Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 15

ORF - Osama und Al Quaida existieren nicht !

Dies ist eine Diskussion zum Thema "ORF - Osama und Al Quaida existieren nicht !" im "Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO" des Bereiches "Geheimgesellschaften, Verschwörungen und New World Order (NWO)"

  1. #1
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    24.12.2010
    Beiträge
    355

    Standard ORF - Osama und Al Quaida existieren nicht !


    ANZEIGE


    ich kann es selbst nicht glauben, das so etwas jetzt im fernsehen läuft.

    man kann jetzt alles kaputtschreiben, in dem man anfängt zu schreiben.......

    mich wrde es freuen, wenn einige mal 10 minuten ihrer kostbaren zeit in diese doku investieren und schreiben was man davon hält.

    danke

    YouTube - ORF - Al Quaida existieren nicht

  2. #2
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    341

    Standard AW: ORF - Osama und Al Quaida existieren nicht !

    Sind schon einige interessante Hinweise dabei, aber keiner denn man als absoluten Beweis sehen müßte. Das auf einigen Filmen Osama anders aussah kann schlicht bedeuten das die Terroristen ihn selbst gefälscht haben weil der Orginal Osama gerade nicht zur VErfügung stand.

    Das mit Goldring wäre evtl. ein Punkt, aber da würde ich nicht soviel drauf geben, für mich gut vorstellbar das Bin Laden es selbst keineswegs immer so genau nahm mit den Islam Gesetzen, sondern nur so getan hat als ob. Der "heilige Krieg" wie in Al Quadia angeblich führt ist der Form ja auch nicht mit dem Islam vereinbar.

    Gut, so ein paar Dinge in Bezug auf Osama und Al Quaida und auch 9/11 sind schon merkwürdig. Ich würde nicht komplett ausschließen daß es eine Erfindung ist. Allerdings nicht zwangsweise von der US-Regierung geplant, das könnte auch einfach ein korrupter Politiker mit entsprechenden Beziehungen eingefädelt haben. Vielleicht hat man das ja irgendwann die letzten Monate rausgefunden und sich überlegt wie man aus der Geschichte am besten rauskommt und da wäre diese hochdramatische Tötungsaktion von Bin Laden geradezu perfekt.

  3. #3
    Auserwählter Meister der Fünfzehn Benutzerbild von Sueder
    Registriert seit
    18.05.2010
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.055

    Standard AW: ORF - Osama und Al Quaida existieren nicht !

    Das mit dem Ring der wie Gold aussieht wird unter anderem hier erklärt:
    Osama Bin Faked?

    Was die Existenz von Al-Kaida angeht sollteman sich nicht die Frage stellen was die Westliche Welt davon denkt sondern was Radikal Islamische Menschen über diese "Organisation" und ihre Taten denken.
    343 - wir werden euch nicht Vergessen!

  4. #4
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    341

    Standard AW: ORF - Osama und Al Quaida existieren nicht !

    Guter Link, man kann wohl definitiv sagen das die Theorie mit dem Ring einfach nur völliger Blödsinn ist.

    Hmm, was denken denn deiner Meinung nach radikal islamistische Menschen über diese Organisation?

  5. #5
    Vorgesetzter und Richter Benutzerbild von Sailess
    Registriert seit
    08.08.2010
    Ort
    Ratzeburg
    Beiträge
    910

    Standard AW: ORF - Osama und Al Quaida existieren nicht !

    Alles muss absolute beweise haben immer, hat den die ofizielle version absolute beweise das es al quaida gibt ? NEIN

  6. #6
    Vorgesetzter und Richter Benutzerbild von Pinsel
    Registriert seit
    15.09.2008
    Ort
    bei den Bahngleisen
    Beiträge
    1.134

    Standard AW: ORF - Osama und Al Quaida existieren nicht !


    ANZEIGE


    ist das der vollständige bericht? die sendung war doch sicher länger.
    demnächst werden wir alle iran-experten.

     
    die wahrheit klebt irgendwo da draußen
    Holo

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

al qaida existiert nicht

Osama bin laden Goldring

Osama existiert nicht

osama bin laden existiert nicht

existiert osama bin laden

ORF-Doku: Existieren al-Quaida und bin Laden überhaupt

ORF - Al Quaida existierenAl Kaida existiert nichtosama binladen gold ringosama bin laden existierte nieorf doku existiert al-kaidaorf doku existieren

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Wörter, die nur in der Umgangssprache existieren...
    Von antimagnet im Forum Off-Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 08:37
  2. Wir sehen sie nicht, also existieren sie auch nicht!!!
    Von Stefanos21 im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 18:37
  3. Die Illuminaten existieren
    Von Abbadon im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.2003, 06:15
  4. Wir existieren nicht!?
    Von Tizian im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.06.2002, 09:26

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •