Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was in Roswell wirklich geschah!

EvilEden

Geheimer Meister
10. April 2002
421
ich wusste es! die teletubbies sind ein vorauskommando der aliens, die unseren planeten erobern wollen! sie verdummen die kleinen kinder damit später kein widerstand mehr von den erdbewohnwern ausgeht! :D
 

yuPooNG

Großmeister
25. Februar 2003
88
aber schon seltsam dieses loch im acker,
glaub zwar nicht dass es was mit aliens oder so zu tun hat,

aber die erde ist ja weg, und fussspuhren gibts auch nicht ?
gute arbeit ! :D .. kanns jemand erklären ? :?: :?
 

Lilith

Geheimer Meister
20. Oktober 2002
248
... die haben vielleicht auch Ihren Rüsselsauger zum Aushub des "Außerirdischen-Löchleins" verwendet...

harhar :p

L+L L
 

Zissel

Geheimer Meister
14. Juli 2002
232
Das Loch und die Teletubbies haben nichts gemeinsam.
Ich hab das nur hier rein geschrieben, weil das hier ganz offensichtlich ein Fun-Thread war. :wink:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten