Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Blutsommer 2004 - Bruce Pennington und Nostdradamus-Prophs

innerdatasun

Intendant der Gebäude
19. Juli 2002
842
Ich hab mal vor einiger zeit einen link auf den englischen fantasy illustrator "bruce pennington" gesetzt. Dies stand mit dem thread "bin laden vertreter: rom wird zerstört" in verbindung

http://www.weltverschwoerung.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=12820

In seinem bild "rise of the antichrist"

http://www.weltverschwoerung.org/upload/030.jpg

gab es immer eine schöne kombination aus zwei verschiedenen dargestellten örtlichkeite - einmal am grund die untergegangene und zerstörte stadt "rom" und im hintergrund, von oben der blick auf das mittelmeer. Dabei sieht man eine hellen lichtschein über griechenland.
Jetzt soll einer ein schelm sein der darin eine verbindung zu den bevorstehenden olympischen spielen sieht. Berufsnörgler und geographiekenner werden allerdings schnell sehen, das der lichtschein keineswegs über athen zentriert ist, sondern eher über patras - was aber nosti-freaks und apokalyptik-freunde weniger stören wird.
Interessant finde ich dennoch schon die derzeit enstandene situation zwischen der terrorgefahr für italien durch, speziell rom durch al kaida und den bevorstehenden olympischen spielen.

Außerdem zur weiteren nostradamus deutung in bezug auf diese kombination - ein intressanter thread im proph-forum.

http://www.f23.parsimony.net/forum53379/messages/117597.htm

Möchte noch für interessierte erwähnen das pennington sich ausgehend mit nostradamus prophs in seiner bildserie "eschatus" auseinandergesetzt hat.
 

arius

Großer Auserwählter
16. Juli 2003
1.555
Also mein Freund Allgeier, der ja auch ein Nostradamus-Buch geschrieben hat, meinte, im kommenden August sei die Gefahr neuer Anschläge besonders in der Türkei, Saudi-Arabien und Rom besonders hoch...

Der rückläufige Uranus steht dann direkt dem rückläufigen Merkur gegenüber, zu dem sich dann auch noch der Mars heranschleicht ! Eine besonders explosive Mischung besonders am 18.8.
Er empfielt, zwischen dem 12. und 23.8. oder besser noch bis 2.9. sollte man möglichst nicht verreisen ... hohe Unfallgefahr besteht dann besonders bei Aspektierung von persönlichen Planeten bei 4 bis 6 Grad Jungfrau, Zwilling, Fische und Schütze....

Gruß

Arius
 

Z

Geheimer Meister
24. Juni 2003
487
Hmm ziemlich interessantes Thema, vor allem weil es viel Spielraum für Interpretationen lässt.

Glaubt ihr eigentlich selbst wirklich was ihr schreibt oder seid ihr auch ein wenig skeptisch?

Z
 

Franziskaner

Ritter vom Schwert
4. Januar 2003
2.061
rai69 schrieb:
hm, nun ist der folgende winter ja schon fast wieder vorbei...

Wetten, dass rechtzeitig zum Sommer wieder irgendeiner die ultimative Nostradamus Interpretation gefunden hat und uns verkündet, dass dieses Jahr die Welt aber ganz sicher untergeht?

Das das Spiel nach den ganzen Jahrhunderten nicht langsam langweilig wird... :twisted:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten