Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ufo über Peru?

dualist

Geselle
16. Dezember 2002
38
n'morgen !
ich sah das video vorhin und halte es für echt. warum die grossen sender nicht darauf reagieren, ist ja eigendlich auch klar, das einzige, was mich stutzig macht: warum hörte man(frau) nichts davon zuvor, wenn das ufo ( wie auf http://www.douglas-spalthoff.de/ behauptet ) schon länger sichtbar war ?
8O
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Habe mal mit einem Programm ca. 100 Einzelbilder des Videos gemittelt und damit das Bildrauschen deutlich reduziert.
Den Rest überlasse ich eurer Fantasie. ;)

ufo_peru_stacked.jpg
 

metropolis

Geheimer Meister
25. April 2002
346
Sie haben diese Ufo-Meldung bei N24 mindesten dreimal gebracht und was ist jetzt? Jetzt findet das nicht mal mehr auf ihrer Homepage erwähnung? Auch keine andere Seite berichtet darüber ...
 
G

Guest

Gast
bex schrieb:
wenns wirklich interessiert der sollte sich weiterhin in diversen foren umschauen, wo zum teil wahre fakten genannt werden. nicht so wie in den nachrichten. (z.b. wusste ja auch keiner das im wahlbezirk florida, wo ja letztendlich keine stimmen augezählt wurden, bushs brüder am hebel sitzt)

´ps: versucht mal weiterhin auf ner halbwegs seriösen und überlegten basis zu bleiben

Da muss ich dir entschieden widersprechen. Diverse Foren sind alles andere seriös und bringen auch nicht wahre Fakten. Für mich ist klar dass gerade das Internet die meisten Lügen verbreitet. Warum? Ganz einfach: Niemand kann den Inhalt kontrollieren. Und wie oft wurde schon etwas als Wahrheit verkauft und unzählige Leichtgläubige sind drauf reingefallen. Siehe zum Beispiel diese gefakte Fotostory eines Typen der auf dem WTC stand wo im Hintergrund das Flugzeug angerauscht kam. Wieviel Millionen von Deppen sind drauf reingefallen? Es muss ja auch gleich alles geglaubt werden was man vor die Nase gesetzt bekommt.
 

Ao

Großmeister
4. August 2002
85
Trasher schrieb:
Habe mal mit einem Programm ca. 100 Einzelbilder des Videos gemittelt und damit das Bildrauschen deutlich reduziert.
Den Rest überlasse ich eurer Fantasie. ;)

ufo_peru_stacked.jpg
Na ja, die Lichter sehen schon verdammt symethrisch aus.
Naturphänomene können wir schon deshalb ausschließen.

Und da es gestanden hat, ist es wohl auch kein Flugzeug.
Da bleibt eigentlich nur noch ein Wetterballon übrig.(Auch wenn er Übergröße hat.)
 

Wolverine

Großmeister
22. Januar 2003
97
Oder eine US-Geheimwaffe im Test.

Halt ich durchaus für möglich. Die haben sich wahrscheinlich gedacht, dass das in Peru keiner mitbekommt oder zumindest nicht dukumentieren können. Und jetzt haben sie es doch gemacht und nach ein paar Stunden verbietet die USA alle Ausstrahlungen, die das "UFO" zeigen.

Gruß, Wolvy
 

THG

Vorsteher und Richter
24. Juni 2002
797
meingott, diese verschissenen medien gehen mir echt auf den wecker!
man goggelt sich einen wolf, nix kommt dabei raus,
alle nachritenseiten sind geradezu leergefegt...

lasst uns nach peru fahren und selber schauen!
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Ao schrieb:
Na ja, die Lichter sehen schon verdammt symethrisch aus.
Naturphänomene können wir schon deshalb ausschließen.

Und da es gestanden hat, ist es wohl auch kein Flugzeug.
Da bleibt eigentlich nur noch ein Wetterballon übrig.(Auch wenn er Übergröße hat.)

Symmetrisch? Also entweder hab ich was mit den Augen oder das Ding ist alles andere als symmetrisch und hat überhaupt keine definierbare Form.



Vielleicht hat ja Cargolifter in Peru die nötigen Sponsoren gefunden. :)
 

Marco

Geselle
2. Dezember 2002
19
Wolverine schrieb:
Oder eine US-Geheimwaffe im Test.

Halt ich durchaus für möglich. Die haben sich wahrscheinlich gedacht, dass das in Peru keiner mitbekommt oder zumindest nicht dukumentieren können. Und jetzt haben sie es doch gemacht und nach ein paar Stunden verbietet die USA alle Ausstrahlungen, die das "UFO" zeigen.

Gruß, Wolvy
Halte ich im Moment irgendwie auch für die wahrscheinlichste Möglichkeit. Wir kommt es sonst, dass auf einmal nichts mehr darüber kommt? ich habe leider keinen Bericht gesehen. Aber normalerweise sollten sie das doch aufklären. "Es handelte sich bei dem 'UFO' um ein Naturschauspiel besonderer Art"; "Das 'UFO' wurde als Wetterballon identifiziert" oder "Die Aliens sind gelandet" ;)
Und da sie das nicht getan haben, kommt eigentlich nur noch die Möglichkeit von Wolverine in Frage, eine andere fällt mir im Moment nicht ein.
Recht merkwürdig das ganze...
 

Wolverine

Großmeister
22. Januar 2003
97
Der Hubschrauber ist eine gute Idee.

Und mal im Ernst: Wieso sollte sich ein UFO so stark beleuchten, wenn es danach eh wieder verschwindet?
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
löl Francis, genau diese Reaktion habe ich erwartet ;)

Vielleicht ist es den Redaktionen von N24 und n-tv peinlich, einer peruanischen Ente aufgesessen zu sein und sie senden deswegen keine weiteren Meldungen.
 

captainfuture

Großer Auserwählter
3. Juli 2002
1.902
wenn das ufo angeblich so lange und so oft auftaucht, warum hat es bisher noch niemand mit einer richtigen filmaufnahme versucht ?
 

Wolverine

Großmeister
22. Januar 2003
97
Vor allem kann man auf UFO Bildern oder Filmen immer so viel erkennen. Man sieht entweder nur Lichter oder schemenhafte Schatten. Bei einem plötzlichen Shuttleabsturz kann man aber bei mindestens 10 Aufnahmen jede abbröckelnte Schraube sehen. Ist doch irgendwie komisch, oder?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten