Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Alien-Korn"kreis"-Formation

B

BeAwake

Gast
zeskwetsch schrieb:
Oder alternativ zur Übung Muster in den Schnee pieseln.

:lol:

War eh klar das das nur ein theoretisches Gespräch war...
Aber siehst eh selber das so ein Kornbild viel zu komplex ist um es mit einfachen Mitteln zu erstellen.
Die Kreise die du meinst die könnt ich auch erstellen...und sogar auf die Methode die du vorgeschlagen hast.
Aber Kornbilder...
Und hast eh gehört...es läßt sich dann radioaktive Strahlung finden...nun gut, selbst Zigarettenasche enthält genug radioaktives Polonium das den Geigerzähler ausschlagen läßt aber das Korn ist am Halm deswegen geknickt weil der Halmknoten geschwollen ist.
Menschen können das nur herbeiführen wenn sie den Halmknoten kurze Zeit höchsten Temperaturen aussetzen.

So einen Kornkreis kann jeder:

spiegel-bild.jpg


BeAwake
 

Busch-Man

Geselle
4. April 2003
10
ich habe jetzt die antwort, wie diese bilder erstellt werden :D

ALSO:
ein bauer aus meiner umgebung kann seine sähmaschine so programmieren, dass er bestimmt muster auf dem feld machen kann.

wenn also eine person, die etwas vom computer versteht sich nochmal en bisl da dran setzt kann man bestimmt auch solche bilder erstellen

auf dem bild mit dem alein und der "botschaft" sieht es nämlich nicht nach abgekickten sondern nach abgemähten oder sogar nicht gesähsten "stengeln" aus
 
B

BeAwake

Gast
Busch-Man schrieb:
auf dem bild mit dem alein und der "botschaft" sieht es nämlich nicht nach abgekickten sondern nach abgemähten oder sogar nicht gesähsten "stengeln" aus

alien2002mjfcc.jpg


Stimmt...nicht gesäht und nicht geknickt...das mir das vorhin nicht aufgefallen ist...scheinst dir wirklich alles ganz genau angesehen zu haben. :wink:

Net bös sein aber...Augen auf.

BeAwake
 

jadawin

Geheimer Meister
25. Januar 2003
207
.....das ganze ist im Prinzip recht simpel...
Die Planung könnte man mit Graffitisprühen vergleichen.

Mit einer guten Skizze, ein paar Brettern und Maßschnüren sollte es nicht so schwer sein....
Außerdem........
Die Leute die das machen haben ja schon ein paar Jahre Übung. :)
 
B

BeAwake

Gast
jadawin schrieb:
.....das ganze ist im Prinzip recht simpel...
Die Planung könnte man mit Graffitisprühen vergleichen.

Mit einer guten Skizze, ein paar Brettern und Maßschnüren sollte es nicht so schwer sein....
Außerdem........
Die Leute die das machen haben ja schon ein paar Jahre Übung. :)

Heh das hab ich mir auch überlegt...

Korntreter erstellen ihre Kornkreise üblicherweise indem sie ein Kornfeld wählen und einen Mittelpunkt bestimmen.
Am Mittelpunkt wird ein Pfosten befestigt, an diesem eine abgemessene Schnur und so bewegt man sich dann bei gespannter Schnur um den Pfosten und dadurch ist es dann möglich ziemlich genaue Kreise zu erstellen.

Dies wäre eigentlich auch bei der Datenscheibe möglich.
Man befestige einen Pfosten in der Mitte zieht seine Ringe und trete dann die I + O Zustände in Richtung Mitte.
Aber hier ist das Problem das die Datenscheibe schneckenförmig ist was soviel bedeutet das sich die Schnur ständig bis zum Ende verlängert werden müßte und das auch noch so das eine exakte Schnecke entsteht.

Jetzt könnte man natürlich als Kornkreisfaker eine Vorrichtung gebaut oder gebastelt haben die genau das ermöglicht was ich eben beschrieben habe.

Um die Schnur so zu spannen das man auf Widerstand stößt muss der Pfosten ziemlich tief in der Erde stecken was deutliche Spuren hinterlassen müßte.
Wenn dem so wäre dann würde es denen die den Kronkreis untersuchen bereits aufgefallen sein und das Bild als Fake entlarvt sein.
Und bei der Großaufnahme sieht es zumindestens so aus als wäre der Mittelpunkt der Datenscheibe unberührt...da steht noch das Büschel.

Ok trotz alle dem...

Wie bekommen sie ein exaktes Rechteck und dann ein Aliengesicht das man nur aus der Luft sieht, ein Bild das Licht und Schattenefekte nutzt und größte Präzision aufweißt ohne Luftunterstützung innerhalb einer Nacht im Dunkeln durch Korntreten zustande?

Und wie erzeugen sie die aufgeplatzen Knoten??Halm für Halm mit dem Minischweißgerät? :D

Geh was soll ich sagen...klar Übung macht den Meister...aber noch lange keinen Zauberer aus dir.

Ohne High Technology ist meiner Meinung nach das Erstellen eines so komplexen Korn-Bildes nicht möglich.

Es waren nur Kreise...und sie wurden immer komplexer...am Anfang dachte ich auch die Kreise die mach ich auch...dann wurden es Sterne und detailierte Symbole die im Kornkreis zu sehen waren, unser Sonnensystem bei dem die Erde fehlte tauchte einige Male auf und jetzt sind´s Alienbilder,Gesichter und Binärcodes mit Botschaften in Englisch die warnen...
Die Botschaft wird in England ein paar Monate vor den jetztigen Ereignissen(Krieg, weltpolitische Veränderungen) auf einem Kornfeld gefunden und warnt vor falschen Geschenken und falschen Versprechungen...und sagt man widersetze sich der Täuschung...es ist Gutes da draußen.

Aliens oder Menschen das weiß ich nicht aber bestimmt keine Bretter und Schnüre.


BeAwake
 

Starsucker

Geselle
21. März 2003
28
Wieso sind denn eigentlich noch nie Leute erwischt worden? ICh meine die Bauern der Regionen haben doch mit Sicherheit keinen Bock darauf, dass deren Getreide niedergetrammpelt wird. Für mich sind diese Kreise und ihre ganze Geschichte echt mysteriös. ICh kann mir auch nicht vorstellen, dass man in einer Nacht mit einer Gruppe von Leuten solch geometrisch perfekte Figuren in solchen dimensionen in ein Feld "zeichnen".
 
B

BeAwake

Gast
LtHinterheimer schrieb:

Ja...bestimmt der Hausmeister dem in der Pause fad ist.
Na ernsthaft...was hätten die Betreiber davon?

@Starsucker

Das ist das Nächste...Bis jetzt gibts immer nur Leute die sagen sie hätten erstellt aber erwischt haben sie noch niemanden.
Soll jetzt aber nicht heißen das es keine Fakes gibt.


BeAwake
 

jadawin

Geheimer Meister
25. Januar 2003
207
Starsucker schrieb:
Wieso sind denn eigentlich noch nie Leute erwischt worden? ICh meine die Bauern der Regionen haben doch mit Sicherheit keinen Bock darauf, dass deren Getreide niedergetrammpelt wird.

....teilweise machen die Bauern auch gerne mit.
Es gab dort abgezäunte Bereiche und die Bauern haben von den Schaulustigen Eintrittsgeld verlangt.... ein gutes Geschäft.
 
B

BeAwake

Gast
Soll mir mal Live so ein Korntrampler zeigen wie er so ein Gesicht erstellt.
Von mir aus am helllichten Tag und mit 50 Leuten und 2 Hubschraubern, Seilen aus Seide und Mahagonibretter...

Oder wo sind die Leute die sich zu den wahren Meisterwerken unter den Kornkreisen bekennen?

BeAwake
 

Starsucker

Geselle
21. März 2003
28
Von den Bauern, die Eintrittsgelder genommen haben, habe ich auch gehört. Ich kann mir aber schwer vorstellen, dass die ganze Sache eine PR Aktion einer englischen Provinz ist, um ihr Einkommen aufzubesser. Da wären doch mit Sicherheit schon mal Hinweise auf eine Solche "Verschwoerung" durchgesickert. Irgendwer redet doch immer. Außerdem gibt es doch schon ganze Forscherteams, die sich mit dem Thema beschäftigen. Die haben doch bestimmt auch schon versucht Nachts der Sache auf den Grund zu gehen.

Schon ein fazinierendes Thema, wie ich finde. ´Muss mich mal intensiver mit dem Thema beschäftigen, bevor ich hier irgendwelches Halbwissen verbreite.
 

LocoLupo

Vollkommener Meister
24. März 2003
522
Anscheinend wird dieses Gerücht das Aliens bei uns vorbeischaun und echt nix besseres zu tun haben als hübsche Muster in die Kornfelder zu drücken nie aussterben.

Nachdem mit diesem Alien Bild quasi jeglicher Zweifel an dem menschlichen Ursprung dieses "Phänomens" beseitigt ist... können manche nicht davon ablassen und müssen noch immer Beweise für die mögliche Existenz bringen.

ES IST HEUTZUTAGE (auch wenn es sich manche aufgrund ihrer technischen Unwissenheit nicht verstehen wollen) KEIN PROBLEM ... MIT EIN BISSERL MATHEMATIK UND NOCH MEHR GEDULD ... SO EIN BILD ANZUFERTIGEN.

Nochwas ... kein Mensch sagt das die Leut nur in der Nacht arbeiten.
Da gibt es zum Beispiel Felder die auch tagsüber unbeobachtet sind ... und die Dämmerung.

Es gibt sicherlich auch mehrere Methoden wie man den Kornkreis erstellt.
Wobei ein Brett und eine Schnur zur allernötigsten Grundaustattung gehören.
 

jadawin

Geheimer Meister
25. Januar 2003
207
Starsucker schrieb:
Von den Bauern, die Eintrittsgelder genommen haben, habe ich auch gehört. Ich kann mir aber schwer vorstellen, dass die ganze Sache eine PR Aktion einer englischen Provinz ist, um ihr Einkommen aufzubesser.

Geplant war das sicher nicht.
Die bauern haben den Trubel eben zu ihren Gunsten genutzt anstatt die Kreisverursacher zu jagen...... gut möglich das dann später einige auch mit den Erzeugern zusammengearbeitet haben, nachdem sie gemerkt haben das es ein profitabeles Geschäft ist.
 
B

BeAwake

Gast
TheUnknown schrieb:
Nachdem mit diesem Alien Bild quasi jeglicher Zweifel an dem menschlichen Ursprung dieses "Phänomens" beseitigt ist...

Wer sagt das?

TheUnknown schrieb:
auch wenn es sich manche aufgrund ihrer technischen Unwissenheit nicht verstehen wollen

Dann bitte lass mich an deinem Wissen teilhaben!

TheUnknown schrieb:
MIT EIN BISSERL MATHEMATIK UND NOCH MEHR GEDULD ... SO EIN BILD ANZUFERTIGEN.

BITTE TEIL MIR DIE FORMEL FÜR 10.000 SCHEINBAR DURCH HITZEEINWIRKUNG AUFGEPLATZTE HALMKNOTEN MIT.
wuchsknoten.jpg


UND EIN MATHEMATIKER DER DAS FERTIG BRINGT HAT AUCH NIX BESSERES ZU TUN ALS KORNBILDER ZU ERSTELLEN?

TheUnknown schrieb:
Nochwas ... kein Mensch sagt das die Leut nur in der Nacht arbeiten.
Da gibt es zum Beispiel Felder die auch tagsüber unbeobachtet sind ... und die Dämmerung.
Es gibt sicherlich auch mehrere Methoden wie man den Kornkreis erstellt.
Wobei ein Brett und eine Schnur zur allernötigsten Grundaustattung gehören.

Stimmt.

Was helfen Fackeln, Licht oder Brilln so die Leut nicht sehen wolln.

BeAwake
 

Shiva2012

Vollkommener Meister
17. Januar 2003
565
Wenigstens mal ein neues pic. Frage mich nur warum sich hier die Argumente und Gegenargumente immer wiederholen, ohne sich von Thread zu Thread mal weiterzuentwickeln.

Ich hatte im letzten Kornkreis Thread auch schon etwas zu den Halmen und Laboruntersuchungen gepostet.

Leider wird da nicht drauf eingegangen (man könnte ja behaupten, die Faker haben Mikrowellenwaffen :wink: ) und im nächsten Thread gehts wieder von vorne los.

Untersuchungen zum Alien-Kornkreis kenne ich nicht. Vom (platten) Inhalt würde ich auf einen Fake schliessen. Ich gehe davon aus, das mit guter Vorbereitung ist so ein Bild herstellbar ist. Wenn jemand weiss, ob die Halme gebogen oder geknickt sind, bitte posten)
 
B

BeAwake

Gast
Schaut doch mal auf...

http://www.sabon.org/kornkreise/index3.html

und scrollt doch mal bis zu "Botschaft aus dem All".

Da gehts um diese andere Gesicht das hier im Thread gezeigt wurde...nicht das vom Alien.
Neben diesem Gesicht wurde eine veränderte Darstellung, des 1974 im Rahmen des SETI-Programm versendeten Signal mit Daten über die Menschheit, gefunden.

Wurde z.B bei der 1974 versendeten Nachricht ein durchschnittliche Größe von 176,4 cm angegeben wurde bei der im Kornfeld gefundenen ein Durchschnittsgröße von 100,8 cm angegeben.
Es wurden noch mehr Daten geändert...unter anderem Sonnensystemänderungen, Bevölkerungszahl, DNS-Strang usw.

Schauts euch an...passt zum Thema.

BeAwake
 
B

BeAwake

Gast
Shiva2012 schrieb:
Wenn jemand weiss, ob die Halme gebogen oder geknickt sind, bitte posten)

Ich hab mir jetzt einiges an Berichten durchgelesen aber nirgendwo auch nur die Spur eines Hinweise darauf gefunden ob die Halme geknickt, gebrochen oder durch aufgeplatze Halmknoten umgelegt wurden.
Es beschäftigen sich alle viel mehr mit der Datenscheibe und deren Botschaft.
Aber ich glaube schon das die Kornkreisforscher es erwähnen würden wenn die Halme gebrochen oder geknickt wären...wär doch sofort ein Hinweis auf menschlichen Einfluss.
Und es gibt auch Skeptiker unter den Kornkreisforschern die unter anderem der Meinung sind das zuviel menschliche Logik im Kornbild steckt...aber auch diese erwähnen nichts über die Halme...wenn an den Halmen menschlicher Einfluss zu sehen wäre dann würden diese Skeptiker doch die ersten sein die das kundmachen.

Hier ein Bericht eines skeptischen Kornkreisforschers:
http://www.dcccs.org/the_alien_at_crabwood_farm_house.htm


Nochmal als Vergleich zwei durch Korntreten verursachte Bilder und das AlienBild:

b.jpg


a.jpg



Lustig allerdings ist...

Am 2. August 2002 wurde die US-Version von SIGNS released.
In der Nacht von 12 auf den 13 August entstand diese 75x110 Meter große Alien-Kornformation...
Wir wiedersetzen uns der Täuschung...da ist gutes da draußen...

Also entweder Hollywood sah SIGNS floppen und leitete diese Aktion ein...
oder...und jetzt nicht lachen :D
...die Aliens wollten dem, durch den Film Signs aufgebautem, falschen Bild entgegensetzen.

Ahhh mich fuckts an...ich kann noch so lange vorm Net sitzen ich werd nicht hinter die Wahrheit kommen.

BeAwake
 
B

BeAwake

Gast
Ich hab jetzt eine Seite von den Circlemakers gefunden...

die bringen immerhin sowas zustande...

big_rich_judy_02.jpg


wie genau er erstellt wurde läßt sich hier nachlesen.

http://www.circlemakers.org/richardjudy.html

sh*t...ich gebs auf...zuviel Mauern um zu sehen...oder vielleicht sind ja gar keine Mauern...vielleicht ist ja das die Wahrheit.*grml*


BeAwake
 

LocoLupo

Vollkommener Meister
24. März 2003
522
Na bitte ... also kein Prob ein komplexes Bild selber in die Felder zu drücken.

Ich will ja gar nicht abstreiten das es vielleicht auch Kornkreise gibt deren herkunft so rätselhaft ist wie das mit den (angeblich) geplatzen Halmknoten.
...aber der GROSSTEIL ist von Menschen gefertigt.
...Menschen die offenbar spass daran haben wenn dann andere glauben die Aliens waren hier! *lol*
 

LordGosar

Geheimer Meister
29. März 2003
463
Nur damit ich das verstanden habe:

Eine hyperintelligente ausserirdische Rasse fliegt, weiss Gott wie lange, durch das Sternenmeer, um dann auf unserem Planeten Kontakt aufzunehmen.
Doch anstatt formell aufzutreten, "malen" sie lieber auf Kornfelder mysteriöse Botschaften, damit ja kein Zweifel aufkommt, oder was?
Klingt zu difuss.
 
Oben Unten