Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Alien-Korn"kreis"-Formation

B

BeAwake

Gast
Werden wir eh sehen...
Ich hoffe doch sehr das irgendwann die Wahrheit ans Licht kommt...
Künstler, Kasperln oder/und/oder auch nicht Aliens...


BeAwake
 

Chibbi

Geheimer Meister
11. September 2002
139
Ahh... ich weiss endlich wer die Kornkreise macht.

kornkr.jpg
 

Seeker

Geheimer Meister
6. September 2002
371
Also die DNS Erweiterungen sind sehr interesssant!

http://www.sabon.org/kornkreise/index3.html

wer macht sich solch eine Mühe?


Außerdem, klar die Aliens hätten wahrscheinlich andere Methoden um zu kommunizieren. Aber was ist wenn die Regierungen diese geheimhalten. Dann würden die Aliens einen Weg gehen um Massen anzusprechen. Und sowas ist doch auffällig und kann nicht mal eben verschwiegen werden wie Roswell.
 

pibaX

Geheimer Meister
4. November 2002
306
ich glaube dieses dargestellte allien könnte ein azura sein, ein sogenanntes lichtloses wesen. dazu würde auch dieser text passen, vonwegen falscher geschenke (elektronik, technik) und gebrochenen versprechungen (sind wir denn dadurch wirklich glücklicher), kommt es ziemlich gut hin.
das heisst die zeichner waren entweder gute oder es waren menschen, die schon etwas aufgeklärter sind als die meisten...


mfg pibaX
 
Oben Unten