Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7 bis 12 von 21

Mensch vs. Elite (Abgetrennt von: Was ist Rassismus?)

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Mensch vs. Elite (Abgetrennt von: Was ist Rassismus?)" im "Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO" des Bereiches "Geheimgesellschaften, Verschwörungen und New World Order (NWO)"

  1. #7
    Vorgesetzter und Richter Benutzerbild von rootkit
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    delphi
    Beiträge
    1.135

    Standard AW: Was ist eigentlich Rassismus ?


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von HosTXRaGE Beitrag anzeigen
    Es gefällt dir nicht, weil du die Ansicht trägst, alles schlechte auf Erden stamme nicht von einer Gruppierung, die sich spezifisch gegen die Menschheit richtet, sondern von den Menschen selbst, die das Böse im inneren in sich selbst tragen.
    Richtig.
    http://vimeo.com/35715162

  2. #8
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Themenstarter

    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: Abgetrennt von: Was ist Rassismus?

    @Rootkit

    Ich habe deinen Sarkasmus gegenüber der Theorie von Offenbarung666 nicht verstehen können, weil unter dem Off-Topic Button von Grubi nichts zu lesen war.

    Deinen 1. gelöschten Beitrag habe ich noch lesen können. Hab dazu auch kurz OT geantwortet. Wurde aber auch gelöscht. Egal.

    @Der wilde Jäger

    Könnte man diesen Thread umbenennen in "Mensch vs. Elite / Mensch vs. Himself" ? Oder so ähnlich.

    Würde bei Gelegenheit auch etwas dazu schreiben, und die Meinung anderer hören wollen.

    Gruß

  3. #9
    Ritter vom Osten und Westen Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Grubi
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Otherland
    Beiträge
    5.424

    Standard AW: Abgetrennt von: Was ist Rassismus?

    Ähm, worum gehts hier ?
    Wie bin ich jetzt in diese Diskussion gerutscht ?
    Habe ich im "Was ist Rassismus-Thread" schon getippt ?

    Gruss Grubi
    Die Dunkelheit ist real, Licht scheint nur so...

  4. #10
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Themenstarter

    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: Mensch vs. Elite (Abgetrennt von: Was ist Rassismus?)

    @Grubi

    Ich würde gerne einmal ausdiskutieren, ob die Menschheit von einer Gruppe von Elite (also in Form von Ausserirdischen, oder Menschen die mittels Methoden zu einer höheren Erkenntnis kommen und diese umsetzen) geleitet wird, oder ob die Menschen ohne Zuhilfe alles bisherige Erschaffen haben.

    Bis zum heutigen Tag dachte ich, der Grossteil der User in diesem Forum würde der Theorie folgen, der Mensch sei ein Arbeitssklave:
    http://www.weltverschwoerung.de/vers...er-zeiten.html

    Diese Annahme ergab sich daraus, da in deinem Posting #2 unter Off-Topic kein Text zu lesen war, und somit die Ironie oder Sarkasmus nicht verstanden werden konnte.

    Rootkit korrigierte das heute (Gott sei Dank) und verhinderte so meine weitere Annahme, es hier in diesem Forum mit teils naiven Menschen zu tun zu haben.

    Zum besagten Thema "Mensch vs. Elite" würd ich bei Gelegenheit einige Fragen stellen.

    Gruß
    Geändert von Ehemaliger_User (21.05.2011 um 23:57 Uhr) Grund: Nachtrag

  5. #11
    Gospodar životinja Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von beast
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Камчатка
    Beiträge
    6.071

    Standard Mensch vs. Elite

    Zitat Zitat von HosTXRaGE Beitrag anzeigen
    @Grubi

    Ich würde gerne einmal ausdiskutieren, ob die Menschheit von einer Gruppe von Elite (also in Form von Ausserirdischen, oder Menschen die mittels Methoden zu einer höheren Erkenntnis kommen und diese umsetzen) geleitet wird, oder ob die Menschen ohne Zuhilfe alles bisherige Erschaffen haben.

    Bis zum heutigen Tag dachte ich, der Grossteil der User in diesem Forum würde der Theorie folgen, der Mensch sei ein Arbeitssklave:
    http://www.weltverschwoerung.de/vers...er-zeiten.html

    Diese Annahme ergab sich daraus, da in deinem Posting #2 unter Off-Topic kein Text zu lesen war, und somit die Ironie oder Sarkasmus nicht verstanden werden konnte.

    Rootkit korrigierte das heute (Gott sei Dank) und verhinderte so meine weitere Annahme, es hier in diesem Forum mit teils naiven Menschen zu tun zu haben.

    Zum besagten Thema "Mensch vs. Elite" würd ich bei Gelegenheit einige Fragen stellen.

    Gruß
    ´Ein wilder Jäger´ hat dir dazu nun die Gelegenheit gegeben und ich Norde noch schnell den Threat-Titel ein.

    Leider verstehe ich den Unterschied nicht wirklich.

    Meiner unmassgeblichen Meinung nach ist doch der Mensch die Elite...oder sollte ich da dermassen fehlgehen? Will sagen, sind denn die Reptoren nun die Herscher über Gut oder Böse?


    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

    Cerberus, Wächter des Tore zum Hades (24ter Geist)
    La Guerre Froide est la période d'affrontements stratégiques et politiques entre les États-Unis et ses alliés d'un bord et l'URSS et les pays communistes de la guerre...

  6. #12
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    03.08.2010
    Ort
    Unbekannt
    Beiträge
    5.634

    Standard AW: Mensch vs. Elite (Abgetrennt von: Was ist Rassismus?)


    ANZEIGE


    Hallo HosTXRaGE;
    Ich würde gerne einmal ausdiskutieren, ob die Menschheit von einer Gruppe von Elite (also in Form von Ausserirdischen, oder Menschen die mittels Methoden zu einer höheren Erkenntnis kommen und diese umsetzen) geleitet wird, oder ob die Menschen ohne Zuhilfe alles bisherige Erschaffen haben.
    Also die Elite als Außerirdische zu bezeichnen, hat meiner Meinung nach nur den Grund sie einfach als unmenschlich darstellen zu wollen.
    Bis zum heutigen Tag dachte ich, der Grossteil der User in diesem Forum würde der Theorie folgen, der Mensch sei ein Arbeitssklave:
    Klar kann sich Jeder zum Sklaven seiner Arbeit machen, in der Regel arbeite der Elitäre aber sogar noch mehr, um in diese Liga aufgenommen zu werden.

    Rootkit korrigierte das heute (Gott sei Dank) und verhinderte so meine weitere Annahme, es hier in diesem Forum mit teils naiven Menschen zu tun zu haben.
    Es wird wohl beides hier vertreten sein....
    Zum besagten Thema "Mensch vs. Elite" würd ich bei Gelegenheit einige Fragen stellen.
    Mich würde interessieren, ab wann ein Mensch für euch eigentlich zur Elite gehört?!
    Elite (urspr. vom lateinischen electus, „ausgelesen“) bezeichnet soziologisch eine Gruppierung (tatsächlich oder mutmaßlich) überdurchschnittlich qualifizierter Personen (Funktionseliten, Leistungseliten) oder die herrschenden bzw. einflussreichen Kreise (Machteliten) einer Gesellschaft. Konkret bezieht sich der Begriff meist auf näher definierte Personenkreise, wie z. B. die Positionselite oder die Bildungselite. Der Elite gegenüber steht die „Masse[1] oder der „Durchschnitt
    Elite

    Und ob der sogenannte Durchschnitt, nicht einfach nur neidisch auf die Errungenschaften der sogenannten Elite ist?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

was ist rassismus

was ist elite

was ist die elite

elite vs

was heisst rassismus für mich

Rassismus was ist das

was heist abgetrennt

was heißt rassismus

rassismus im mittelalter

elitäre menschen

vers rassismus

was bedeutet abgetrenntheit

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Was ist eigentlich Rassismus ?
    Von Dirtsa im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 15.03.2014, 15:57
  2. Wieviel Mensch braucht der Mensch, um Mensch zu sein?
    Von ChuLail im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.02.2005, 17:28
  3. Rassismus?
    Von WzP im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.07.2002, 07:36
  4. neuer Rassismus in den USA
    Von Atlan im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.2002, 11:13
  5. Rassismus
    Von Eriâwen im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 26.04.2002, 08:00

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •