Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die böse, böse Polio-Impfung

Luchs

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
26. Januar 2010
1.044
AW: Die böse, böse Polio-Impfung

Nö, ändert wahrlich nix.
Gemäß einem diesjährigen gerichtsurteil dürfen sich Ärzte, von Pharmakonzernen mit allerlei Wohlstandsfördernden zuwendungen beglücken lassen, ohne rechtliche konsequenzen befürchten zu müssen.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Die böse, böse Polio-Impfung

Hi,

Ändert aber nichts daran, dass die Pharmaindustrie fröhlich alles dafür tut, um mehr und mehr zu verdienen!
Oder???

Das ist nun einmal das, was ein Konzern so macht. Nicht mehr und nicht weniger. Welche Gegenbeispiele für ein erfolgreiche pharmazeutische Arbeit ohne Geldverdienen kannst du mir nennen?
LEAM
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten