Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13 bis 18 von 94

Der EU Schwindel

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Der EU Schwindel" im "Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO" des Bereiches "Geheimgesellschaften, Verschwörungen und New World Order (NWO)"

  1. #13
    Lehrling
    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    12

    Standard AW: Der EU Schwindel


    ANZEIGE


    he, ich kenne die Problematik sehr gut und verstehe Dich. Mir ging es doch nur um diesen einen Fall, in dem der Original Autor mit seinem letzten Satz dies Ausdrücklich ausklammert, sogar will.

    Lass uns doch nicht dieses Forum mit Texten verschwenden, weil wir aneinander vorbeireden.

    Meine Frage war doch nur, wieso solch ein geniales Forum überhaupt auf einer .de Domain liegt, damit könnte man soviel ärger umgehen.

  2. #14
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.494

    Standard AW: Der EU Schwindel

    Zitat Zitat von Osiris+ Beitrag anzeigen
    he, ich kenne die Problematik sehr gut und verstehe Dich. Mir ging es doch nur um diesen einen Fall, in dem der Original Autor mit seinem letzten Satz dies Ausdrücklich ausklammert, sogar will.

    Lass uns doch nicht dieses Forum mit Texten verschwenden, weil wir aneinander vorbeireden.

    Meine Frage war doch nur, wieso solch ein geniales Forum überhaupt auf einer .de Domain liegt, damit könnte man soviel ärger umgehen.
    Lieber Osiris, kannst du das bitte für einen Laien noch einmal verständlich erklären? Was ist mit dieser Domain und was könnte man anders machen und wenn kannste dich ja an Fllz wenden und ihm den Vorschlag unterbreiten.

    Also du meinst also, dass dieses Forum nicht seinem eigentlichen Zweck, nämlich Meinungen frei und ungezwungen austauschen zu können dient, sondern nur kontrollierten Austausch zuläßt?

    Interessanter Aspekt, wenn ich dch richtig verstanden habe. Allerdings wird hier soviel negatives über Politik, USA usw. geschrieben ohne,dass es gelöscht wird und es ist für ALLE zu lesen, die hier lesen wollen. Aber evtl habe ich da ja doch etwas missverstanden?

    Gruß

    Baronesse
    Geändert von Ehemaliger_User (30.01.2010 um 08:24 Uhr)

  3. #15
    Meister
    Themenstarter
    Benutzerbild von Tom Bombadil
    Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    220

    Standard AW: Der EU Schwindel

    Noch mal zum Thema EU Schwindel, die Europäische Union ein Schwindel ist und kein anerkannter Staaten Bund sein kann und undemokratisch organisiert ist, seinen Mitgliedsstaaten Sozialabbau und Privatisierung aufzwingt.
    So Scheint es doch ganz Offensichlich das die EU ein Riesiger Schwindel ist.
    Und die mögliche
    Machtergreifung der EU durch den Lissabon-Vertrag zunehmend offensichtlich.
    Privatisierung aufzwingt und den Euro merk man schon das da was nicht stimmt.

    Lg Tom Bombadil



    Tom Bombadil Tombadonne!
    Bei Feuer Mond und Sonne!

  4. #16
    Lehrling
    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    12

    Standard AW: Der EU Schwindel

    Eine Domain z.B auf den Kokusinseln, oder einer anderen Insel bzw. in Russland und schon haben unsere Beamte keinen Zugriff mehr auf Inhalt und Verkehr. Dafür hat Ursula v. Leine diese Stopschilder ins Leben gerufen, denn dann haben sie auch ausländische Seiten unter Kontrolle.(Zumindest den Zugriff von hier aus) Wer glaubt denn wirklich, es geht um Schutz für Kinder??? Endgame lässt grüssen, es werden Vorbereitungen getroffen, welche in China schon lange Standard sind.

    Nun aber zum EU-Schwindel.

    Wie kann eigentlich eine Deutsche Regierung, welche Völkerrechtlich nur eine Übergangsregierung ist, über unsere Köpfe hinweg entscheiden, eine neue Währung einzuführen bzw. eine EU Verfassung durchzusetzen, unser Staatseigentum (Deutsche "Reichs"Bahn) über Aktien zu verkaufen usw.

    Die Geschichte mit dem Friedensvertrag ist noch nicht geschehen und die 2+4 Verträge seinen Fehlerhaft. Sprengt jedoch den Rahmen.

    Mitunter ein Hinweis hierauf soll sein, dass unser Reisepaß zwei verschiede Adler hat.

    Die Anzahl der Schwingen den Adlers auf Aussenseite und denen der inneren Seiten ist nicht identisch. Niemand kann hierfür eine vernünftige Erklärung abgeben. Einer der es versucht hat, wurde von "Ihnen" niedergemacht. Umleitung zur neuen Seite

    Deshalb meine Zweifel, wieso solch ein Forum noch online ist, wenn andere Informationsquellen stück für stück gelöscht werden.

    Auch wenn der Betreiber Loyal ist, so kann es durchaus sein, dass "insider" auch hier drin sind und gewisse Texte beobachten. Es würde dann nicht wundern, wenn auf einmal die Rechner des Betreibers sowie die Festplatte des Serverbetreibers Sichergestellt würden. Die Daten und unsere aller Adressen zu bekommen ist ein Leichtes. Habe es selbst schon erlebt und ich hoffe dieser Betreiber könnte sich wehren.

    Den einzigen Vorteil, den wir "noch" haben, ist unser Recht auf Freie Meinungsäußerung in Wort Schrift und Bild, wenngleich auch das Grundgesetz eine Diskussion wert wäre. zumindest Schaden wir niemanden, somit könnten sie uns nicht viel tun.

  5. #17
    Barbarisches Relikt Prinz des Königlichen Geheimnisses Benutzerbild von Ein wilder Jäger
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Irresp. Country Club
    Beiträge
    11.654

    Standard AW: Der EU Schwindel

    Die Anzahl der Schwingen den Adlers auf Aussenseite und denen der inneren Seiten ist nicht identisch.
    Okay, ganz ruhig. Heuwägelchen. Also. Ich beschäftige mich seit Jahren mit Heraldik. Wenn Du möchtest, kann ich Dir einige gute Bücher dazu empfehlen. Heraldisch ist es egal, wieviele Federn (nicht Schwingen) ein Adler hat. Er kann rot oder blau oder silbern sein, das muß man angeben. Aber man kann ihn romanisch, gotisch, renaissancen, barock, rokokös, klassizistisch, historistisch, im Jugendstil, im Stil der Neuen Sachlichkeit oder der Neuen Klotzigkeit, abstrakt oder in moderner Gebrauchsgraphik mit drei, vier, fünf oder beliebig vielen Schwungfedern darstellen, das macht heraldisch keinen Unterschied. Es muß nur in den Wappenschild passen und mit bloßem Auge erkennbar sein. Ein Adler ist ein Adler ist ein Adler. Wenn man einen Unterschied will, muß man dem Adler eine andere Farbe geben, oder ein Beizeichen. Weil heraldische Darstellungen nicht naturalistisch sind, müssen sogar andere Vögel mit bestimmten Attributen versehen werden, damit man sie eindeutig erkennen kann.

    Der deutsche Wappenvogel ist ein schwarzer Adler, rot bewehrt und bezungt, auf goldenem Grund. Wie man ihn genau darstellt, ist wurscht. Wenn die Regierung das nötige Kleingeld hätte, könnte sie für jedes einzelne öffentliche Gebäude einen neuen Bundesadler entwerfen lassen, solange er schwarz, rot bewehrt und bezungt und auf goldenem Grund dargestellt wäre, wäre es derselbe Adler.
    Bitte beachtet die drei wichtigsten Regeln!

    Homöopathie ist, wenn man ein Pinnchen Schnaps in die Talsperre kippt und der ganze Landkreis schlagartig nüchtern wird.

  6. #18
    Lehrling
    Registriert seit
    29.01.2010
    Beiträge
    12

    Standard AW: Der EU Schwindel


    ANZEIGE


    Grundlegend Richtig, wieso aber so viele verschiedene und vor allem auf einem Dokument zwei verschiedene?

    Nenne mir bitte ein Land, welches sich nicht festlegen kann und somit mehrere Staatswappen (Logos) hat.

    Nur ein Ausweisdokument, welches dieses Merkmal aufweist und zu dem niemand Stellung nehmen kann, nicht mal das Auswärtige Amt. Nichts auf dieser Welt passiert ohne Grund. Für alles gibt es eine Erklärung, ich wäre Dir sehr sehr dankbar, wenn Du dieses Rätsel für mich lösen könntest. Mir wurde gesagt, Die Aussenseite wäre für Nationale und die Innenseiten für Internationale Angelegenheiten. Mich wundert es auch, dass ein Bekannter mir von diesem Deutschen Reich (angeblich die Rechtmäßige Regierung in Deutschland) Ausweisdokumente bestellt und benutzt hat. In einem Arabischen Land hat er ganz frech seinen Reichsausweis vorgelegt und wurde belächelt, doch er war für dieses Land wohl gültig. In Deutschland wurde dieser schon einmal bei einer Kontrolle abgenommen, jedoch bekam er diesen Wochen Später Wortlos zurück. Ich finde hierfür keine Erklärung.

    Hier kann man etwas über diese Reichsregierung erfahren. Kommissarische Reichsregierung ? Wikipedia

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

reichskanzler ebel 2011

eu schwindel

reichskanzler 2011

reichskanzler ebel

brd schwindel

ebel reichskanzler 2011

ebel reichskanzler

EUCOM deutsches reich

wahre struktur der EU wikipedia undemokratisch

wolfgang günther ebelwolfgang ebel reichskanzlereu brd nwo

Werbung

Anzeige

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •