Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Das Lincoln-Kennedy Mysterium

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.051
AW: Das Lincoln-Kennedy Mysterium

Jede ist absolut unrealistisch, es sprachen sich genug Wissenschaftler und auch einige vom Militär dagegen aus.

Zu allen Zeit in allen Kriegen gab es menschen, die sich gegen die neuen Waffen aussprachen.
Schon Pfeil und Bogen wird von einigen als unfair im Vergleich zum Speer betrachtet.
Die Armbrust wurde geächtet, weil sie auch Ritterrüstungen durchschlug.
Allen Wissenschaftlern war klar, was sie taten, als sie Sarin in Artilleriegranaten packten.
Es gab bestimmt Gegenstimmen.
Na und?
Es wurde trotzdem geschossen.
Wollen wir die Befürworter des Bombenabwurfs aufzählen?
Oder wollen wir diejenigen naiv nenne, die erst die Bombe bauen
und dann entsetzt sind, wenn sie eingesetzt wird?

Ich tue beides nicht.
Es ist Geschichte und wir haben daraus gelernt.
Hoffentlich.

Und jetzt, liebe bona, erklär mir nochmal das Mysterium der
FM-Mitgliedschaft von John F. Kennedy.
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Das Lincoln-Kennedy Mysterium

Hallo Al´Azrad;
Zu allen Zeit in allen Kriegen gab es menschen, die sich gegen die neuen Waffen aussprachen.
Ja, ja.

Schon Pfeil und Bogen wird von einigen als unfair im Vergleich zum Speer betrachtet.
Die Armbrust wurde geächtet, weil sie auch Ritterrüstungen durchschlug.
Allen Wissenschaftlern war klar, was sie taten, als sie Sarin in Artilleriegranaten packten.
Es gab bestimmt Gegenstimmen.
Na und?
Es wurde trotzdem geschossen.
Wollen wir die Befürworter des Bombenabwurfs aufzählen?
Oder wollen wir diejenigen naiv nenne, die erst die Bombe bauen
und dann entsetzt sind, wenn sie eingesetzt wird?
Sie sollte ja erstmal lediglich zur Abschreckung genutzt werden und aus Angst vor Hitler, es war nicht nötig sie vor einem fast schon kapitulierendem Japan ohne Vorwarnung einzusetzen.

Ich tue beides nicht.
Es ist Geschichte und wir haben daraus gelernt.
Hoffentlich.
Deswegen erinnere ich gern mal daran......

Und jetzt, liebe bona, erklär mir nochmal das Mysterium der
FM-Mitgliedschaft von John F. Kennedy.
Sollte sich bei mir irgendwo der "Fehlerteufel" eingeschlichen haben, nein Kennedy war kein FM eher ein Gegner, aber seine drei Vorgänger und sein Nachfolger.

Wobei Truman der 33 Präsident auch Hochgradfreimaurer dieses Grades war und erheblichen Einfluß auf Vietnam hatte.
. Die USA wandten sich daher nach und nach gegen ihn. 1950, als Antwort auf die diplomatische Anerkennung der Republik im Norden Vietnams durch China und die UdSSR, erkannte US-Präsident Harry S. Truman die von den Franzosen eingesetzte Regierung an und begann, deren Militär mit Waffen und Geld zu unterstützen. Die Auseinandersetzungen endeten 1954 mit der militärischen Niederlage Frankreichs und der Unabhängigkeit von Süd-Vietnam, Kambodscha und Laos. Im Norden Vietnams entstand die sozialistische Demokratische Republik. Im Süden wurde Ngo Dinh Diem von den USA als Premierminister installiert.
Vietnamkrieg, Vietnam War
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten