Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 7 bis 8 von 8

Auch solche Videos soll es geben

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Auch solche Videos soll es geben" im "Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO" des Bereiches "Geheimgesellschaften, Verschwörungen und New World Order (NWO)"

  1. #7
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.494

    Standard AW: Auch solche Videos soll es geben


    ANZEIGE


    Ich kenne (oder kann sie anhand eigenes Wissens einschätzen) die Qualifikation einiger User hier am Bord.
    Es ist allerdings auch nicht besonders schwierig, physikalische Behauptungen (wenn sie nicht gerade in
    Fachbereiche wie Quantentheorie oder Werkstoffkunde ausufern) auf ihre Plausibilität zu überprüfen.
    In den üblichen VT-Videos werden häufig naturwissenschaftliche Gegebenheiten verfälscht, es werden physikalische Unmöglichkeiten als die einzig denkbare Wahrheit präsentiert gemäß dem Motto:
    Wenn du alles andere ausgeschlossen hast, dann muss das Unmögliche die Wahrheit sein.

    Aber das ist eine Verballhornung der ursprünglichen Aussage Sir Arthur Conan Doyles:
    Wenn Du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.

    Und für den Ausschluss des Unmöglichen ist es zwingend nötig, zu wissen, was möglich ist.
    An dieser Stelle kommen Wissenschaftler wie Professor Lesch oder Dr. Freistätter ins Spiel.
    Man kann gar nicht dankbar genug sein, wenn sie sich von Zeit zu Zeit die Mühe machen, im
    Garten der VT´s das ärgste Unkraut als solches zu kennzeichnen.

  2. #8
    Geselle
    Registriert seit
    23.09.2011
    Beiträge
    157

    Standard AW: Auch solche Videos soll es geben


    ANZEIGE


    sry search. es ging mir jetzt nur darum weil ja wieder wie man sehen kann die meisten VT´s als Physikalische lügen abgetan werden und jeder der dran glaubt sei somit dumm und des stimmt nicht siehe letzten beitrag genau über dem hier.
    ich möchte nicht wissen wie es im garten aussieht die von den offiziellen gegebenheiten gepflanzt wurden auch da wächst unkraut und auch da nich zu knapp. es ist klar dass man sein auge immer offen haben muss wenns darum geht was ist war und könnte i-wann vllt möglich sein und sich dann die frage zu stellen wie plausiebel dies ist. man darf sich aber kein filmchen anschaun und blindäugig drauf rein fallen egal welches man sieht.

    des mit der physik war weniger auf das Video von dir, sondern viel mehr auf die bemerkungen die noch kommen werden bezogen.
    aber an sich doch n lustiges thema xD

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

Erwin Giedenbacher

youtube videos

forum verschwörungstheorien

was nach ausschluss übrig bleibt muss die wahrheit sein

content

azrad erwin

erwin giedenbacher wiki

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Kann mir jemand einen Tipp geben?
    Von mexxo im Forum Off-Topic
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 14:40
  2. Auch solche Videos soll es geben
    Von search im Forum Off-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 10:04
  3. Wer kuckt sich solche Videos an?
    Von Ein wilder Jäger im Forum Was Sie schon immer wissen wollten, aber nie zu fragen wagten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 20:56
  4. Wer denkt sich solche Zitate aus?
    Von Ein wilder Jäger im Forum Was Sie schon immer wissen wollten, aber nie zu fragen wagten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 21:37
  5. Es wird ein Blutbad geben
    Von samhain im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.04.2003, 22:05

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •