Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 37

Die Cleaner

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Die Cleaner" im "Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO" des Bereiches "Geheimgesellschaften, Verschwörungen und New World Order (NWO)"

  1. #1
    Lehrling
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    23

    Standard Die Cleaner


    ANZEIGE


    beispiel: "dogma" in dem film ist gott ne frau also wieder der gral, die vervollkommung, der anfang und das ende, das 5te element. engel sind asexuell, sonst könnten sie ja gott werden.

    in vielen filmen, liedern und büchern heißt es "gott ist tot". das heißt aber nicht "frau ist tot", sondern bezieht sich

    a) auf das männliche also DER gott

    oder

    b) auf die religion. l

    etzteres ist es wohl. viele "fallen" vom glauben ab. ich weis (noch nicht) wie die kirchen es schaffen noch genug "jünger" zu halten. da hängt möglicherweise noch wer mit drin. denn stellt dir vor alle oder noch mehr menschen würden aus der kirche austreten und dem glauben abfallen dann würden sie alles und jeden in frage stellen. und deren (ich weis - noch nicht - wer) tarnung würde auffliegen. alles ist eine lüge, die ganze religion. die religion betreibt auch geburtenkontrolle!

    die evangeliten meines wissens nach am wenigsten, sprich sie hängen nicht arg mit drin bzw machen es ganz geschickt (unten mehr)

    die katholiken machen es ganz geschickt. sie sagen weg mit den kondomen aber sex nur während der ehe! sprich vermehr euch ruhig aber bitte nur in der ehe damit ziehn sie sich wieder aus der schlinge.

    der islam macht es am grobsten. er sagt zwar auch, nur sex in der ehe aber er ermordet die frauen wenn sie doch ss werden und nicht verheiratet sind.

    die evangeliten und katholiken arbeiten zusammen (evangeliten etwas passiver, somit hängt man ihnen die geburtenkontrolle nicht an). beide arbeiten NICHT mit dem islam zusammen, dieser macht die geburtenkontrolle zu offensichtlich.

    da dies die 3 größten religionen sind belasse ich es hierbei mal.

    damit der mensch, oder was auch immer wir letztendlich sind, total verwirrt ist und großartig keine fragen stellt wird alles gegenseitig schlecht gemacht. politik sagt so, religion sagt so. in wahrheit steckt nur ein "ding" dahinter und zieht die stricke.

    wenn doch jemand da ist der alles in frage stellt wird er eliminiert. viell. durch die erleuchteten (?), wird gezwungen dinge zu tun (attentate, anschläge usw.).

    vereinigungen die nicht so viel ihrer spezie haben werden zu märtyrer. da sie zu wenige sind werden auch frauen und kinder hergenommen. andere wie die usa führen kriege um spezien zu eliminieren. da die eigene spezie weit vorhanden ist nimmt man die männer, die homosexuellen bonobos , um den heiligen gral zu schützen und den fortbestand ihrer eigeen spezie zu sichern. logischerweise muss der bonobo während des krieges den gral suchen und die vervollkommung seiner blutlinie sichern. natürlich ist die blutlinie nicht rein aber das nehmen sie in kauf. besser ein teil der spezie als nen affen, sozusagen.

    der gral an sich trägt sicher mehr x als y in sich daher gehört er der spezie an die überleben darf und ja auch muss. der gral ist alles. aber auch beim gral wird kontrolliert, es darf nicht zu viele geben, daher werden sie "infiziert". wer nicht mehr x als y in sich hat geht an der infektion irgendwann zu grunde (fortpflanzung fällt flach, tödliche krankheiten etc.). im laufe der zeit kämpft x gegen y und mehr autoimmunerkrankungen treten auf beim gral.

    den bonobo muss man nicht infizieren, er geht irgendwann eh drauf beim kampf um seine spezie. damits aber nicht so dolle aufällt das nur der gral ne störung hat infiziert man manche bonobos.

    sehr reine grale und bonobos (von der blutlinie her) werden nicht infiziert, sie sind wichtig (berühmte menschen). wenn sie ihre "pflicht" jedoch erfüllt haben werden sie mit etwas tödlichem infiziert. aber natürlich auch nicht immer, fällt sonst ja auf!

    kommen wir zu den "strickenziehern". da steckt die weltmacht dahinter + wodka trinkendem kompanion. "haupt-stricke-zieher" is derzeit bush. er eliminiert die affen (iraker/afganer). die russen bauen die besseren bomben daher sind sie der kompanion. in abgelegenen teilen der erde testet die supermacht ihre waffen (südpol z.b.). jegliche art von waffen (a,b,c). es wird gesucht und geforscht wie man den affen ausrotten kann (aus welchem grund gibt es sonst unheilbare krankheiten?).

    da sie das reinste (blutlinie) wollen das möglich ist aber es nicht OFFENSICHTLICH kriegen können pfuschen sie die blutlinie (bluttransfussion, impfungen etc.) und rotten den "abschaum" aus.

    es ist ein spiel, wann immer sich jemand gegen sie lehnt muss er eliminiert werden. abnormen müssen ausgerottet werden. der über-mensch muss geschaffen werden. die blutlinie muss rein werden, weg vom affen, der abnormen mit sich bringt (geistig und körperliche behinderung).

    ja erreicht wird das mit geburtenkontrolle und infizierung.

  2. #2
    Master Of Desaster Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Shishachilla
    Registriert seit
    09.04.2002
    Ort
    Oh Discordia!!!!
    Beiträge
    4.069

    Standard AW: Die Cleaner



    Sowas verrücktes hab ich seit langem nich gelesen. Was genau willst du jetzt eigentlich wissen, bzw. wozu ist dieser Thread da?

    Zitat Zitat von Alles23
    da dies die 3 größten religionen sind belasse ich es hierbei mal.
    Imho hast du nur zwei der drei großen genannt, was is denn die Dritte deiner Meinung nach?


    Solche Texte lese ich erst gar nicht!

    Geändert von Shishachilla (Heute um 99:99 Uhr).

  3. #3
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    23

    Standard AW: Die Cleaner

    er soll zum denken anregen. ist es so komplilziert was ich schrieb? es soll heißen es herrscht die absolute geburtenkontrolle durch politik und religion, oh und die wirtschaft hab ich vergessen.

    in china gilt die 1-kind-regel. der rest der welt wird durch krankheiten in schacht gehalten. impfungen machen krank, ärzte machen einen zum teil krank. dient alles der geburtenkontrolle.

    kriege dienen zur geburtenkontrolle und zur ausrottung all jener die nicht ins schema passen, zur veränderung der blutlinie.

    wer weiß, vielleicht suchen sie nach dem super-mensch?!

    du hast insoweit recht das ich nur das christentum und den islam aufgezählt habe, hätte sicher noch das judentum nehmen sollen da dies auch ne große rolle spielt. allerdings unterscheide ich im christentum die evangeliten und die katholiken in ihrer geburtenkontrolle, daher steht jedes für sich und es wurden aus 2 = 3

  4. #4
    Master Of Desaster Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Shishachilla
    Registriert seit
    09.04.2002
    Ort
    Oh Discordia!!!!
    Beiträge
    4.069

    Standard AW: Die Cleaner

    Du bist aber nicht paranoid, oder?

    Nach deiner Meinung ist die komplette Menschheit in eine riesige Verschwörung verstrickt? Ist es dann noch eine Verschwörung?

    Nach der Anhängerzahl, ist übrigens der Hinduismus die drittgrößte Religion, das Judentum kommt erst bissi später!


    Solche Texte lese ich erst gar nicht!

    Geändert von Shishachilla (Heute um 99:99 Uhr).

  5. #5
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    23

    Standard AW: Die Cleaner

    nein ich bin nicht paranoid.

    ich sage auch nicht das die komplette menschheit in eine riesige verschwörung verstrickt ist. denn wäre dem so wären schon viele ich sag mal vorsichtig "stämme" ausgerottet.

    es geht nicht um die anhängerzahl sondern deren auswirkung.

    ich stelle nur hypothesen auf. die frage ist warum die einen krank werden, früh sterben oder sich hierdurch nicht fortpflanzen können während andere damit keine probleme haben. grund? die genetik, richtig! wir wissen das der mensch vom affen "abstammt", das mensch und affe viel gemeinsam haben. mensch und affe sind verwandt.

    2 rassen paarten sich und der mensch war das ergebnis. inzwischen haben wir 5 rassen so das die ursprüngliche blutlinie sehr verwischt ist, nicht mehr so stark übereinstimmt wie damals.

    nun muss mit diesen 5 rassen etwas passiert sein das die genetik sich so verändert hat das eine rasse mehr als die andere krankheiten und anomalien aufweist.

    am häufigsten sind frauen von krankheiten betroffen. viell. ist dies ein grund? Leben als genetisches Mosaik ( NZZ Online)

    Lydia Fairchild - Wikipedia, the free encyclopedia

    ich will auf das hinaus was mit uns gemacht wird. wie wir verändert werden, krank gemacht werden, in unserer fortpflanzung gesteuert werden

  6. #6
    Master Of Desaster Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Shishachilla
    Registriert seit
    09.04.2002
    Ort
    Oh Discordia!!!!
    Beiträge
    4.069

    Standard AW: Die Cleaner


    ANZEIGE


    Also erstens, wo steht, dass der Mensch vom Affen abstammt?
    Zweitens, willst du hier eine Rassenlehre propagandieren???


    Solche Texte lese ich erst gar nicht!

    Geändert von Shishachilla (Heute um 99:99 Uhr).

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

die cleaner

hinduismus anhängerzahl

rassenlehre BlutlinieUsa Kirche und Staat Geburtenkontrolle bushrassenlehre und blutliniedie kleanerdie blutlinien menschgott - cleaner

Werbung

Anzeige

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •