Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 7 von 25 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37 bis 42 von 149

Nur mal so eine Theorie von mir !!!

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Nur mal so eine Theorie von mir !!!" im "Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO" des Bereiches "Geheimgesellschaften, Verschwörungen und New World Order (NWO)"

  1. #37
    Vollkommener Meister Benutzerbild von Adept
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    682

    Standard AW: Nur mal so eine Theorie von mir !!!


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von KTGR Beitrag anzeigen
    Ich Frage mich (wie viele andere User hier und wo anders) warum sie uns das zeigen? ...wenn das ihre Vorstellung von der Zukunft ist.
    Wäre es nicht viel lieber (und sicherer) wenn sie es "geheim" halten würden?
    Könnten sie ihre Pläne dann nicht besser in die Tat umsetzen?
    Hallo KTGR

    Jetzt mal unabhängig von diesen Guide Stones.

    Es gibt keine geheime Verschwörung wie man sich das so vorstellt, sie ist offen.
    Sie ist "offen" weil du zustimmen musst, ohne Zustimmung oder Einwilligung funktioniert das nicht. (Wir haben genau deswegen auch den freien Willen, es geht um deine Entscheidung, positiv oder negativ)
    Die Einwilligung ist daher ein Rechtfertigungsgrund.
    Die Einwilligung muss frei von Wissens- und Willensmängeln sein.
    Einwilligung

    Vielleicht mal ein Beispiel aus dem Alltag.
    Die Firma KiK(Textilien) ..die Leute kaufen dort ein obwohl sie wissen könnten das man es lieber nicht tun sollte.
    Die Infos über KiK sind offen. Kam sogar mal im öffentlichen Fernsehen, woher die ihre Sachen bekommen.
    Die Menschen kaufen aber trotzdem dort ein und stimmen damit den unmenschlichen Bedingungen, die dort herrschen, zu.
    KiK hat von daher einen Rechtfertigungsgrund es auch weiterhin zu tun.
    Rechtfertigungsgründe sind Erlaubnistatbestände, die ein an sich verbotenes Handeln im Einzelfall ausnahmsweise gestatten.
    Rechtfertigungsgrund

    Das ist ein schlechtes Beispiel, und der Rechtskundige wird mich angreifen können, aber ich lasse es dennoch mal stehen.
    Dieses Prinzip mit der Einwilligung muss man im größeren Maßstab betrachten.

    J.Warburg sagte mal:
    “We shall have world government whether or not you like it - by conquest or consent.”
    James Warburg quotes
    Über die Eroberung wird es nicht klappen, und soll auch nicht, das wusste er wahrscheinlich nicht, der Noob.

    LG

  2. #38
    Vorgesetzter und Richter
    Themenstarter
    Benutzerbild von Sailess
    Registriert seit
    08.08.2010
    Ort
    Ratzeburg
    Beiträge
    912

    Standard AW: Nur mal so eine Theorie von mir !!!

    Man kann viel hin und her reden, aber das die bush fam in skull & bones ist und das zum beispiel nichts gutes ist, weiss mann.
    Das viele Weltpolitiker von einer neuen Weltordnung sprechen, ist auch kein geheimniss.

    Und das menschen mit geld heut zu tage quer in geschehnisse einsteigen können ist auch kein geheimniss.

    Viele Politiker und Richys reden von überbevölkerung und das man das verhindern muss.


    Nur weil alex jones so praktisch jede einzelne theorie im sinne eines überwachungsstaates und einer versklavung der menscheit, stück für stück angesprochen hat.

    Heisst es nicht das alles was diese richtung betrifft, gleich geistesloser schwachsinn ist.
    Der gesunde menschenverstand sollte doch immer und jeder zeit alles hinterfragen, egal wie plausible es klingt.

    Peter Harz z.b ein mann der mit politik wenig am hut hat im geordneten sinne haut einfach ein konzept in die BRD rein .

    Und es gibt noch tausende wenn nicht millionen beispiele.
    Also was sollte daran unrealistisch sein, das irgendwelche leute mit macht, versuchen den weltlauf zu ihren gunsten zu ändern ?


    Peace

  3. #39
    Lehrling Benutzerbild von mundtot
    Registriert seit
    26.09.2010
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    13

    Standard AW: Nur mal so eine Theorie von mir !!!

    Zitat Zitat von Grubi Beitrag anzeigen
    Ach, da ist ja mein Lieblingsargument....manmanman...

    Das ist so merkbefreit... das kann doch nur das alte Lied von Alex Jones sein.
    Die Melodie ist bekannt, der Refrain auch, nur der Text ist ein bischen umgebaut...
    Verdammt, ich hatte doch ursprünglich vorgehabt direkt zu sagen, dass ich Alex Jones zwar vom Namen her kenne, mich aber nie mit seinen Ansichten beschäftigt habe... Dies hole ich hiermit nach.
    Und immerhin kann ich mit ruhigem Gewissen behaupten, dass ich über meine eigenen langwierigen Denkprozesse auf diese, nennen wir sie dir zuliebe, "Theorie" gekommen bin... was im Grunde auch irrelevant ist.

    Zitat Zitat von Grubi Beitrag anzeigen
    Jeder der nicht zu dem Schluss kommt ist also kein vernünftig denkender Mensch... sauber.
    Auf Grund der in diesem Thread nicht dargebotenen Fakten, Belege und Anhaltspunkte, kann kein vernünftig denkender Mensch zu irgedwelchen logischen Schlüssen zu irgendwas kommen.
    Logik braucht nicht zwangsläufig irgendwelche Belege...
    Was möchtest du denn gerne haben? Einen Leitindex indem die wichtigsten Punkte zur Kontrolle der Menschheit aufgelistet sind?
    Vielleicht auch in einem Bildband zur besseren Veranschaulichung...
    Desweiteren habe ich nicht etwa gefordert, dass ihr nur genau hingucken, die Zeichen sehen müsst oder Sonstiges, sondern versucht anhand einer logischen Schlussfolgerung nahe zu bringen wie die Abläufe höchstwahrscheinlich waren/sind...

    Ich denke, meine Argumentation ist auch weitestgehend frei von irgendeiner Angstmache und von abstrusen Behauptungen...
    Wenn du denkst, die Menschen sind alle lieb und "Ja, wir lassen Kritikern einfach mal freien Lauf um zu sehen was passiert" oder "Lasst uns einen echten Wettbewerb schaffen, indem es sein kann dass Ich meine Machtposition verliere in der ich mich befinde" dann würde ich mit den aller freundlichsten Grüßen dazu raten die rosarote Brille abzusetzen und ins gleißende Licht der Realität zu blicken...

    Ausserdem konnte mir komischerweise bisher auch niemand einen Beweis dafür erbringen, dass das alles nur Schwachsinn ist was ich von mir gebe... das gibt mir zu denken

    Edit: Ich wolllte noch Ernst Jünger zitieren, der sagte:"Die Sklaverei lässt sich bedeutend steigern, indem man ihr den Anschein der Freiheit gewährt."

    In diesem Sinne...

  4. #40
    Barbarisches Relikt Prinz des Königlichen Geheimnisses Benutzerbild von Ein wilder Jäger
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Irresp. Country Club
    Beiträge
    12.199

    Standard AW: Nur mal so eine Theorie von mir !!!

    Für den Fall, daß jemand daran interessiert sein sollte, Herrn Warburgs Aussage in den historischen Zusammenhang einzuordnen - Warburg fürchtete den Krieg der Supermächte und sehnte eine Stärkung der Vereinten Nationen herbei, um ihn zu verhindern - habe ich hier seine komplette Rede rausgesucht:

    James Warburg before the Subcommittee on Revision of the United Nations Charter - Wikisource

    Zum Rechtfretigungsgrund: Die Einwilligung eines dritten in die Schädgung eines anderen stellt keinen Rechtfertigungsgrund dar, sondern lediglich die Einwilligung des Geschädigten. Nicht die Einwilligung der Käufer stellt damit eine Rechtfertigung einer etwaigen Ausnutzung der Angestellten dar, sondern höchstens deren Arbeitsvertrag.
    Bitte beachtet die drei wichtigsten Regeln!

    Nicht alles an der DDR war schlecht. Die Roggenbrötchen waren gut. Aber die gibt es wieder.

  5. #41
    Ritter vom Osten und Westen Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Grubi
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Otherland
    Beiträge
    5.424

    Standard AW: Nur mal so eine Theorie von mir !!!

    @ mundtot

    Natürlich können wir wild rumspekulieren und eine kleine Gruppe von Menschen für alles Leid der Welt verantwortlich machen, das führt aber zu nix.
    Die rosarote Brille trage ich nicht, in meinem Weltbild ist Platz für alle möglichen Arten von menschlichen Verfehlungen.
    Aus der Erfahrung herraus sind es aber eher gewöhnliche Menschen und Kleinkriminelle die mir ab und zu Schaden zufügen.
    Alles auf eine "Elite" zu schieben ist für mich nur der hilflose Versuch darzustellen dass ja eigentlich alle Menschen gut sind nur die böse Elite verhindert dass wir das auch zeigen dürfen...
    Nur weil viele Menschen Mist bauen heisst das nicht dass es dafür eine geheime Machtzentrale geben muss.

    Von Sailes kommt wieder nix Konkretes, aber das bin ich ja nicht anders gewohnt, ich soll einfach alles glauben.
    Geht aber nicht, ich komme zu ganz anderen Schlussfolgerungen wenn ich mir das Geschehen in der Welt angucke...

    Gruss Grubi
    Die Dunkelheit ist real, Licht scheint nur so...

  6. #42
    Vorgesetzter und Richter Benutzerbild von rootkit
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    delphi
    Beiträge
    1.135

    Standard AW: Nur mal so eine Theorie von mir !!!


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von Sailess Beitrag anzeigen
    Viele Politiker und Richys reden von überbevölkerung und das man das verhindern muss.
    Ach ja??! Ich sehe viel öfter, daß das Schreckgespenst "demografischer Wandel" und "Überalterte Gesellschaft" an die Wand gemalt wird und daß (überspitzt gesagt) die eingeborenen Weißen doch mehr pimpern und viele Kinderchen kriegen sollen, weil sonst die Leitkultur abgelöst wird und/oder keiner mehr die Rente zahlt.

    Und wenn ich mir den ganzen Text der Giorgia Guidestones zu Gemüte führe, dann komme ich zu dem Schluß, daß sich den nur ein völlig realitätsferner Eso-Ökofaschistenhippie ausgedacht haben kann, der es natürlich nur gut mit sich und der Menschheit meint.
    Ich kann nicht verstehen, wie man vor sowas einen derartigen Schiss entwickeln kann, daß man glaubt, man stünde kurz davor, vermassenmordet zu werden.

    Das passt doch nur ganz typisch in das Bild des ambivalenten und sendungsbewußten Sektierers, wie man ihn in den US öfters mal vorfindet.
    Da gibt's aber noch ganz andere Knaller, die auch keine Kosten und Mühen scheuen, ihren wirren Mist in die Welt zu streuen. Beispiel:
    YouTube - Westboro Baptisten Kirche teil 1/5
    Westboro Baptist Church
    http://vimeo.com/35715162

Seite 7 von 25 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

nwo theorie

zensus verschwörung

www.weltverschwoerung.de

welche kritikpunkte lassen sich zur agenda 2010 aufführen

zensus 2011 verschwörung

primärbedürfnisse und sekundärbedürfnisse

steinsetzung in georgia usa

verschwörungstheorien

lotto manipuliert

weltverschwoerung.de lotto manipulation wie möglich

lottomanipulation mmöglichlottomanipulation

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Meine Theorie
    Von Alteraner im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 13:58
  2. Eine absolute neue Theorie über Gott und den Sinn des Lebens.
    Von kingkong1 im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 15:33
  3. Geld, eine Theorie?
    Von SentByGod im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 01:36
  4. Die Chaos Theorie
    Von Cac1 im Forum Neues aus Forschung und Entwicklung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.06.2003, 17:37
  5. Meine Theorie....
    Von Anonymous im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.07.2002, 17:49

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •