Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

6 und 7 buch mose

Desaguliers

Geheimer Meister
29. Juni 2008
495
AW: 6 und 7 buch mose

na da hab ich ja hier eine diskussion geweckt*g*
also ich bin nicht der meinung, dass man nicht mit menschen der art einstellung befreundet sein kann! denn niemand zwingt mich diese einstellung zu teilen. dazu muss ich eh sagen, dass mein opa und auch vater auch auf dieser schiene fahren. mein stiefvater hat auch zu mir gesagt, dass ich vergast gehöre. aber ich hab für ihn reecht wenig übrig... ich bin der meinung man sollte hier auch unter nazi und neonazi unterscheiden. heute leben wir doch in einer ganz anderen zeit als vor mehr als 60jahren. und rechts sein bedeutet nicht gleich menschen zu tode zu prügeln! wenn ich den fakt einwenden darf, dass erst dieses jahr in suhl eine messerstecherei war die von ausländischen mitbürgern ausging! es gibt also sowohl deutsche wie auch unter den ausländischen mitbürgern schwarze schafe. dies hat nichts mit politischer einstellung zu tun in ´meinen augen...

Ja, lassen wir die Diskussion ruhen. Die oben geäußerte Meinung ist – sagen wir mal wohlwollend – aus Gründen überbordender Naivität eh nicht diskutabel.
Eines aber müssen Sie mir verraten, da ich qua Beruf ein neugieriger Mensch bin: In welchen Punkten unterscheiden sich Neonazis von den historischen Nationalsozialisten? In der Ideologie? In den Zielen? Vielleicht können Sie mir meine Fragen ja per PN beantworten.

P.S. Wundern Sie sich wirklich, hier eine Diskussion zu haben? Sie bezeichnen jemanden als Freund, dessen Denkweise ich eine Pest nenne, und ich neige nicht zu starken Ausdrücken. Wahrscheinlich stehe ich mit meiner Meinung nicht alleine da.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: 6 und 7 buch mose

Hallo Desaguliers;
Ja, lassen wir die Diskussion ruhen. Die oben geäußerte Meinung ist – sagen wir mal wohlwollend – aus Gründen überbordender Naivität eh nicht diskutabel.
Also nö, wir können ja nicht immer wenn es ungemütlich wird etwas ruhen lassen. He He ....überbordene Naivität,...der Ausdruck gefällt mir, Fettgrins muß ich mir merken!
Eines aber müssen Sie mir verraten, da ich qua Beruf ein neugieriger Mensch bin: In welchen Punkten unterscheiden sich Neonazis von den historischen Nationalsozialisten? In der Ideologie? In den Zielen? Vielleicht können Sie mir meine Fragen ja per PN beantworten.
Vom IQ her würde ich sagen, Neonazis haben meistens keinerlei Bildung, den in einer aufgeklärten Gesellschaft könnte man sonst unmöglich Nazi sein.
P.S. Wundern Sie sich wirklich, hier eine Diskussion zu haben?
Ich habe mich auch gewundert, warum Sie überhaupt darauf hingewiesen hat, daß er Nazi ist.
Sie bezeichnen jemanden als Freund, dessen Denkweise ich eine Pest nenne, und ich neige nicht zu starken Ausdrücken. Wahrscheinlich stehe ich mit meiner Meinung nicht alleine da.
Ganz sicher nicht, wenn man diese Vollidioten mal erlebt hat, wie sie mit Ihren Glatzen und Springerstiefeln sich darstellen und ewige Gewalt verherrlichen zum kot.....
Heute vor 70 Jahren war ja eine besondere Nacht, da sollte man keinerlei Befürwortung dulden!!!

Die Novemberpogrome 1938 (bezogen auf die Nacht vom 9. auf den 10. November auch Reichspogromnacht oder Reichskristallnacht genannt) waren eine vom nationalsozialistischen Regime organisierte und gelenkte Zerstörung von Leben, Eigentum und Einrichtungen der Juden im gesamten Deutschen Reich. Dabei wurden vom 7. bis 13. November 1938 etwa 400 Menschen ermordet oder in den Tod getrieben. Ab dem 10. November wurden ungefähr 30.000 Juden in Konzentrationslagern inhaftiert, wo nochmals Hunderte ermordet wurden oder an den Haftfolgen starben. Fast alle Synagogen - etwa 1400 - und viele jüdische Friedhöfe in Deutschland und Österreich wurden zerstört.[1]
Die Pogrome markierten den Übergang von der Diskriminierung und Ausgrenzung der deutschen Juden seit 1933 zur systematischen Verfolgung, die knapp drei Jahre später in den Holocaust an den europäischen Juden im Machtbereich der Nationalsozialisten mündete.

Novemberpogrome 1938 ? Wikipedia

In Memorial.. LG.Sche
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: 6 und 7 buch mose

guten morgen.

ich wollte keine diskussion( bewusst) zu diesem thema anfangen, habe nur festgestellt, dass heftig diskutiert wurde. und ja ich suche immer noch das buch als pdf- datei. ich akzeptiere hier jede meinung. wieso auch nicht? es kann eben nun einmal nicht jder mensch die gleiche einstellung haben. anmaßend nur, dass ich als naiv bezeichnet werde! denn keiner von den leuten hier kennt mich im wriklichem leben. ich verstehe auch gar nicht wie man sich nur an einer politischen einstellung so hochziehen kann! es gibt schließlich genug linke die mit gewalt vorgehen, aber ich möchte gar nichts mehr zu diesem thema sagen! ich hab mir einfach nur hilfe bzgl. des buches erhofft. mehr zu den thema "nationalität" oder ähnliches mag ich nicht sagen. es kann nun mal nicht jeder der selben einstellung sein, aber ich lass mir auch nichts aufzwingen! schon gar nicht wie mein freundeskreis aus zusehen hat

ich wünsche noch einen angenehmen sonntag:-)
 

Desaguliers

Geheimer Meister
29. Juni 2008
495
AW: 6 und 7 buch mose

guten morgen.

ich wollte keine diskussion( bewusst) zu diesem thema anfangen, habe nur festgestellt, dass heftig diskutiert wurde. und ja ich suche immer noch das buch als pdf- datei. ich akzeptiere hier jede meinung. wieso auch nicht? es kann eben nun einmal nicht jder mensch die gleiche einstellung haben. anmaßend nur, dass ich als naiv bezeichnet werde! denn keiner von den leuten hier kennt mich im wriklichem leben. ich verstehe auch gar nicht wie man sich nur an einer politischen einstellung so hochziehen kann! es gibt schließlich genug linke die mit gewalt vorgehen, aber ich möchte gar nichts mehr zu diesem thema sagen! ich hab mir einfach nur hilfe bzgl. des buches erhofft. mehr zu den thema "nationalität" oder ähnliches mag ich nicht sagen. es kann nun mal nicht jeder der selben einstellung sein, aber ich lass mir auch nichts aufzwingen! schon gar nicht wie mein freundeskreis aus zusehen hat

ich wünsche noch einen angenehmen sonntag:-)

Das am 70. Jahrestag der Reichsprogomnacht ist schon ein starkes Stück. Aber wenn ich mir Ihre Orthografie und Interpunktion so ansehe, dann wird mir Ihr Hintergrund auch ein wenig klarer. Vielleicht können Sie ja gar nicht anders. Angehörige bildungsferner Schichten aus Ostdeutschland sind nun mal anfällig für rechtsextremes Gedankengut.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten