Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Bundesrepublik Deutschland - Finanzagentur GmbH

Turbconsys

Großmeister
10. Dezember 2012
69
AW: Bundesrepublik Deutschland - Finanzagentur GmbH

Oh man Super! Was sollte das nun? Da fehlt einfach zu viel.

- - - Aktualisiert - - -

Naja, mal schauen was hier so passiert. Ich bin dann mal Off, weil ich jetzt lieber mit meiner KROATISCHEN Freundin Spass haben werde :-) juhu ....

- - - Aktualisiert - - -

@Lady Hawk
Ja aber was hat das dann in diesem Thread verloren?
Oder meinst du irgendjemanden hier oder sogar MICH?

ja ich will nur MACHT!!!!! Lächerlich
 

Ladyhawk

Geheimer Meister
13. Dezember 2012
178
AW: Bundesrepublik Deutschland - Finanzagentur GmbH

@Lady Hawk
Ja aber was hat das dann in diesem Thread verloren?
Oder meinst du irgendjemanden hier oder sogar MICH?

ja ich will nur MACHT!!!!! Lächerlich

Ich meine nicht Dich!

Es liegt mir fern, irgendjemanden anzustubsen und zu behaupten, er würde Macht haben wollen.
Aber es ist nun einmal Tatsache, dass viele Menschen danach streben, oder?

Ein Beispiel?
Ok... Silvio Berlusconi!
Oder kannst Du mit Fug und Recht behaupten, er würde NICHT nach Macht streben????
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Warum steht im Deutschen Personalausweis bei Nationalität "Deutsch"?

Turboconsys schrieb:
[...] Die “Bundesrepublik Deutschland – Finanzagentur GmbH” ist eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung und im Handelsregister des Amtsgerichts Frankfurt/Main unter der Nummer HRB 51411 eingetragen.


Ende 2000 soll die GmbH also gegründet worden sein? Schaut man sich den Handelsregisterauszug an, steht dort aber ein ganz anderes Datum, nämlich “Gesellschaftsvertrag vom 29.08.1990″. So ein Zufall, in genau diesem Jahr fand auch die “Wiedervereinigung” statt.


Eindeutige Aussagen von Seiten der Politik


Ist das Deutsche Reich mit der Kapitulation der Wehrmacht nicht am 08.05.1945 untergegangen? Theo Waigel findet in einer Ausgabe der tagesschau eindeutige Worte dazu, überzeugen Sie sich selbst:"

Die Bundesrepublik Deutschland -Finanzagentur beschäftigt sich doch offenkundig mit der Schuldenverwaltung des Bundes. Diese Gesellschaft ist eine GmbH.
Vorläufer war die Bundesschuldenverwaltung in Bad Homburg, da habe ich übrigens auch meine Bundesschatzbriefe verwalten lassen, billiger als bei Banken übrigens.
Hier ein interessanter historischer Überblick. Bundesrepublik Deutschland - Finanzagentur GmbH: Unternehmenschronik

Mir stellen sich einige Fragen:
1) Selbst wenn es Verbindungen zu einer CVU Systemhaus Abwicklungsgesellschaft mbH gegeben hat (Übernahme der Geschäftsräume?) die im Auftrag des Bundes den DDR-Elektronikkonzern Robotron abgewickelt hat, was ist daran so verschwörerisch?
2)Und insbesondere: Wieso wird so gerne die Bezeichnung "Finanzverwaltung" weggelassen? - Bei der früheren Bundesschuldenverwaltung in Bad Homburg hätte niemand eine Verschwörungstheorie aus dem Ärmel gezaubert, man hat aber 2000 faktisch nur die Rechtsform in "GmbH" geändert.
3) Was hat das alles mit dem Deutschen Reich zu tun, wie behauptet wird?

Interessant Quelle: Die “BRD-GmbH” | angereichert
 

Turbconsys

Großmeister
10. Dezember 2012
69
AW: Bundesrepublik Deutschland - Finanzagentur GmbH

@Ladyhawk
Hey,
Jap nach Macht streben sehr viele Menschen, auch wenn es nur im kleinen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ladyhawk

Geheimer Meister
13. Dezember 2012
178
AW: Bundesrepublik Deutschland - Finanzagentur GmbH

@Ladyhawk
Hey,
Jap nach Macht streben sehr viele Menschen, auch wenn es nur im kleinen ist.

Eben!
Und deswegen gehe ich auch davon aus, dass der Großteil der Menschen eher Marionetten sind, während einige wenige "Mächtige", die Fäden in der Hand halten und sie so ziehen, wie sie es für richtig halten.
Auch... und gerade... hier in Deutschland!
 
Oben Unten