Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7 bis 12 von 56

FEMA

Dies ist eine Diskussion zum Thema "FEMA" im "UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt" des Bereiches "Seltsames"

  1. #7
    Ritter vom Osten und Westen Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Grubi
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Otherland
    Beiträge
    5.453

    Standard Aw: Fema


    ANZEIGE


    Hi

    Ich habe eine Karte gefunden in der FEMA Camps angezeigt werden, wenn man in Google Earth nachforschen will kann man sich daran orientieren : FEMA Concentration Camps (2 pages) - Google Maps

    Da wird von Konzentrationslagern gesprochen, für die Richtigkeit der Angaben übernehme ich keine Gewähr.

    Gruss Grubi
    Die Dunkelheit ist real, Licht scheint nur so...

  2. #8
    Barbarisches Relikt Prinz des Königlichen Geheimnisses Benutzerbild von Ein wilder Jäger
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Irresp. Country Club
    Beiträge
    12.271

    Standard Aw: Fema

    Schwachsinn. KZ-Insassen werden verscharrt. Dazu braucht man Bulldozer, aber keine Särge. Die Million Särge, wenn es sie gibt, sind schon ein Indiz für die lauteren Absichten der Behörden.
    Bitte beachtet die drei wichtigsten Regeln!

    Nicht alles an der DDR war schlecht. Die Roggenbrötchen waren gut. Aber die gibt es wieder.

  3. #9
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    708

    Standard AW: Fema

    Zitat Zitat von manU19 Beitrag anzeigen
    die zukunft wirds zeigen!!!
    Meine Güte dieser Unsinn wurde doch schon vor zwei Jahren, als er noch halbwegs neu war, als haltloser hirnloser Mist entlarvt.

    Wie wollt ihr jemals eine echte Verschwörung aufdecken, wenn ihr schon sol einfache Recherche nicht schafft..

  4. #10
    Barbarisches Relikt Prinz des Königlichen Geheimnisses Benutzerbild von Ein wilder Jäger
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Irresp. Country Club
    Beiträge
    12.271

    Standard Aw: Fema

    Gar nicht. Das beste Beispiel ist doch der Codex Alimentarius. Angeblich wird da das große Verbrechen an der Menschheit in ein Gesetz gegossen, also sollte man dieses verbrecherische Gesetz auch zitieren können. Das Verbrechen sollte öffentlich sein. Es wird aber nie zitiert.
    Bitte beachtet die drei wichtigsten Regeln!

    Nicht alles an der DDR war schlecht. Die Roggenbrötchen waren gut. Aber die gibt es wieder.

  5. #11
    Ritter vom Osten und Westen Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Grubi
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Otherland
    Beiträge
    5.453

    Standard Aw: Fema

    Ich habe hier etwas über den Ursprung der FEMA-Verschwörung gefunden, ist schon ein alter Hut :
    Die FEMA-Verschwörungstheorie wurde das erste Mal in dem Artikel „Blueprint for Tyranny“ der Augustausgabe 1985 des Herrenmagazins Penthouse der breiten Öffentlichkeit bekannt gemacht[22]. Nach kurzer Zeit wurde sie zu einer der verbreitetsten Theorien in den USA. Der Welterfolg Akte X basiert auf dieser Theorie.
    Gefunden hier : GRIN - Paranoia und Verschwörungsdenken in der Amerikanischen Kultur - Hauptseminararbeit*

    Ein interressanter Text, in dem der Hintergrund der amerikanischen Paranoia ganz gut beleuchtet wird...

    Gruss Grubi
    Die Dunkelheit ist real, Licht scheint nur so...

  6. #12
    Lehrling
    Registriert seit
    30.03.2010
    Beiträge
    6

    Standard


    ANZEIGE


    die position dieser särge ist 33°33´58.62 N und 83°29´07.18 W...
    und ich weiß garnich warum überhaupt alle so angepisst sind, die fakten die ich genannt habe hab ich halt gelesen, auf eigentlich schon seriösen seiten.

    Aber vielleicht ist unser THW ja auch nur die Fortführung der SS mit moderneren Mitteln?
    aber falls es dic interessiert der bnd ist mit der gestapo zu vergleichen


    Editbutton benutzen! Geht innerhalb einer halben Stunde. Innerhalb dieser Zeit sind doppelspost unter allen Umständen zu vermeiden. einfach editieren und in den bereits vorhandenen Beitrag schreiben.
    somebody/mod

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

FEMA verschwörung

fema särge

fema camps wiki

fema plastiksärgeverschwörungstheorien femafema camps deutschFEMA Konzentrationslagerfema camps deutschlandfema verschwörungstheoriefema-gefangenenlagerfema camps wikipediawas ist fema

Werbung

Anzeige

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •