Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 33

Thema: Mond+seltsamer "Stern"

  1. #1
    Geselle
    Registriert seit
    31.05.2003
    Ort
    Pfalz/Göttingen
    Beiträge
    112

    Standard Mond+seltsamer "Stern"


    ANZEIGE


    War gerade eben eine rauchen, schaue mir den Mond an und da sehe ich einen kleinen hellen Punkt neben dem Mond.

    Weiß jemand was das ist ? Konnte im www nix dazu finden !

    Danke

  2. #2
    Auserwählter Meister der Neun
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    1.730

    Standard

    hab gerade mal danach gucken müssen.....tatsächlich - ist mir vorher auch nie aufgefallen. kann dazu aber gar nix sagen ogukuoo. vielen dank für den hinweis von dir.

  3. #3
    Geselle
    Themenstarter

    Registriert seit
    31.05.2003
    Ort
    Pfalz/Göttingen
    Beiträge
    112

    Standard

    Ist seltsam irgendwie...dachte erst der bewegt sich, aber dann waren das nur die Äste vom Baum, die diesen "Effekt " erzeugt haben.
    Meine Eltern haben diesen hellen Punkt auch schon früher gesehn.., sind gerade vom Wandern gekommen.

    Aber man findet dazu echt nix im Internet...hoffentlich weiß jemand was dazu ..interessiert micht brennend !

    Kein Problem Zerch

  4. #4
    Auserwählter Meister der Neun
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    1.730

    Standard

    boah....verdammt kalt draussen.
    Hab nochmal ne weile zugeschaut - schaut aber nach nem ganz normalen stern aus. wenn die zunehmende schattenseite als "oben" betrachtet wird , ist der stern links davon.
    nur so nebenbei , hat nix damit zu tun. bei mir war noch son komischer , ewig langer , breiartiger kondensstreifen der sich nicht auflösen will im mondlicht.....das was manche als chemtrail deuten. sowas hab ich sonst nur im sommer gesehn. aber was solls.

  5. #5
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    30.09.2002
    Beiträge
    334

    Standard

    Habs auch gesehen - was auch nicht, was das war - jetzt ist es weg. Ist schon seltsam gewesen, sooo nah am Mond... Es schien mir fast, als würde das Ding vom Mond angestrahlt. Hatts mir auch mit nem Feldstecher beschaut, aber das hat keine Erkenntnis gebracht - bin aber auch ne Nulpe in dem Gebiet.
    Wir sind ein Volk geworden, das erntet, aber nicht mehr sät.

    Heinrich Weiss

  6. #6
    Auserwählter Meister der Neun
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    1.730

    Standard


    ANZEIGE


    komisch , bei mir ists noch da , Traenenreiter. und hab leider keine optikunterstützung , in keinster weise.....hätte jetz gern ein teleskop.

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Anti Gravitation "alias" der "Hutchison Effekt"
    Von Torress im Forum Neues aus Forschung und Entwicklung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 21:26
  2. möchte die "elite" die einzige menschliche "Rasse" sein?
    Von Fragezeichen im Forum Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 17:59
  3. "Ein Gott"+"Zwei Menschen"="Mehrere Religionen"
    Von bootes im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 21:34
  4. Stern-Artikel über "das bessere Deutschland"
    Von Paran im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.06.2005, 10:43
  5. wer weiß was über "Archuleta" und "Dulce"
    Von Ehemaliger_User im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2002, 01:55

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •