Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 18.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13 bis 18 von 28

Thema: Seltsame Lichterscheinungen

  1. #13
    Erhabener Auserwählter Ritter Benutzerbild von es könnte ja sein
    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    2.398

    Standard AW: Seltsame Lichterscheinungen


    ANZEIGE


    welche djinns denn?

  2. #14
    Lehrling Benutzerbild von GabrielCastro
    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    27

    Standard AW: Seltsame Lichterscheinungen

    djinns ist eine andere bezeichnung von dämonen, sie können jede form (auch solide) annehmen.

  3. #15
    Erhabener Auserwählter Ritter Benutzerbild von es könnte ja sein
    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    2.398

    Standard AW: Seltsame Lichterscheinungen

    das ist mir schon klar

    sorry ich habe falsch gefragt

    wie kommst du denn dazu hinter diesem phänomen dämonen zu verdächtigen?

  4. #16
    Lehrling Benutzerbild von GabrielCastro
    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    27

    Standard AW: Seltsame Lichterscheinungen

    es ist eigentlich ganz einfach und ich weiß ich werde gleich wieder als monotheist abgestempelt, aber egal:
    es gibt genug infos im internet, die dich zu diesem thema aufklären.
    viele (ex-) satanisten oder exanhänger der illuminaten haben diese thematik aufgedeckt:
    es wird den menschen vorgespielt, das aliens über die erde schwirren, eine uns ähnliche durch evolution entstandene intelligente spezies.
    jedoch handelt es sich um djinns, dämonen, die uns durch ihre lüge, sie seien eine gottesgleiche spezies und es gäbe keinen gott,
    "aufklären" wollen, dass wir ebenfalls zu götter werden können, indem sie uns zauberei beibringen werden.
    es ist eine lüge, dass es aliens gibt, die von der regierung so gut wie möglich verkauft wird.
    schau dir doch all diese ufozeugenvideos an, die meisten ufo bestehen aus licht, haben keine solide form, bzw. wechseln ständig ihre form.
    wie soll in so einem objekt ein alien, der selbst solide ist, überleben können?

  5. #17
    Groß-Pontifex Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von beast
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Камчатка
    Beiträge
    6.196

    Standard AW: Seltsame Lichterscheinungen

    Zitat Zitat von GabrielCastro Beitrag anzeigen
    es ist eigentlich ganz einfach und ich weiß ich werde gleich wieder als monotheist abgestempelt, aber egal:
    es gibt genug infos im internet, die dich zu diesem thema aufklären.
    viele (ex-) satanisten oder exanhänger der illuminaten haben diese thematik aufgedeckt:[....]
    Dazu hätte ich nun gern verwertbares Material. Du scheinst ja davon jede Menge zu besitzen.

    Also lass uns micht unwissend das Zeitliche segnen.

    Staatlich anerkannter Legastheniker (TM)

  6. #18
    Erhabener Auserwählter Ritter Benutzerbild von es könnte ja sein
    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    2.398

    Standard AW: Seltsame Lichterscheinungen


    ANZEIGE


    deshalb nehme ich aber den koran oder die bibel nicht in die hand

    ich verstehe nicht was die dämonen mit ihrem verhalten bezwecken wollen

    die tun doch nix

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Seltsame Gerüche II
    Von Tante_Kaethe im Forum Geister, Prophezeiungen und Esoterik auf Esoterikerforum.de
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 10:06
  2. Seltsame Begegnungen
    Von Stargazer im Forum Geister, Prophezeiungen und Esoterik auf Esoterikerforum.de
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.07.2004, 07:27
  3. seltsame begegnungen
    Von julia im Forum Geister, Prophezeiungen und Esoterik auf Esoterikerforum.de
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.02.2004, 10:18
  4. Seltsame Lichterscheinungen
    Von Chibbi im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.08.2003, 18:29
  5. Strukturvertriebe und seltsame Angebote
    Von Baldur im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.2003, 09:25

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •