Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 13 von 25 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 73 bis 78 von 145

FED: Die finanzielle Grundlage jeder Verschwörung?

Dies ist eine Diskussion zum Thema "FED: Die finanzielle Grundlage jeder Verschwörung?" im "Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO" des Bereiches "Geheimgesellschaften, Verschwörungen und New World Order (NWO)"

  1. #73
    Geselle
    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    50

    Standard AW: FED: Die finanzielle Grundlage jeder Verschwörung?


    ANZEIGE


    Interessantes Video über die FED:

    YouTube - The American Dream (deutscher Untertitel) 1/2

    Das Spiel ist bald aus: GAME OVER

    http://www.fdic.gov/bank/individual/.../banklist.html
    Geändert von Golum (30.04.2011 um 12:18 Uhr)
    Määääähhhhhhhhhhhhhhhhhh

  2. #74
    Geselle Benutzerbild von Gozintograph
    Registriert seit
    02.02.2009
    Beiträge
    115

    Standard AW: FED: Die finanzielle Grundlage jeder Verschwörung?

    meine fresse, schon wieder ein video für viertklässler. wer ausser schulschwänzern und arbeitslosen soll eigentlich die zeit haben, sich diesen scheiss anzusehen? wer unter den schulschwänzern und arbeitslosen soll andererseits verstehen, worum es geht? du jedenfalls nicht, wie es scheint, du bist ja nicht einmal im stande, den inhalt wiederzugeben. heilige scheisse, ihr sehnt euch wirklich nach der starken hand, was? ihr braucht nicht nur führung, euch muss man alles täglich vorkauen. wir sollen die schafe sein, aber wer täglich heil mein schäfer! ruft, das seid ihr!

  3. #75
    Geselle
    Registriert seit
    12.04.2011
    Beiträge
    50

    Standard AW: FED: Die finanzielle Grundlage jeder Verschwörung?

    Zitat Zitat von Gozintograph Beitrag anzeigen
    meine fresse, schon wieder ein video für viertklässler. wer ausser schulschwänzern und arbeitslosen soll eigentlich die zeit haben, sich diesen scheiss anzusehen? wer unter den schulschwänzern und arbeitslosen soll andererseits verstehen, worum es geht? du jedenfalls nicht, wie es scheint, du bist ja nicht einmal im stande, den inhalt wiederzugeben. heilige scheisse, ihr sehnt euch wirklich nach der starken hand, was? ihr braucht nicht nur führung, euch muss man alles täglich vorkauen. wir sollen die schafe sein, aber wer täglich heil mein schäfer! ruft, das seid ihr!
    Warum soll ich den Inhalt wiedergeben? Vorkauen braucht mir keiner was, besonders keine Realitätsverweigerer.
    Sieht so aus als ob du dich damit abgefunden hast, dein ganzes Leben lang ein Schuldensklave zu sein.
    Määääähhhhhhhhhhhhhhhhhh

  4. #76
    Barbarisches Relikt Prinz des Königlichen Geheimnisses Benutzerbild von Ein wilder Jäger
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Irresp. Country Club
    Beiträge
    12.058

    Standard AW: FED: Die finanzielle Grundlage jeder Verschwörung?

    Contenance. Jg, Mod
    Bitte beachtet die drei wichtigsten Regeln!

    "Cui bono" geht davon aus, daß keine Fehler passieren.

  5. #77
    Geselle Benutzerbild von Kryldor
    Registriert seit
    06.06.2011
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    144

    Standard AW: FED: Die finanzielle Grundlage jeder Verschwörung?

    Interessantes Thema...

    hmm wieso kommt mir da automatisch das Schachbrett mit dem Weizenkorn in den Sinn?

    Stichwort: exponentielles Wachstum

    Meiner Ansicht nach passiert genau das in unserem Zinseszinssystem...auf lange Sicht KANN es also nicht funktionieren.

    Das sagt Dirk Müller (Börsenexperte) dazu:

    YouTube - ‪Dirk Müller (Mr.DAX) über das Zinseszinsproblem‬‏

    viel spass beim Schulden machen...oder an die wenigen beim Reichtum anhäufen.

    lg kryl

  6. #78
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    15.05.2012
    Beiträge
    487

    Standard zamioculcas über die Fed


    ANZEIGE


    Kann es ein, dass Einige hier das Geldsystem nicht begriffen haben ?

    Wenn man wie die FED das Geldschöpfungsmonopol hat, dann ist es doch egal, ob ich es für 1 Prozent verleihe, bei 2 Prozent Inflation zum Beispiel.

    Da das Geld (eigentlich ungedeckter aus dem Nichts geschöpfter Kredit) vorher nicht da war und erst bei Kreditabruf durch den Staat USA entstanden ist, steht ein "Gewinn" von 99 Prozent bei den Gläubigern in den Büchern.

    Sie sind also an höherer Verschuldung interessiert, weil sie, die privaten Eigentümer des FED Systems, die Gläubiger der letzten Instanz sind.

    Manchmal glaube ich, Einige betreiben hier mit Absicht Volksverdummung oder besteht dieses Wissen bei bestimmten Usern nicht ?

    Dann müsste man wieder beim "urschleim" angangen, weil auf so einem Niveau keine hochreichend geistige Diskussion möglich ist, bei so eklatanten "Wissenslücken".

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

fed verschwörung

federal reserve verschwörung

brandon wood abkommen

wissenmanufaktur

verschwörungstheorie fed

griechenland verschwörung

fed verschwörungstheorie

www.wissenmanufaktur.netverschwörung fedverschwörung griechenlandverschwörungstheorie griechenlandwer finanziert fed

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Jeder darf mal etwas ... VERBIETEN!
    Von Nachbar im Forum Off-Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.12.2011, 20:00
  2. Ist jeder Mensch käuflich?
    Von DreiundZwanzig im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 11:57
  3. Jeder hat Schuld ?!?
    Von JCDenton im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.10.2003, 21:28
  4. 11/09/01- Jeder Fünfte glaubt an US-Verschwörung
    Von Fetzy im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.07.2003, 13:58
  5. Kann jeder Jude werden?
    Von Anonymous im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.05.2002, 09:14

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •