Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 45

NWO! Ist sie schon Realität?

Dies ist eine Diskussion zum Thema "NWO! Ist sie schon Realität?" im "Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO" des Bereiches "Geheimgesellschaften, Verschwörungen und New World Order (NWO)"

  1. #1
    Lehrling Benutzerbild von Stargate°Zeuge
    Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    36

    Standard NWO! Ist sie schon Realität?


    ANZEIGE


    Ja.Man kann es ja jeden Tag beobachten wenn man genuer hinsieht und manches ist schon so offensichtlich das quasi unübershbar ist.Es ist zeit aufzuwachen sonst verschläft man ja noch das Menschsein. Denn wegschauen endet unweigerlich nur im Chaos.So wie es die Menschheitsgeschichte ja schon oft in der Vergangenheit bewiesen hat.

  2. #2
    Auserwählter Meister der Neun Benutzerbild von Telepathetic
    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    1.787

    Standard AW: NWO! Ist Sie schon Realität?

    Fange an und tue Deinem Nachbarn etwas Gutes

    Die Welt wird im Kleinen verändert, ebenso wie im Großen ..

  3. #3
    Master Of Desaster Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Shishachilla
    Registriert seit
    10.04.2002
    Ort
    Oh Discordia!!!!
    Beiträge
    4.037

    Standard AW: NWO! Ist Sie schon Realität?

    Vielleicht könnte der TE mal noch ein wenig drauf eingehen, was genau er mit diesem Thread bezweckt und was genau diskutiert werden soll...


    Solche Texte lese ich erst gar nicht!

    Geändert von Shishachilla (Heute um 99:99 Uhr).

  4. #4
    Lehrling
    Registriert seit
    03.10.2010
    Beiträge
    16

    Standard AW: NWO! Ist Sie schon Realität?

    Also die Frage ob es Pläne für eine NWO gibt stellt sich eigentlich nicht, da es schon von so vielen politikern benannt wurde, hauptsächlich in den usa. Hier in Europa ist dieses Thema z.B. in den Medien noch überhaupt nicht publik.
    Das bedeutet jedoch nicht das es keine veränderung hin zu einer übernationalen Kontrollinstanz gibt. Wie weit fortgeschritten dieser prozess bei uns ist muss jeder für sich selbst feststellen.
    Ich glaube es ist schon viel weiter als befürchtet wird.
    aufzuhalten ist es noch, aber wie lange ? wann ist es zu spät ?
    das werden wir wohl erst merken wenn es zu spät ist.
    Man sollte sich gegenüber anderen nicht in einer Weise benehmen, die für einen selbst unangenehm ist; das ist das Wesen der Moral.

  5. #5
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    1.032

    Standard AW: NWO! Ist Sie schon Realität?

    Interessant jetzt ist wird das projekt nwo sogar schon offiziel benannt bzw zugegeben wo es doch woanderst als streng geheime operation gehandelt wird weil ja schließlich niemand dahinter kommen soll dass eine elite-gang die weltherrschaft übernehmen will unter der führung von rockerfeller bilderberger und co.kg ??

    lustig dass sogar die verschwörungstheoretiker jetzt schon politische züge annehmen (mal so und dann aber doch wieder anderst)

  6. #6
    Auserwählter Meister der Neun Benutzerbild von Telepathetic
    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    1.787

    Standard AW: NWO! Ist Sie schon Realität?


    ANZEIGE


    Der Begriff "new world order" ist schon häufig zu hören gewesen, aber so wie ich das verstehe, gibt es zwei Bedeutungen.

    Der erste Begriff ist der offizielle, der eigentlich nicht mehr sagen soll, als dass für die ganze Welt gültige einheitliche gesetzliche Regelungen gelten sollen. Neue Weltordnung

    Der zweite Begriff "new world order" ist der im Forum gemeinte: Neue Weltordnung(Verschwörungstheorie)

    Da ich persönlich so naiv bin, an die Validität des offiziellen Begriffs zu glauben, sehe ich auch nicht, warum Politiker den Begriff "new world order" nicht in aller Öffentlichkeit aussprechen sollten.
    Das jeder Staat versucht seine Vorstellungen von gesetzlichen Regelungen durchzusetzen ist nichts Ungewöhnliches. Aber die paranoiden nwo-Sklavenhalter-Phantasien halte ich für ein wenig übertrieben.

    Gruß,
    Tele

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

wie weit ist die nwo

was ist nwo

was bedeutet NWO

nwo wann

Was ist die NWO

was heisst nwo

nwo realität

wann kommt die nwoWas heißt NWOwie weit ist die NWO fortgeschritten nwo was ist daswas ist schon realität

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Realität und Wahrnehmung!
    Von Ehemaliger_User im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 04:50
  2. Akademie und Realität
    Von Gossenphilosoph im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 04.05.2006, 22:56
  3. Experiment mit der Realität
    Von Gilgamesch im Forum Geister, Prophezeiungen und Esoterik auf Esoterikerforum.de
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 24.11.2004, 08:52
  4. das spiel zur realität??
    Von seth2001 im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.10.2004, 12:49
  5. Men in Black Realität?
    Von Götti im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.07.2002, 22:28

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •