Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 7 bis 10 von 10

"The Core" nur fiktiv ?

Dies ist eine Diskussion zum Thema ""The Core" nur fiktiv ?" im "Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO" des Bereiches "Geheimgesellschaften, Verschwörungen und New World Order (NWO)"

  1. #7
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.494

    Standard AW: "The Core" nur fiktiv ?


    ANZEIGE


    Bellin, rechnen!
    Ich bin nicht kleinlich.
    Nur => Schwachsinn bleibt Schwachsinn.

    Wenn heute irgendwo auf der Welt ein größerer Bumms geschieht, kann man das messen.
    Messen.
    Das bedeutet, daß die Messinstrumente so empfindlich......
    Ach was solls.

    Ja Bellin, künstliche Erdbeben sind machbar.
    Wie sonst hätten die Japaner testen können, ob ihre Häuser wirklich erdbebensicher sind?

  2. #8
    Erhabener Auserwählter Ritter Benutzerbild von Lupo
    Registriert seit
    03.10.2009
    Ort
    Wo anders
    Beiträge
    2.279

    Standard AW: "The Core" nur fiktiv ?

    Moin Andreas,

    naja, also ein strahlender Sieg sieht anders aus. Deine Anfangsfrage war ja, ob ein Land Erdbeben als Waffe einsetzen kann. Es kommt heraus, dass man mit einem riesigen Aufwand an einigen ausgewählten Stellen der Erdkruste möglicherweise ein Beben verursachen könnte. Also waffenfähig ist das nun gerade nicht. Und es ergibt kein WV-gerechtes Szenario, in dem der fiese Machthaber eines Schurkenstaates grinsend auf ein Knöpfchen drückt, und irgendwo anders auf der Welt bebt die Erde.

    Was die Frage mit der Erdrotation betrifft, die lässt sich sicherlich beeinflussen.

    [Klugscheißmodus] Das passiert ohnehin schon, da die vom Mond ausgelösten Gezeiten durch ihre Reibung den Drehimpuls der Erde langsam, aber stetig aufzehren. Da braucht's noch ein paar Milliarden Jahre Geduld. Anders als durch Abbremsen kriegst Du den Drehimpuls nicht weg.

    Bei gegebenem Drehimpuls kannst Du die Rotationsachse als auch die Drehgeschwindigkeit verändern.

    Drehgeschwindigkeit: Das ist wie die Eiskunstläuferin, die ihre Piruette langsamer dreht, wenn sie die Arme ausstreckt und schneller wird, wenn sie die Arme anzieht. Wenn jetzt nach dem Erdbeben der Tag ein paar Mikrosekunden kürzer geworden ist dürfte das wohl ein Zeichen sein, dass beim Beben irgendwelche schwerere Bestandteile der Erdkruste tiefer abgesackt sind.

    Dadurch hat sich dann nachvollziehbarerweise der Schwerpunkt der Erde geringfügig verlagert. Ein frei rotierender Körper (wie die Erde) bekommt keine Unwucht, sondern rotiert immer um seinen Schwerpunkt. Folglich hat sich die Drehachse gleich mit um 10 cm (waren es, glaub ich) verlagert. Unwuchtkräfte bekommst Du nur, wenn Du einem Körper eine Drehachse aufzwingst, die nicht durch den Schwerpunkt geht. Beispiel: Ein Rad an Deinem Auto. Da hier die Drehachse durch das Lager vorgegeben ist, muss der Schwerpunkt mit den bekannten Gewichten dahin verlagert werden, sonst rappelt es am Lenkrad. [/Klugscheißmodus]

    Also ... beeinflussen könnte man's theoretisch - aber selbst so ein echtes Großereignis wie das Erdbeben vor Japan hat hier nichts wirklich bedeutsames verändert. Kaum vorstellbar, dass man damit irgendetwas zuwege bringen könnte, dass für ingendwelche fiesen Zwecke nützlich wäre.
    LG
    Lupo

    Man hört und sieht nur das, was man hören und sehen will.
    Argueing with a freemasonhunter is like mud-wrestling with a pig - after a while, you realize, that the pig enjoys it.

  3. #9
    Geheimer Meister
    Themenstarter
    Benutzerbild von Anubis83
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    377

    Standard AW: "The Core" nur fiktiv ?

    Ist schon klar das das kein ganzer Sieg wird aber mein Gott ich rede von der Theorie der Möglichkeit oder ob es Machbar wäre !
    Das Wetter wurde bereits schon beeinflusst. Das Klima ebenso!

    Aber mal was ganz anderes vergesst es bloß wieder. Ich mag mir garnicht vorstellen das es sowas geben könnte!

    Bevor auf solch ein Thema wieder mit Raketen auf Spatzen geschossen wird lassen wir es lieber dabei.
    Inkompetenz war auf beiden Seiten!

    In diesem Sinne LG Andreas
    Sie glauben das ich einen Gottkomplex habe ?
    Ich bin Gott

    Verwirren sie mich nicht mit Tatsachen. Ich habe sowieso immer Recht !

  4. #10
    Ritter vom Osten und Westen Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Grubi
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Otherland
    Beiträge
    5.330

    Standard AW: "The Core" nur fiktiv ?


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von AndreasBellin Beitrag anzeigen
    [...]

    Aber mal was ganz anderes vergesst es bloß wieder. Ich mag mir garnicht vorstellen das es sowas geben könnte!
    Nur kurz zur Erinnerung, der Themenstarter war AndreasBellin ...

    Bevor auf solch ein Thema wieder mit Raketen auf Spatzen geschossen wird lassen wir es lieber dabei.
    Inkompetenz war auf beiden Seiten!

    In diesem Sinne LG Andreas
    Ich mag mir garnicht vorstellen was für eine bekloppte Antwort kommt wenn ich jetzt mal höflich nachfrage... also lass ich es lieber

    Gruss Grubi
    Die Dunkelheit ist real, Licht scheint nur so...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

sie denken ich habe einen gottkomplex

gottkomplex ich bin gott

ihr denkt ich habe einen gottkomplex

ich habe keinen gottkomplex ich bin gott

sie denken ich habe einen gottkomplex ich bin gott

gottkomplex ich bin gott film

sie glauben ich habe einen gottkomplex ich bin gott

the core möglich

Dünnste stelle der erdkruste

ihr sagt ich hab ein gott komplex

sie glauben ich habe einen gottkomplex

freimaurer core

Werbung

Anzeige

LinkBacks (?)

  1. 17.03.2011, 11:47

Ähnliche Themen

  1. Aus Prinzip "dafür" >< oder "dagegen"!?
    Von Nachbar im Forum Off-Topic
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 00:33
  2. Anti Gravitation "alias" der "Hutchison Effekt"
    Von Torress im Forum Neues aus Forschung und Entwicklung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 21:26
  3. möchte die "elite" die einzige menschliche "Rasse" sein?
    Von Fragezeichen im Forum Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 17:59
  4. "Ein Gott"+"Zwei Menschen"="Mehrere Religionen"
    Von bootes im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 21:34
  5. Warum eigentlich "rechts" und "links"?
    Von Aphorismus im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 15:03

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •