Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 13 bis 15 von 15

ORF - Osama und Al Quaida existieren nicht !

Dies ist eine Diskussion zum Thema "ORF - Osama und Al Quaida existieren nicht !" im "Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO" des Bereiches "Geheimgesellschaften, Verschwörungen und New World Order (NWO)"

  1. #13
    Vorgesetzter und Richter Benutzerbild von Delao
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    961

    Standard AW: ORF - Osama und Al Quaida existieren nicht !


    ANZEIGE


    Ab Dezember 2001 brachte man immer wieder mal ein "Bin Laden" Video.
    Das erste diente dazu, Bin Laden als den 9/11 Schuldigen dastehen zu lassen. Vorher hatte er seine Beteiligung bestritten.
    Weder war das Bin Laden noch war das Video richtig übersetzt.

    http://infokrieg.tv/wordpress/wp-con...fake_osama.jpg

    Scheinbar hielt man plumpe Fälschungen für ausreichend.
    Sie waren sich wohl der Macht ihrer Medien sicher.

    Jedes Mal wenn sich US-Präsident George W. Bush in einer politischen Zwickmühle befand, tauchte Bin Laden oder eine der anderen Führungsfiguren von al-Kaida zum günstigsten Zeitpunkt auf und ließ ihn als den verlässlichen Führer im Krieg gegen den Terror erscheinen. Wenige Tage vor den Präsidentschaftswahlen 2004 erschien beispielsweise ein zweifelhaftes Videoband von bin Laden, in dem er sich implizit auf die Seite von Bushs Konkurrenten John Kerry stellte und den Amtsinhaber verbal attackierte. Das Resultat waren 6 zusätzliche Prozentpunkte und eine weitere Amtsperiode des Texaners.
    INFOKRIEG.TV – Der wahrscheinlichere Todestag von bin Laden: Der 14. Dezember 2001

  2. #14
    Alo
    Alo ist offline
    Geheimer Meister Benutzerbild von Alo
    Registriert seit
    11.04.2011
    Beiträge
    497

    Standard AW: ORF - Osama und Al Quaida existieren nicht !

    Zitat Zitat von Al´Azrad Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob es bekannt ist:
    Die Hinterbliebenen von Selbstmordattentätern bekommen Versorgungszahlungen.
    Diese "Märtyrer" werden nicht ausschließlich mit dem Himmelreich geködert.
    Aber nur in entsprechenden Ländern, nicht generell

  3. #15
    Gospodar životinja Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von beast
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Камчатка
    Beiträge
    5.624

    Standard AW: ORF - Osama und Al Quaida existieren nicht !


    ANZEIGE


    Wie ich gerade feststellen muß, haben wir Alexander wiedermal völlig unterschätzt.

    Er hat ja wieder eine sehr gute Sammlung mit "ich dacht", "es könnte", "ich glaube" usw. usf... zusammengestellt.

    Da kann Blick und Bild durchaus noch lernen, wie man die Wahrheit gut in Des-Information verpackt,

    damit nicht jeder zufällige Leser diese auf den ersten Blick erkennt.

    Und nun werde ich mir endlich den lange gewünschten Eurolite-ABC-Anzug bestellen, es soll Regen geben.


    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

    Cerberus, Wächter des Tore zum Hades (24ter Geist)
    La Guerre Froide est la période d'affrontements stratégiques et politiques entre les États-Unis et ses alliés d'un bord et l'URSS et les pays communistes de la guerre...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

al qaida existiert nicht

Osama bin laden Goldring

Osama existiert nicht

osama bin laden existiert nicht

existiert osama bin laden

ORF-Doku: Existieren al-Quaida und bin Laden überhaupt

Al Kaida existiert nichtosama bin laden existierte niebin laden goldringORF - Al Quaida existierenosama binladen gold ringorf doku existieren

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Wörter, die nur in der Umgangssprache existieren...
    Von antimagnet im Forum Off-Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 08:37
  2. Wir sehen sie nicht, also existieren sie auch nicht!!!
    Von Stefanos21 im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 18:37
  3. Die Illuminaten existieren
    Von Abbadon im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.2003, 06:15
  4. Wir existieren nicht!?
    Von Tizian im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.06.2002, 09:26

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •