Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 48

Michael Jackson NICHT Tot!

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Michael Jackson NICHT Tot!" im "Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO" des Bereiches "Geheimgesellschaften, Verschwörungen und New World Order (NWO)"

  1. #1
    Lehrling
    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    8

    Standard Michael Jackson NICHT Tot!


    ANZEIGE


    Einen schönen Guten Tag.
    Ich denke viele von euch haben schon davon gehört, sich aber nicht weiter mit dem Thema befasst. Für mich ist klar: Michael Jackson Lebt und ist niemals Gestorben.
    Hier erstmal ein paar Argumente:

    - Kein Name auf seinem Grabstein
    - Conrad Murray (der angebliche Mörder) ist Schauspieler und hat schon in einigen Filmen wie z.b "24 Hour Party People" mitgespielt.
    - Murray hatte bevor er Michaels Arzt war anscheinend kein Leben, man findet nichts über ihn, was nicht mit Michael zu tun hat.
    - ALLE Leute die jetzt mit dem Prozess gegen Conrad zu tun haben (Richter, Anwald, seine Freundin), sind Schauspieler und haben eine Filmografie im internet. Einer spielte sogar im Scream Video von Michael mit"
    - "The Final Curtain" Ist eine Firma, die für Leute ihren Tod vortäuscht. Die werden dann angeblich auf einem Forest Lawn begraben. Bei der Pressekonferenz im März 2009 sagte Michael "This is the final curtain call"
    - Auf der Pressekonferenz im März, war Michael nicht anwesend. Es war ein Double, was anhand der Handlinien und der viel zu tiefen Stimme meiner meinung nach klar ist.
    - Joe Skaggs (Ihm gehört die Firme "The Final Curtain" gab nach Michaels Tot ein Interview und erzählte was er macht. Er selbt war auch in This is It zu sehen, wie er hinter der Kamera Regie führt.
    - Auch Michael hat uns viele Hinweise dafür gegen, das er Lebt, die werde ich jetzt nicht alle aufzählen, weil es seeeehr viele sind.
    - Michael Jackson selbst war nach seinem Tot als Dave Dave bei CNN und gab ein Interview. Zu finden ist es auf Youtube: Michael Jackson Dave Dave.
    - This is It wurde bereits ihm Jahre 2006 via Greenscreen in den Culver Studios gedreht!
    - Im Film "This is it" ist Michael nicht zu sehen... Dies bestätigte selbst seine Familie.

    Das reicht erstmal. Um mehr zu erfahren geht auf:

    Michael Jackson Insider
    YouTube - ‪Kanal von jackopep‬‏
    YouTube - ‪Kanal von PfifDeluxe‬‏
    YouTube - ‪Kanal von MJHoaxEvidence‬‏


  2. #2
    Prinz von Jerusalem Benutzerbild von Bona-Dea
    Registriert seit
    03.08.2010
    Ort
    Unbekannt
    Beiträge
    4.895

    Standard AW: Michael Jackson NICHT Tot!

    Hallo KaiD;
    Ich denke viele von euch haben schon davon gehört, sich aber nicht weiter mit dem Thema befasst. Für mich ist klar: Michael Jackson Lebt und ist niemals Gestorben.
    Hier erstmal ein paar Argumente:

    - Kein Name auf seinem Grabstein
    Nun es war kein Geld mehr da, du weißt doch was die neverland Ranche gekostet hat.

    - Conrad Murray (der angebliche Mörder) ist Schauspieler und hat schon in einigen Filmen wie z.b "24 Hour Party People" mitgespielt.
    - Murray hatte bevor er Michaels Arzt war anscheinend kein Leben, man findet nichts über ihn, was nicht mit Michael zu tun hat.
    Ach was, ist das so?
    Conrad Robert Murray (* 19. Februar 1953 in Saint Andrew, Grenada) ist ein in den Vereinigten Staaten praktizierender Arzt und Kardiologe, der hauptsächlich durch den Tod des Sängers Michael Jackson einer breiteren Öffentlichkeit bekannt wurde.
    Conrad Murray


    Das reicht erstmal. Um mehr zu erfahren geht....



    Das kennen wie doch schon von Elvis........

    Una persona inteligente resuelve un problema, un sabio lo evita.

  3. #3
    Auserwählter Meister der Fünfzehn Benutzerbild von es könnte ja sein
    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    2.149

    Standard AW: Michael Jackson NICHT Tot!

    @ kaid

    aus welchem grund sollte das ein vorteil für michael sein?

    wenn sein vermögen jetzt in andere hände fällt

  4. #4
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    8

    Standard AW: Michael Jackson NICHT Tot!

    Zitat Zitat von Bona-Dea Beitrag anzeigen
    Hallo KaiD;

    Ach was, ist das so?


    Conrad Murray





    Du meinst nur weil es auf Wikipedia steht, stimmt es? schau mal bei IMDB... da hat er auch eine Filmografie.. und wenn du es dann immer noch nicht glaubst, dann schau dir doch die Filme an

    Michael hat das nicht gemacht um für immer seine ruhe zu haben.. er wird sozusagen wieder "Auferstehen" .
    Er hat sich endlich an den Scheiss Medien gerächt... er hat auch mal alle richtig verarscht.

  5. #5
    Illuminat Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von somebody
    Registriert seit
    21.02.2005
    Ort
    somewhere
    Beiträge
    2.083

    Standard AW: Michael Jackson NICHT Tot!

    und wenn du es dann immer noch nicht glaubst, dann schau dir doch die Filme an
    ..du meinst die Dokumentation über Jacksons Tod wo er sich selbst "spielt"? (eine ist gerade in der Produktion).
    Oder die Serie über "latest News and celebrity gossip" wo er, moment, sich in EINER FOLGE über den Tod Jacksons selbst "spielt"? Und was soll das Schlagwort Filmografie? Die hat er nicht...

    Tut mir leid, das ist kein Schauspieler. Echt nicht. Zumal beide Sachen NACH dem Tod Michael Jacksons enstanden bzw entstehen.


    Kurze Frage: Checkst du deine Quellen vorher oder denkst du das andere das nicht tun?
    Who ?

    ¿ʎɐpoʇ plɹoʍ ǝɥʇ ɥʇıʍ ƃuoɹʍ sʇɐɥʍ

  6. #6
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    28.06.2011
    Beiträge
    8

    Standard AW: Michael Jackson NICHT Tot!


    ANZEIGE


    Also:

    Was ist mit "24 Hour Party People" ? ausserdem geht es nicht nur um Murray.. sondern seine Freundin ist auch Schauspielerin.. und wie gesagt, Anwalt, Richter usw.. auch.
    Letztens kamen sogar BIlder von Murray mit dem Richter im Urlaub!??
    Und warum spielt denn einer aus dem Prozess im Scream Video mit und war auf der Beerdigung?
    Und warum? sagte Michael in Interviews seit Jahren immer wieder "Das allerbeste kommt erst noch"
    Und warum sieht man den Typen von "The final Curtain" in This is It hinter der Kamera ?

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

verschwörungstheorien michael jackson

michael jackson nicht tot

michael jackson lebt

lebt michael jackson noch

michael jackson lebt 2012

michael jackson lebt noch

michael jackson ist nicht tot

michael jackson lebt 2011

michael jackson verschwörungconrad murray schauspielermichael jackson verschwörungstheorienmichael jackson verschwörungstheorie

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Michael Jackson - Mord durch die Illuminati
    Von AntiIlluminati im Forum Einsteiger Forum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.03.2013, 23:40
  2. Michael Jackson ist tot
    Von sinus09 im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 18:34
  3. Michael Jackson
    Von Simple Man im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 13:50
  4. Michael Jackson beschäftigt die Wissenschaft
    Von Kasimir im Forum Schulmedizin und Homöopathie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.10.2004, 20:11
  5. Michael Jackson
    Von Monti im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.02.2003, 13:04

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •