Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 17 von 25 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97 bis 102 von 149

Nur mal so eine Theorie von mir !!!

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Nur mal so eine Theorie von mir !!!" im "Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO" des Bereiches "Geheimgesellschaften, Verschwörungen und New World Order (NWO)"

  1. #97
    Wiedergänger
    Registriert seit
    17.12.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.673

    Standard AW: Nur mal so eine Theorie von mir !!!


    ANZEIGE


    Der Gegenstand dieses Threads ist keine Theorie, sonderen eine Sammlung unhaltbarer Behauptungen.
    Minimalforderungen an theoretische Modelle sind im Allgemeinen, dass sie den Vorschriften der Logik und Grammatik entsprechen, widerspruchsfrei (intern konsistent) sowie überprüfbar sind. Voraussetzung dafür ist, dass die verwendeten Begriffe
    1. explizit sind, das heißt es muss Einigkeit bestehen über ihre Bedeutung, und
    2. empirisch verankert sind, d.h. sie müssen über Operationalisierungen mit Phänomenen verknüpft sein.[1] Ob eine Theorie aber auf die Welt „passt“ muss sich empirisch erweisen. Intern richtige und auch empirisch bestätigbare Theorien sollten darüber hinaus praktischen Nutzen haben (Praktikabilität) und nicht unnötig kompliziert sein (Ockhams Rasiermesser).
    weiterlesen
    - hier ist nichts nachprüfbar weil der TE nicht mal versucht, Fakten zu liefern die wir nachprüfen könnten
    - daran ändert auch hartnäckiges rummotzen nichts, Baro
    - noch nichtmal die Sinnhaltigkeit (-wozu sollte eine Bevölkerungsreduzierung gut sein) wurde überzeugend dargelegt
    ____________________________
    = Zeitverschwendung
    Nur eine Meinung. Kein Grund sich aufzuregen...

  2. #98
    Ritter vom Osten und Westen Benutzerbild von Bona-Dea
    Registriert seit
    03.08.2010
    Ort
    Unbekannt
    Beiträge
    5.466

    Standard AW: Nur mal so eine Theorie von mir !!!

    Ich möchte hier noch mal die Ziele der Agenda 21 anhängen, die natürlich nicht 2010 erstellt wurde.

    Lexikon der Nachhaltigkeit | Ziele und Wege | Agenda 21 - Soziale Ziele


    Die Agenda 21 enthält in verschiedenen Kapiteln Formulierungen von sozialen Zielen. Eines der zentralen Ziele ist dabei der Kampf gegen die Armut (Kapitel 3: Nachhaltige Sicherung der Existenzgrundlagen armer Bevölkerungsgruppen - Armutsbekämpfung). Die Bekämpfung der Armut wird als die gemeinsame Verantwortung und eine Hauptaufgabe aller Länder, der Vereinten Nationen und der Nichtstaatlichen Organisationen angesehen. Die Agenda 21 macht zudem deutlich, dass die Bekämpfung der Armut einhergehen muss mit einer auf nachhaltige Bewirtschaftung der Ressourcen ausgerichteten Entwicklungspolitik.
    Una persona inteligente resuelve un problema, un sabio lo evita.
    Eine jegliche Organisation, sollte sich klar die Frage nach ihrer eigenen Identität stellen, anstatt sich auf die Abwehr, gegen die äußeren Feinde zu konzentrieren und alles zu relativieren.

  3. #99
    Meister
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    266

    Standard AW: Nur mal so eine Theorie von mir !!!

    Warum eine Reduzierung gut wäre:

    1. Kontrolle
    2. Macht
    3. Hunger
    4. Platz
    5. Geld
    6. Produktion
    7. Wirtschaft
    8. Egoismus

    Ein interessanter Name wäre Bill Gates
    Geändert von Baal (15.05.2011 um 18:47 Uhr)

  4. #100
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: Nur mal so eine Theorie von mir !!!

    Zitat Zitat von Bona-Dea Beitrag anzeigen
    Ich möchte hier noch mal die Ziele der Agenda 21 anhängen, die natürlich nicht 2010 erstellt wurde.

    Lexikon der Nachhaltigkeit | Ziele und Wege | Agenda 21 - Soziale Ziele

    Das ist ein anderes Thema Bona. Gibts dazu nicht schon einen Thread? Und du ingorierst die Kritikpunkte und das was wirklich dabei herauskam und läßt dir wie immer ein x für ein u vormachen. Nachweislich wird und wurde Sozialabbau betrieben, die Gründe und die Hintergründe sind bekannt. Gerne diskutiere ich darüber mit dir wenn wir den passenden Thread finden. Evtl machste ja ein Thema auf?

    Gruß

    Baronesse

  5. #101
    Vorgesetzter und Richter
    Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    912

    Standard AW: Nur mal so eine Theorie von mir !!!

    Zitat Zitat von Baal Beitrag anzeigen
    Warum eine Reduzierung gut wäre:

    1. Kontrolle
    2. Macht
    3. Hunger
    4. Platz
    5. Geld
    6. Produktion
    7. Wirtschaft
    8. Egoismus

    Ein interessanter Name wäre Bill Gates
    DA frag ich mich doch, wieso Strategien gegen schrumpfende Bevölkerungszahlen entwickelt werden...hier auch
    Geändert von Dirtsa (15.05.2011 um 19:09 Uhr)
    Gruß
    Dirtsa







    Ich habe eine einfache Philosophie:
    Fülle, was leer ist;
    Leere, was voll ist;
    Kratz dich, wo es juckt!

    Alice Roosevelt Longworth

  6. #102
    Ritter vom Osten und Westen Benutzerbild von Bona-Dea
    Registriert seit
    03.08.2010
    Ort
    Unbekannt
    Beiträge
    5.466

    Standard AW: Nur mal so eine Theorie von mir !!!


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von Baronesse de Berjaraque Beitrag anzeigen
    Das ist ein anderes Thema Bona. Gibts dazu nicht schon einen Thread? Und du ingorierst die Kritikpunkte und das was wirklich dabei herauskam und läßt dir wie immer ein x für ein u vormachen. Nachweislich wird und wurde Sozialabbau betrieben, die Gründe und die Hintergründe sind bekannt. Gerne diskutiere ich darüber mit dir wenn wir den passenden Thread finden. Evtl machste ja ein Thema auf?

    Gruß

    Baronesse
    Ich bezog mich auf ein Zitat im Post 95 von dir.

    Ja ich weiß was bei der netten Agenda die uns der ach so SOZIAL DEMOKRATISCHE Herr Schröder mit seinem damaligen Gefolge eingebrockt hat. Die Agenda 2010 war/ist eine Reform der deutschen Sozialsysteme und des Arbeitsmarktes auf GRUNDLAGE EINES WIRTSCHAFTSPOLITISCHEN FORDERUNGSKATALOGES. Was zur Folge hatte, dass der Sozialabbau betrieben wurde, der langfristig gesehen zum Nachteile des Bürgers ist.
    Hier mal ein Link zur Agenda 21, ich überlege noch dazu einen Thread aufzumachen.

    Agenda 21


    Una persona inteligente resuelve un problema, un sabio lo evita.
    Eine jegliche Organisation, sollte sich klar die Frage nach ihrer eigenen Identität stellen, anstatt sich auf die Abwehr, gegen die äußeren Feinde zu konzentrieren und alles zu relativieren.

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

nwo theorie

zensus verschwörung

www.weltverschwoerung.de

welche kritikpunkte lassen sich zur agenda 2010 aufführen

zensus 2011 verschwörung

primärbedürfnisse und sekundärbedürfnisse

steinsetzung in georgia usa

verschwörungstheorien

lotto manipuliert

weltverschwoerung.de lotto manipulation wie möglich

lottomanipulation mmöglichlottomanipulation

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Meine Theorie
    Von Alteraner im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 12:58
  2. Eine absolute neue Theorie über Gott und den Sinn des Lebens.
    Von kingkong1 im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 14:33
  3. Geld, eine Theorie?
    Von SentByGod im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 00:36
  4. Die Chaos Theorie
    Von Cac1 im Forum Neues aus Forschung und Entwicklung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.06.2003, 16:37
  5. Meine Theorie....
    Von Anonymous im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.07.2002, 16:49

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •