Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 23 von 25 ErsteErste ... 1319202122232425 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 133 bis 138 von 149

Nur mal so eine Theorie von mir !!!

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Nur mal so eine Theorie von mir !!!" im "Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO" des Bereiches "Geheimgesellschaften, Verschwörungen und New World Order (NWO)"

  1. #133
    Vorgesetzter und Richter
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.045

    Standard AW: Nur mal so eine Theorie von mir !!!


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von a-roy Beitrag anzeigen
    Es liegt eben nicht in der Natur des Menschen zu erobern!

    Oh doch!

    Es fängt mit den Zwischenmenschlichen Beziehungen an geht über Wissenschaft und ist (vorläufig) dort "draußen" zu ende!!!

  2. #134
    Dudeist Benutzerbild von a-roy
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Kapelle der Gefahren
    Beiträge
    7.493

    Standard AW: Nur mal so eine Theorie von mir !!!

    High, KTG
    O.K., dann sollten wir uns vllt. darüber austauschen, was unter 'Natur des Menschen' zu verstehen ist.
    Es gibt ja Primärbedürfnisse wie genügend Nahrung, Wasser, körperliche Unversehrtheit, Kommunikation mit Seinesgleichen. Fehlen diese, stirbt er im Extremfall.
    Dann kommen noch Sekundärbedürfnisse hinzu, die wohl nicht in die 'Natur des Menschen' fallen und dazu gehören wohl Wissenschaft und Eroberungen.
    Geändert von a-roy (24.06.2011 um 17:14 Uhr) Grund: Musste was ergänzen
    LOVE>PEACE>FREEDOM>HAPPIENESS
    Korrekte + ehrliche Kommunikation ist nur unter Gleichen möglich

  3. #135
    Vorgesetzter und Richter
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.045

    Standard AW: Nur mal so eine Theorie von mir !!!

    Die Natur des Menschen ist in zwei Oberbegriffen zu sehen.
    1. Körperlich/Materiell
    2. Geistig

    Unter Körperlich findet man die unbewusste Natur: Atmen, Herzschlag, sehen, riechen, hören...
    und das Bewusste: Denken, Handeln, Sprechen, Fassen, Essen, Trinken, Fortpflanzen...

    In der "geistigen Natur" des Menschen liegt eben das Untersuchen, Wissen wollen warum, Probieren, Auseinandernehmen, Zusammenfügen...

    Aber all das ist die "Natur des Menschen"....eben!

    Und das mit der "sekundär" ist in etwa so...aber nicht immer.
    Manche Menschen essen und schlafen nicht bevor sie nicht die Antwort auf ihre Frage haben...lassen ihre Familie Links liegen...werden Eremiten...bleiben ein Leben lang allein...bekommen Herzinfarkt...werden Verrückt...u.s.w.

    Es kommt eben auf die Prioritäten die man sich setzt...was Primär und Sekundär ist.
    Andere sterben an "zu viel Arbeit"..sehe M. Curie...
    Geändert von KTGR (24.06.2011 um 20:58 Uhr)

  4. #136
    Dudeist Benutzerbild von a-roy
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Kapelle der Gefahren
    Beiträge
    7.493

    Standard AW: Nur mal so eine Theorie von mir !!!

    Die Begriffe Primärbedürfnisse und Sekundärbedürfnisse sind definiert + nicht diskutierbar.
    Erstere benötigt der Mensch zum Überleben, zweitere nicht.
    LOVE>PEACE>FREEDOM>HAPPIENESS
    Korrekte + ehrliche Kommunikation ist nur unter Gleichen möglich

  5. #137
    Vorgesetzter und Richter
    Registriert seit
    02.03.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.045

    Standard AW: Nur mal so eine Theorie von mir !!!

    Zitat Zitat von a-roy Beitrag anzeigen
    Die Begriffe Primärbedürfnisse und Sekundärbedürfnisse sind definiert + nicht diskutierbar.
    Erstere benötigt der Mensch zum Überleben, zweitere nicht.
    Und wie meinst du hat der Mensch erfahren das manche Pilze essbar sind und andere nicht?
    Oder wieso man nicht ins heiße Wasser springen soll? Oder warum man nicht ungeschützt Sex haben darf?
    Weil das jemand gemacht hat und ist dabei im besten Fall krank geworden...oder Vater!
    Aber eben durch diesen Drang zur Wissenschaft sollten wir heute z.B. einige Pilze NICHT essen!

  6. #138
    Vorgesetzter und Richter
    Themenstarter
    Benutzerbild von Sailess
    Registriert seit
    08.08.2010
    Ort
    Ratzeburg
    Beiträge
    912

    Standard AW: Nur mal so eine Theorie von mir !!!


    ANZEIGE


    Mal wieder am thema angeknüpft, man siehe jetzt z.b griechenland bankrotiert, europa muss helfen da alle eine kette sind, spanien geht zu grunde heyy wir müssen helfen, wenn ich auf der arbeit über griechenland oder spanien rede, drehen viele schon durch, so leicht kann man schon völker gegenseitig aufhetzen und finanzielle krisen können die weltbanken und co. schnell installieren, für jedermann.

    ICh denke das spielchen geht, weiter, dann wirds noch auf eine andere weise weiter alles aufgehetzt bis zum totalen chaos.
    Am ende schlagen, töten und berauben wir uns alle gegenseitig und dann hat man auch ein grund für überwachung, nach dem motto frieden wahren, durch überblick.

    Wartet ab

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

nwo theorie

zensus verschwörung

www.weltverschwoerung.de

welche kritikpunkte lassen sich zur agenda 2010 aufführen

zensus 2011 verschwörung

primärbedürfnisse und sekundärbedürfnisse

steinsetzung in georgia usa

verschwörungstheorien

lotto manipuliert

weltverschwoerung.de lotto manipulation wie möglich

lottomanipulation mmöglichlottomanipulation

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Meine Theorie
    Von Alteraner im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 12:58
  2. Eine absolute neue Theorie über Gott und den Sinn des Lebens.
    Von kingkong1 im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 14:33
  3. Geld, eine Theorie?
    Von SentByGod im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 00:36
  4. Die Chaos Theorie
    Von Cac1 im Forum Neues aus Forschung und Entwicklung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.06.2003, 16:37
  5. Meine Theorie....
    Von Anonymous im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.07.2002, 16:49

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •