Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13 bis 18 von 32

Außerirdische

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Außerirdische" im "UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt" des Bereiches "Seltsames"

  1. #13
    Geheimer Sekretär
    Registriert seit
    24.02.2003
    Beiträge
    871

    Standard


    ANZEIGE


    Ich sage nur eines zum Thema "Ich habe einen Alien getroffen, fürchte mich aber damit rauszurücken": Traut euch! Vielleicht bin ich der Einzige hier, der noch Meinungen anderer nicht gleich auseinandernimmt und andere fertigmacht, aber ich werde euch zuhören!
    Ich glaube an Außerirdische, und Leute, die Außerirdischen begegnet sind, müssen an die Öffentlichkeit, damit die Ignoranz verschwindet...

    ( War jetzt nicht agressiv anderen Usern gegenüber gedacht! Außer vielleicht Nabelschnur, aber der/die ist sowieso eher unbeliebt... armer Kerl/die Ärmste)

  2. #14
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    473

    Standard

    Die Vorstellungen der Menschen über Auserirdische find ich am coolsten! Auserirdische werden schlecht hingestellt! Warum? Ganz einfach: Sie beamen einen auf ihr Schiff, beteuben ihn oder binden ihn an, und machen dann sämmtliche Versuche...

    Wenn man den Fernsehaparat einschaltet und bei Tierversuchen zusieht, weiss man, woher diese Gedanken kommen... All das, was wir tun (gutes natürlich) wird von auserirdischen behauptet und damit werden sie schlecht gemacht. Wenn ich ehrlich bin, glaube ich nicht an ausserirdische, die jemals auf der Erde waren (und wenn doch, dann hat sie niemand gesehn ;>), es ist zwar möglich, doch dann müsste die Theorie über sie ganz anders aussehen, als die, die man so hört...
    cYa cYa

  3. #15
    Meister
    Registriert seit
    08.12.2002
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    227

    Standard

    ob es wohl irgendwo da daraußen "außerirdische" gibt, die genau das gleiche denken wie wir?? "habt ihr schon von den menschen gehört? die kommen mit ihren raumschiffen und machen dann versuche mit dir" ...
    Je mehr du von deiner Meinung überzeugt bist, desto stäker solltest du sie anzweifeln.

  4. #16
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    20.04.2002
    Beiträge
    704

    Standard

    LtHinterheimer,du Schelm.....Ich (glaube),ich weiss,was du meinst
    Wir sind Gottes Spielwiese.Nur ein erbärmlich gescheitertes genetisches Experiment..
    "Er" liebt es,zu "spielen"...

  5. #17
    Meister
    Registriert seit
    03.12.2002
    Ort
    irrenhaus
    Beiträge
    254

    Standard

    ich selber hatte keinerlei erfahrung mit so einer sache(ich steh solchen dingen sehr skeptisch entgegen)

    aber ich wurde meine halbe jugend mit dem wahn meines vaters belästigt
    der hockte jahre lang mit fernglass und teleskop am fenster und draussen vorm nacht himmel ,da er in seiner marinezeit eine erfahrung damit gemacht haben zu schien,das objekt war wohl so drastisch anzusehen das er es nie vergaß
    Viva Terra !

  6. #18
    Auserwählter Meister der Fünfzehn
    Registriert seit
    02.07.2002
    Ort
    mond
    Beiträge
    1.904

    Standard


    ANZEIGE


    anm. mod : thread verschoben nach 'Weltraum und Außerirdische'
    ~ only my comet is faster than light ~

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

erfahrung außerirdische

außerirdische erfahrungsberichte

erfahrungsberichte auserirdische

Belastung Außerirdischeausserirdische erfahrungaußerirdische erfahrungausserirdische erfahrungsberichte

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Lange ist es her...war es Auserirdische?
    Von Saleon im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 08:00
  2. Außerirdische-Wir in der Zukunft?
    Von Duke_of_Hazard im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.12.2003, 09:04
  3. Außerirdische?!?
    Von Plaayer im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 18.11.2003, 21:50
  4. Außerirdische unter uns?
    Von JayLee im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 04.08.2003, 12:54
  5. Pyramiden - Außerirdische !?
    Von Anonymous im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.07.2002, 01:10

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •