Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

alienfoto?

Imion

Auserwählter Meister der Neun
13. April 2002
940
das mars gesicht sah auf dem ersten bild wa sgemacht wurde, am echtesten aus, doch in dne jahren hat man noch mehr fotos gemacht und erkannt, dass das gesicht nicht beständig ist und immer mehr unerkennbarer wird, also wenns n alienrelict wäre, was mehrere jahrtausende überstandne hat, so kann das ja nicht sien, weil in den letzten 30 jahren das gebirge so abgetragen wurde, dass man es in 10 jahren ganrichtmehr erkennt ...
 

Midgaardslang

Geselle
11. November 2002
15
junge junge, das ist ja mal ein guter fake. so klein ? wie sollen die denn in ein ufo passen*g. naja, hab das bild auch schonmal gesehen, und glaub in irgendeinem bericht wurde es mal als fake entlarvt und wie mans gemacht hat ( wurde von so ner komischen firma gemacht, glaub FBI, aber kennt man glaub nicht so *ggg ).
 

django

Geselle
23. März 2003
11
Zum ersten Foto:

:arrow: Es gibt weder Beweise das das Foto gefälscht ist, noch das es echt ist!

Ist leider auch etwas unscharf.

Hab es auch in einem Buch von Charles Berlitz gefunden.
Ich glaube die "Ufos und die Cia" hieß das.

freundlicher Gruß
dave
 

Shiva2012

Vollkommener Meister
17. Januar 2003
565
@imion
war die Erklärung nicht, das die neuen pics schärfer bzw detailreicher sind ?
na, beruhigend, das jetzt die "echten" Fotos veröffentlicht wurden :wink:
 

Francis

Geheimer Meister
10. April 2002
179
mir ist scheißegal, ob die fotos echt sind oder nicht (bzw. die männchen dadrauf, da fotos wohl immer real sind...), ich weiß nur, dass ich nach dem angucken nächtelang nicht schlafen kann, aber es ist wie eine droge, sie anzugucken........

*argh*

Franc.
 

abix

Geselle
23. März 2003
13
@francis:
du solltest texte über die hintergründe der bilder lesen. z.b. gibt es über den santilli-film zahlreiche seiten, die seine fälschung durch einfache beweise erklären. wenn du weißt, dass es ein fake ist und wie er gemacht wurde, verschwinden die bilder auch aus deinem kopf und du kannst wieder ruhig schlafen. :)

hier einige wirklich gute seiten, die den film analysieren:
http://www.kochkyborg.de/roswll03.htm
http://www.kochkyborg.de/roswll16.htm
http://mitglied.lycos.de/hethnow/artikel/alienautopsy.htm
 

Ventus

Vollkommener Meister
15. März 2003
517
Francis schrieb:
mir ist scheißegal, ob die fotos echt sind oder nicht (bzw. die männchen dadrauf, da fotos wohl immer real sind...), ich weiß nur, dass ich nach dem angucken nächtelang nicht schlafen kann, aber es ist wie eine droge, sie anzugucken........

*argh*

Franc.


Ich kenn das....und ich hasse das. Ich krich verfolgungswahn wenn ich mir die Pics reinziehe. Ich hab am Anfang des Treads extra nicht auf die Links geklickt . Und was macht da ein User? Postet solche Bilder auch noch unverhofft da hin so das man se sehen muss ....grrr... :twisted:
naja ich glaub die Bilder sind echt. Sowas zu faken.....naja.....schwer.
 

gravedigger

Geheimer Meister
21. März 2003
110
Ventus schrieb:
Francis schrieb:
mir ist scheißegal, ob die fotos echt sind oder nicht (bzw. die männchen dadrauf, da fotos wohl immer real sind...), ich weiß nur, dass ich nach dem angucken nächtelang nicht schlafen kann, aber es ist wie eine droge, sie anzugucken........

*argh*

Franc.


Ich kenn das....und ich hasse das. Ich krich verfolgungswahn wenn ich mir die Pics reinziehe. Ich hab am Anfang des Treads extra nicht auf die Links geklickt . Und was macht da ein User? Postet solche Bilder auch noch unverhofft da hin so das man se sehen muss ....grrr... :twisted:
naja ich glaub die Bilder sind echt. Sowas zu faken.....naja.....schwer.

LOL, glaub mir, sowas zu faken ist recht einfach, ich habs selber schonmal mit ein paar kumpels ausprobiert... mit der heutigen computertechnik kannst du ALLES faken...

die ufo fotos sind für mich zum grösstenteil einfach nur lächerlich, recht billig gemacht, 99 prozent ist meiner meinung nach fake oder natürliche ereignisse die fehlinterpretiert wurden, lässt sich halt gut verkaufen, mit den fotos kann man ne menge kohle machen...
 

BrettVormKopf

Geselle
11. März 2003
41
also....... das sieht nicht sehr echt aus... sieht aus wie ein alter schlechter film...... allein schon die anzüge, sehen wie für einen film gechneider aus ^^ guckt euch mal die adrese an! die luege........... nein ich denke nicht das sowas echt sein kann
 

Ventus

Vollkommener Meister
15. März 2003
517
@gravedigger
jaja das is mir shon klar. Aber bedenke das diese Bilder 1966 entstanden sind und nicht heute. Damals war das nicht wirklich möglich...
naja zum Thema faken. Ich hab auch mal ein Geisterbild gefaked , wenndes sehen willst schick mir mal ne PM :)
 

Landro

Geselle
10. Juli 2002
27
THG schrieb:
bei der fotoqual. könnts auch einfach aus pappe sein.

alien.jpg


a-autops3.jpg


a-autops5.jpg


sehen alle recht echt aus, oder?


Mann, so seh ich auch aus wenn ich besoffen bin :-))
 

Loki

Geselle
25. März 2003
6
Die Fotos sind ziehmlich alt. Die letzten stammen aus einem Video, wo nachgewiesen wurde, das dies nicht aus Area 51 geklaut wurde, sondern mit verschiedenen Mitteln künstlich nachgestellt wurde. Entweder um Leute zu verwirren und zu "besweisen", dass es Aliens gibt oder um einfach nur Geld zu machen.
 

Terrapansen

Geheimer Meister
20. April 2002
362
@ Landro.:
Mann, so seh ich auch aus wenn ich besoffen bin )

Sauber!!! Du verstehst was vom feiern!!!!!!!!!!!1 :lol: :lol:


@ Ventus.:
Aber bedenke das diese Bilder 1966 entstanden sind und nicht heute. Damals war das nicht wirklich möglich...

Nunja, aber man könnte die alten Bilder neu einscannen, dann mit neuer technik bearbeiten und wieder als Foto ausdrucken! Schonmal daran gedacht!? Und dann wird aus einem Baby was Ursprünglich auf dem Bild gewesen sein könnte mal so butz n Mini Alien! Fake zum Quadrat! Wenn ihr mich fragt!
 

-Fr35h-

Großmeister
24. Februar 2003
80
Sagt mal, warum denkt ihr nicht mal anders, warum glaubt ihr es nicht einfach.. alle hier sagen neee und das kanns nicht geben und niemals, klar mit der heutigen Technik kriegt man so einiges hin, aber was wäre wenn man euch jetz nen echten Alien auf nem Foto zeigt, dann würdet ihr doch auch sagen, das es ein Fake ist... also vielleicht sind es ja echte Fotos.. die ausreden das man es Faken KANN zählen nicht, beweist dass sie Unecht sind...
Irgendwann wird es öffentlich sein, dass es Außerirdische und Ufos gibt, und keiner glaubt es, was dann????
 
G

Guest

Gast
Diese Fotos sind aus dem Grind falsch weil


würdet ihr irgendein schleimiges hassliches Alein mit eurer Hand anfassen


na da kann mir jeder zustimmen oder
 
Oben Unten