Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Zeige Ergebnis 91 bis 94 von 94

Der EU Schwindel

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Der EU Schwindel" im "Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO" des Bereiches "Geheimgesellschaften, Verschwörungen und New World Order (NWO)"

  1. #91
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    23.06.2009
    Beiträge
    692

    Standard AW: Der EU Schwindel


    ANZEIGE


    ...ihr beweihräuchert euch ja immernoch selber....laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.
    Ich habe das ganze auf ein anderes Level gehoben. Nun, die intelllektuelle Fähigkeit.
    Du hast nichts irgendwo hin gehoben. Du hast einfach nur gerade gemerkt, dass du dich da verhaspelt hast. Lies mal deine erste Anmerkung zu diesem Video:
    So richtig klassisch vor einem besprühten Container. Der Mann steigt auf in der Welt, ganz klar.
    Daraufhin sagte ich, dass der Hintergrund (also der besprühte Container) ja so wichtig nun nicht ist. Anschließend stelltest du es so dar, als hättest du die "Hintergrund"informationen zu seiner Person gemeint. Du bekommst auch nicht mit was du selber schreibst was? Du drehst und wendest es nur, nichts weiter. Hat mit intellektueller Fähigkeit nicht viel zu tun, dass kann jedes Kind.
    ich hör mir zum Finanzsystem auch keinen Mahler oder Apfel an.
    Un dich höre mir keine weiteren Beleidigungen von DIR an. Wenn mich jemand beleidigen darf, dann nur jemand der auch weiß wovon im Grundgespräch die rede ist. Das Niveau ist entscheidend. Kennst du das Wort?


    Gruß
    Reader

  2. #92
    Insubordinate
    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    6.288

    Standard AW: Der EU Schwindel

    Hinweis Mitteilung vom Moderator Hinweis


    So ich habe die persönlichen Anwürfe mal wieder in den Sinnlos Thread verschoben:
    http://www.weltverschwoerung.de/off-...tml#post526390

    Bitte Leute, lasst das doch bleiben.
    Malakim, Mod
    4|9|2
    3|5|7
    8|1|6

  3. #93
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    1.032

    Standard AW: Der EU Schwindel

    Na klar das 4. Reich also mal wieder. Deutschland strebt erneut als eins der kleinsten Länder dieser Erde die Weltherrschaft an und der Rest der Welt schaut einfach zu Wer glaubt denn bitte so einen käse oO ok wir haben nen schwulen Aussenminister aber solange der nich anfängt von Rassenreinheit und vernichtet alle heteros zu labern ist das schon ziemlich unwahrscheinlich dass sowas beabsichtigt ist

  4. #94
    Auserwählter Meister der Neun
    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    1.717

    Standard AW: Der EU Schwindel


    ANZEIGE


    Ich habe schon mal einen direkten Vergleich von Gerhard Schröder mit Adolf Hitler gelesen und die Einführung des Hartz IV nebst der Euro-Jobs wurde analog zur Einführung des Reichsarbeitsdienstes hingestellt.
     
    Mann Mann, langsam kriege ich Hirnsausen bei all den seltsamen Gerüchten, die in der Welt verstreut werden.

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

reichskanzler ebel 2011

eu schwindel

reichskanzler 2011

reichskanzler ebel

brd schwindel

ebel reichskanzler 2011

ebel reichskanzler

EUCOM deutsches reich

wahre struktur der EU wikipedia undemokratisch

wolfgang günther ebelwolfgang ebel reichskanzlereu brd nwo

Werbung

Anzeige

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •