Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13 bis 18 von 56

FEMA

Dies ist eine Diskussion zum Thema "FEMA" im "UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt" des Bereiches "Seltsames"

  1. #13
    Illuminat Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von somebody
    Registriert seit
    22.02.2005
    Ort
    somewhere
    Beiträge
    2.099

    Standard Aw: Fema


    ANZEIGE


    auf eigentlich schon seriösen seiten.
    lass mich raten: infokrieg?

    Nein, ernsthaft, gib mir doch mal bitte einen Link auf diese seriösen Seiten.


    aber falls es dic interessiert der bnd ist mit der gestapo zu vergleichen
    Warum? Gehlen?
    Who ?

    ¿ʎɐpoʇ plɹoʍ ǝɥʇ ɥʇıʍ ƃuoɹʍ sʇɐɥʍ

  2. #14
    Lehrling
    Registriert seit
    30.03.2010
    Beiträge
    6

    Standard Aw: Fema

    TERRORFACTS
    zum beispiel...
    jetz hab ich mal ne frage!
    wie könnt ihr euch dann erklären was im patriot act steht....
    -jeder bürger der sich auf die verfassung beruft wird als terrorist angesehen z. bsp.

    wenn das alles so ein blödsinn is dann erklärts mir zum teufel

  3. #15
    Illuminat Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von somebody
    Registriert seit
    22.02.2005
    Ort
    somewhere
    Beiträge
    2.099

    Standard Aw: Fema

    Naja, terrorfacts ist nicht gerade seriös. Ungefähr genauso seriös wie wir hier...Mit dem Unterschied das wir das nei behaupten würden.

    Egal, meine frage: Hast du auch schon recherchiert? Oder hast du einfach ungefragt alles was da steht übernommen und für bare Münze genommen? Wenn ja, woran machst du fest das die Gegenargumente und Zitate die NICHT aus dem Zusammenhang gerissen wurden falsch sind? Weil sie nicht spektakulär genug sind?

    Vielleicht merkst du worauf ich hinaus will, versuch dochmal HINTER diese Story zu blicken. Das was da auf Terrorfacts steht ist Desinfo, in seiner reinsten Form. Lügen, Falschdarstellungen und Fehlinfos. Der gute Mann will keine Meinung bilden, er HAT eine und will die auf Teufel komm raus untermauern. so funktioniert Wahrheitsfindung aber nicht.


    -jeder bürger der sich auf die verfassung beruft wird als terrorist angesehen z. bsp.
    ohne jetzt auf den Patriot Act, seine Bedeutung und was daran scheisse ist einzugehen, hast du diese Behauptung SELBST nachgelesen? Oder wieder nur irgendwo ungefragt übernommen?

    ZEIG mir bitte die Stelle wo im Patriot Act steht das ein US Bürger der sich auf die Verfassung beruft ein Terrorist ist. Bitte zitieren, der Patriot act ist ja im Netz zu finden.



    Steht nirgendwo, ich hab ihn schon gelesen.
    Who ?

    ¿ʎɐpoʇ plɹoʍ ǝɥʇ ɥʇıʍ ƃuoɹʍ sʇɐɥʍ

  4. #16
    Lehrling
    Registriert seit
    30.03.2010
    Beiträge
    6

    Standard Aw: Fema

    des steht noch nicht im patriot act 1 sondern im zweiten der zurzeit auf obamas schreibtisch liegt, un den er nach meiner einschätzung genau so durchdrückt wie des gesundheits dingens....
    kannst dir ja mal den patriot act 2 durchlesen
    Der Patriot Act

  5. #17
    Illuminat Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von somebody
    Registriert seit
    22.02.2005
    Ort
    somewhere
    Beiträge
    2.099

    Standard Aw: Fema

    Hab ich, auch da steht sowas nicht drin.

    wenn du weiterhin das Gegenteil behauopten willst wirst du wohl um ein Zitat betreffender Passage nicht rumkommen...

    ...oder du gibst halt gleich zu das du einer "spektakulären" Desinfo aufgessesen bist mit dem gewisse Leute dick Geld verdienen, weil solche wie du eben diese "Informationen" ungeprüft in die Welt posaunen.



    Nur ums nochmal festzuhalten, ich halte vom Patriot act garnichts, ich vergeleiche den gerne mit den Ermächtigungsgesetzen. aber trotzdem muss man die Kirche im dorf lassen, soetwas wie Manu19 behauptet steht da nicht drin, noch nicht mal verklausuliert.

    Dafür aber andere Dinge die sehr wohl diskussionswürdig sind.


    Die Seite auf die du verlinkst ist übrigens lustig, der dortige Artikel bezieht sich auf Ask1.org, das Schwesterforum von wv.de. Irre
    das was da steht ist übrigens nicht der Patriot act, das ist ein artikel ÜBER den Patriot Act. such dir den GESETZESTEXT doch mal raus und zitiere mir die Stelle mit der Verfassung.
    Geändert von somebody (31.03.2010 um 16:43 Uhr)
    Who ?

    ¿ʎɐpoʇ plɹoʍ ǝɥʇ ɥʇıʍ ƃuoɹʍ sʇɐɥʍ

  6. #18
    Lehrling
    Registriert seit
    30.03.2010
    Beiträge
    6

    Standard Aw: Fema


    ANZEIGE


    mag vielleicht sein das du recht hast, aber vielleicht hat ergibt das doch alles irgendwie sinn.......wird sich in nicht allzu ferner zukunft zeigen

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

FEMA verschwörung

fema särge

fema camps wiki

fema plastiksärgeverschwörungstheorien femafema camps deutschFEMA Konzentrationslagerfema camps deutschlandfema verschwörungstheoriefema-gefangenenlagerfema camps wikipediawas ist fema

Werbung

Anzeige

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •