darum dass er eigene zinsfreie Dollar hat drucken lassen von denen nur wenige in Umlauf gelangten und Lyndon B. Johnson hat die Dollars wieder einstampfen lassen und die FED hatte wieder die Macht!!!


"Wer nichts weiß wird alles glauben"
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.113
AW: Kennedy sagte die Wahrheit und musste sterben.

Ich hab den Erlaß gelesen... Ich weiß auch, worum es ging... Ich hab das sogar schon einmal hier im Forum richtiggestellt. Forsch nach, und wenn Dir dann die Schuppen von den Augen fallen, denkst Du an mich. Ich hab Dich auf die richtige Spur gesetzt.
 

Phönix

Geheimer Meister
2. März 2010
203
AW: Kennedy sagte die Wahrheit und musste sterben.

Wenn Du schon alles weißt ist es ja gut, ich habe im Moment eh andere Probleme als ne knapp 50 Jahre alte Leiche...




"Wenn ich Buchstabensuppe essen würde und kotze würde käme sinnvolleres raus als manche Kommentare hier"
 
Zuletzt bearbeitet:

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Kennedy sagte die Wahrheit und musste sterben.

Schreibst du öfter über Themen die dich gar nicht interessieren? :lol:
 

Phönix

Geheimer Meister
2. März 2010
203
AW: Kennedy sagte die Wahrheit und musste sterben.

Habe ich doch nie gesagt, nur dass ich andere Probleme habe als jedes winzige Detail bis zum erbrechen zu diskutieren....:extremshishachillen
 

Klabautermann

Geheimer Meister
24. Februar 2013
418
AW: Kennedy sagte die Wahrheit und musste sterben.

Moin Phönix,

diese winzigen Details hiessen in #21 noch Fakten, Fakten habe ich aber gerne bewiesen.
 

elyias

Geheimer Meister
18. Januar 2013
364
AW: Kennedy sagte die Wahrheit und musste sterben.

Ich hab den Erlaß gelesen... Ich weiß auch, worum es ging... Ich hab das sogar schon einmal hier im Forum richtiggestellt. Forsch nach, und wenn Dir dann die Schuppen von den Augen fallen, denkst Du an mich. Ich hab Dich auf die richtige Spur gesetzt.

Manchmal ist es einfacher darauf zu verlinken, denn Du weißt wo Du es geschrieben hast.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.113
AW: Kennedy sagte die Wahrheit und musste sterben.

Es macht aber viel mehr Spaß, selbst zu recherchieren, worum es ging, was Silberzertifikate sind und was vor und nach dem Erlaß damit los war.
 

Phönix

Geheimer Meister
2. März 2010
203
AW: Kennedy sagte die Wahrheit und musste sterben.

Na dann amüsier Dich mal gut wilder Jäger, ich bin einer viel größeren Sache auf der Spur, aber das werde ich hier wohl eher nicht posten.

Hier sind mir zuviel Desinformanten und Dunkelmänner unterwegs...


"Die einen sind im dunkeln und die andern sind im Licht, man sieht nur die im Licht, die im dunkeln sieht man nicht" B. Brecht - Dreigroschenoper
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Kennedy sagte die Wahrheit und musste sterben.

Na dann amüsier Dich mal gut wilder Jäger, ich bin einer viel größeren Sache auf der Spur, aber das werde ich hier wohl eher nicht posten.

Wer war es denn, deiner Meinung nach?





"Und der Haifisch der hat Tränen
und die laufen vom Gesicht
doch der Haifisch lebt im Wasser
so die Tränen sieht man nicht."

Rammstein, Haifisch.
 

Phönix

Geheimer Meister
2. März 2010
203
AW: Kennedy sagte die Wahrheit und musste sterben.

Siehe meine Fakten vom 02.03.13, ziemlich offensichtlich das Großkapital, diejenigen die am meisten zu verlieren haben. Also die üblichen Verdächtigen:

Die Rothchilds, Die Warburgs, Die NWO, Goldman Sachs, Citigroup, Wells Fargo, JP Morgan Chase und die Bank of America


Übrigens als ich gerade von der Arbeit kam und meine mails checken wollte war ALLES gelöscht: Postausgang, Posteingang...
Wohne alleine und niemand hat mein Passwort! Die werden mich wohl bald so oder so aus dem Verkehr ziehen...
Mein Name ist [...]

Das kann ich nicht überprüfen, also behältst Du es bitte für Dich. Jäger, Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Kennedy sagte die Wahrheit und musste sterben.

Die Rothchilds, Die Warburgs, Die NWO, Goldman Sachs, Citigroup, Wells Fargo, JP Morgan Chase und die Bank of America

Alle auf einmal? eher unwarscheinlich.

das sieht mehr nach einem Rundumschlag aus, als nach Vermutungen die mit Fakten zu unterlegen sind.

Was ist denn die NWO? bzw. WER ist denn die NWO? Ist das nicht eher eine willkürliche Bezeichnung?

Ich kenne auch keine Rothchilds, was ist das, rote Kinder? Oder meinst du die Rothschilds? Was hätten die denn davon? Und warum gottverdammt Wells Fargo?


Was ist mit LBJ, oder mit der Mafia? Was ist mit der CIA? Was ist mit Hoover?


Und keine Angst, bei dem was du von dir gibts werden "die" dich sicher nicht aus dem Verkehr ziehen. Vorher bin ich dran, und das ist schon sehr sehr unwarscheinlich...
 

Phönix

Geheimer Meister
2. März 2010
203
AW: Kennedy sagte die Wahrheit und musste sterben.

Somebody: Es geht bestimmt nicht darum was ich HIER von mir gebe... NWO = New World Order, Komitee der 300, Bilderberger und co.! Die Großbanken sind alle miteinander verzahnt. Amsel Rothchild`s Nachfahren (googeln).

Die einzigen sichern Fakten sind das er erschossen wurde. Folge immer dem Geld und frage Dich wem nützt seine Ermordung am meisten und wer hat die Mittel und die Möglichkeiten....

LBJ hätte wohl kaum JFK ins Kreuzfeuer nehmen lassen wenn er mit ihm im selben Auto sitzt, oder?
Die Mafia hätte eher seinen Bruder, den Justizminister ermordet!
Wahrscheinlich war es ein CIA-Killerkommando im Auftrag des Bankenkartells und der FED.
J.Edgar Hoover war durch sein Geheimarchiv eh unantastbar...

Jäger: Sicher kannst Du das überprüfen, habe mich vor Jahren unter meinen Klarnamen angemeldet...
 
Zuletzt bearbeitet:

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Kennedy sagte die Wahrheit und musste sterben.

:lol:

du, Kennedy ist mein Steckenpferd, du kannst mir da sicherlich nichts neues sagen. Und mit Aussagen wie:

LBJ hätte wohl kaum JFK ins Kreuzfeuer nehmen lassen wenn er mit ihm im selben Auto sitzt, oder?

disqualifizierst du dich selbst, LBJ war im Auto hintendran, neben Kennedy saß seine Frau, vor ihm Connally, der Gouverneur von Texas, dessen Hut aus der Beweiskette verschwand...

Setzen, sechs.

Und, von allen die du genannt hast, profitierte LBJ am meisten. Google mal :)

Anbei nochmal: Die Herren heissen RothSchild, nicht Rothchild. Kleiner, aber wichtiger Unterschied ;)
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Kennedy sagte die Wahrheit und musste sterben.

Zum Gedenken an John.F Kennedy!

Die USA erinnern heute mit Gedenkveranstaltungen im ganzen Land an die Ermordung von Präsident John F. Kennedy vor 50 Jahren. Am Ort des Attentats im texanischen Dallas soll zum Zeitpunkt der Schüsse um 12.30 Uhr Ortszeit eine Schweigeminute abgehalten werden. Anschließend sind Reden und Gebete geplant,

USA gedenken des Kennedy-Mordes vor 50 Jahren | STERN.DE
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten