Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der Mond hat geblutet

Munich

Intendant der Gebäude
6. Oktober 2002
857
Ähm,... Ich verstehe nicht das hier jemand, der eine normale Frage gestellt hat, so verarscht wird???

Ich denke der Mond war entweder rot wel staub in der Atmosphäre war (es hat auch bei uns einmal in diesem Jahr Saharasand Gestürmt) oder durch eine Mondfinsternis,... mach dir mal deswegen keine Sorgen 8)

Als ich vor 2 Jahren in Italien watr, war der Mond viel größer als hier in Deutschland 8O aber in Galileo kam mal das das mit der lichtbrechung zutun hat!

Dein Phänomen wird ein ähnliches sein.

Munich
°^~
 

captainfuture

Großer Auserwählter
3. Juli 2002
1.902
erklärung zu gaara's post - siehe trasher's one. nichts als luftverschmutzung und staub - dürfte im moment öfter vorkommen aufgrund der wetterlage.

p.s.: "verschwunden" ist er deshalb, weil er "unterging", wie das die sonne auch jeden abend tut.
 

Gestreift

Vollkommener Meister
12. Juli 2003
516
Dilandau schrieb:
Und ich sage euch, es war eine Mondfinsternis. Euer Superfeind hat euch mal wieder um die pointe gebracht.

Wie meinst Du das? Wer ist mein Superfeind. Ich wusste nicht, dass ich einen habe. Welche Pointe? Habe Mitleid mit einem geistig Armen und erläutere mal genauer, was Du meinst. Der Captain hat doch eben die Termine für Mondfinsternisse in diesem Jahr gepostet. Da steht aber nichts drin von gestern.

Imho kann jeder andere als Idioten beschimpfen und Andeutungen machen.
 

captainfuture

Großer Auserwählter
3. Juli 2002
1.902

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Geht nicht gibts nicht. Dank Nibiru, den Reichsdeutschen, den Amis, den Russen und nicht zuletzt Praktiker ist alles möglich.
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
Lord_Punschington schrieb:
trashy schrieb:
... samt Sternchen und Schweiß welcher von ihrer Stirn auf mich herabgetropft ist ... Mensch die hat gearbeitet
Im Traum! Du bist ja noch ein größerer Schwindler als Garaa mit ihrem roten Mond.

was soll das heißen - mit ihrem Mond? Ist das, ist das etwa ... ne .. oder doch ... ist das (Gaara) n Mädel???

gruß

trashy
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781



wieso sollte es ... oder willste mir unterstellen das ich frauenfeindlich bin ... :wink:
 

Gaara

Meister vom Königlichen Gewölbe
7. Mai 2002
1.398
Eure schlechten Witze sind eh unpassend, da ich die ganze Nacht nach Hause vom Urlaub gefahren bin. Deswegen hab ich ja gesehen, dass er immer roter wurde. Danke für die ernsten Posts, jetzt kann ich wieder ruhig schlafen.
 

Gaara

Meister vom Königlichen Gewölbe
7. Mai 2002
1.398
trashy schrieb:
Lord_Punschington schrieb:
trashy schrieb:
... samt Sternchen und Schweiß welcher von ihrer Stirn auf mich herabgetropft ist ... Mensch die hat gearbeitet
Im Traum! Du bist ja noch ein größerer Schwindler als Garaa mit ihrem roten Mond.

was soll das heißen - mit ihrem Mond? Ist das, ist das etwa ... ne .. oder doch ... ist das (Gaara) n Mädel???

gruß

trashy
ne.
 

Munich

Intendant der Gebäude
6. Oktober 2002
857
@Gaara

Es ist das gleiche Phänomen das für Morgen, bzw. abendrot zuständig ist! Die Sonne strahlt staub, bzw. Partikelchen in der Atmosphäre an, daher die rot Färbung.

Munich
°^~

P.s. gratulation zu deinem 666. Beitrag :twisted: :twisted: :twisted:
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Bei Vulkanausbrüchen kommt es auch meist zu den farbenprächtigsten Sonnenuntergängen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten