Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Hat die Machtelite den Vorteil der "Psychopathie"

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Hat die Machtelite den Vorteil der "Psychopathie"

Ehrlich gesagt halte ich die Sache mit den Betriebssystem und den Browser für lächerlich. Nur weil der Internet Explorer bei Microsoft Betriebssystemen vorinstalliert ist und kein anderer Browser muss Microsoft die Strafe bezahlen.
Wenn die Browser kostenpflichtig währen könnte ich das ja noch verstehenaber das sind sie (meines Wissens nach) nicht.

Nebenbei muss Bill Gates wohl den Finazbehörden sowieso erklären wo er sein Geld lässt. Würde das Geld einfach verschwinden könnte es ja heissen das er Steuern hinterzieht.
Ausserdem ist es wenn jemand bekanntes eine Stiftung gründet oder eine grössere Spende tätigt eine gute Werbeaktion für die jeweiligen Hilfsprojekte.
Natürlich stellt dies auch eine Werbung für die Firmen der Spender da. Dies machen aber fast alle Firmen weltweit.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.113
AW: Hat die Machtelite den Vorteil der "Psychopathie"

Ich nehme an, daß es Geld gekostet hat, den Browser zu entwickeln, und daß es weiter Geld kostet, ihn auf dem neuesten Stand zu halten, Bugs zu beseitigen usw. Allerdings dürfte es sich um schlecht zuzuordnende Gemeinkosten handeln, denn die Software auf den einzelnen Rechner zu laden, ist ja praktisch kostenfrei. Ich würde also schon sagen, daß man beim Kauf des Rechners die Entwicklung usw. des Browsers mitbezahlt.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Hat die Machtelite den Vorteil der "Psychopathie"

Bill Gates hat die Idee von DOS doch eh geklaut oder irre ich mich da ?!?
Er hat DOS ganz normal - allerdings zu einem Spottpreis - eingekauft. Der Entwickler wußte nicht daß der Riese IBM das bekommen sollte, zu einem Spitzenpreis....
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Hat die Machtelite den Vorteil der "Psychopathie"

[OTOP]Ah Danke für die Erläuterung, ich wusst nur noch, dass es nicht so ganz koscher abgelaufen sein soll. [/OTOP]
 
Oben Unten