Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 16

UFO in Bitterfeld??

Dies ist eine Diskussion zum Thema "UFO in Bitterfeld??" im "UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt" des Bereiches "Seltsames"

  1. #1
    Geselle
    Registriert seit
    18.08.2002
    Ort
    NRW
    Beiträge
    46

    Standard UFO in Bitterfeld??


    ANZEIGE


    Die Bild-Zeitung will in Deutschland einen UFO Beweis in Form eines Lochs im Acker gefunden habe(Kornkreise sind ja alt, jetzt kommen Löcher)...Zunächst hielt ich das für einen Aprilscherz, da die erste Meldung am 01.04.03 kam, als jedoch am 02.04.03 eine Fortsetzung auf Seite 6 erschien, wo noch von anderen solcher Löcher die Rede war(1993 Kelbra 5m breit und 2m tief, 2003 Liederstädt 6m Durchmesser und 4m tief(!) und das aktuelle in Bitterfeld 1.1m tief und 1.3m breit). Das seltsame und unerklärliche an diesen Löchern sei, das weder grabspuren, noch Erde zu sehen waren, noch irgendwelche Spuren dort hin führen.
    Kommt jemand aus Sachsen und gibt es seriösere Informationen darüber als aus der BLÖD-Zeitung??
    Stell Dir vor es herrscht Gesellschaft und keiner nimmt teil...

  2. #2
    Auserwählter Meister der Neun
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    1.730

    Standard

    war wohl ne fehlgeleitete tomahawk :p

  3. #3
    Vollkommener Meister Benutzerbild von Ventus
    Registriert seit
    14.03.2003
    Ort
    Altena
    Beiträge
    521

    Standard

    Oder ein ziemlich wütender Maulwurf ...
    Wir kreisen wie die Fliegen um ein Äon, das zerfällt,
    In freudiger Erwartung auf das Ende dieser Welt.
    Wir bereuen keine Sünden, haben keine Angst vor'm Tod,
    Für uns gilt kein Gesetz und kein Gebot.

  4. #4
    Geselle
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    Nagasaki
    Beiträge
    75

    Standard

    Du liest die Bildzeitung?

  5. #5
    OTO
    OTO ist offline
    Vorgesetzter und Richter
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.186

    Standard

    Wenn die nicht serios ist

  6. #6
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    03.03.2003
    Ort
    Made in Germany
    Beiträge
    681

    Standard


    ANZEIGE


    Ich komme zwar aus Sachsen (Chemnitz), hab hier aber nichts darüber gehört!

    haste eventuell nen link?
    Das ist meine Meinung!

    George W. Bush schuf ein Synonym für "Kolonialisierung ": "Demokratisierung ".

    Nazis raus aus Deutschland!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

ufos in bitterfeld

Bitterfeld ufo

außerirdische bitterfeld

ufo landkreis bitterfeld

ufo bei bitterfeld

ufos über bitterfeld

Werbung

Anzeige

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •