Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 17

E.v.Daeniken Vortrag Uni-Lüneburg

Dies ist eine Diskussion zum Thema "E.v.Daeniken Vortrag Uni-Lüneburg" im "UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt" des Bereiches "Seltsames"

  1. #1
    Intendant der Gebäude
    Registriert seit
    06.05.2002
    Ort
    Europa
    Beiträge
    1.290

    Standard E.v.Daeniken Vortrag Uni-Lüneburg


    ANZEIGE


    Hallo allerseits,

    wer von euch war am Mittwoch in der Universität Lüneburg zum Vortrag von Erich von Daeniken über Präastronautik?!

    Ich war da und würde gerne einige Gedanken austauschen...


    Gilgamesch
    Du hast die Wahl frei zu entscheiden, zwischen den Möglichkeiten, die wir dir geben! </br>(Gottfigur aus Matrix Reloaded)

  2. #2
    Lehrling
    Registriert seit
    24.02.2003
    Beiträge
    14

    Standard

    Ne, war leider nicht da, was soll das denn überhaupt sein Präastronautik? Mondfahrt zur Steinzeit?
    Erzähl doch mal was der da so verzählt hat.

  3. #3
    Lehrling
    Registriert seit
    28.02.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    37

    Standard

    Würde mich jetzt aber auch interessieren! *Dänikenfanbin*
    Und ich halte ihn nicht für einen Spinner!

    @2305: ich glaube mit Präastronautik will er sagen, dass Außerirdische schon in der Vergangenheit/Steinzeit hier auf der Erde waren.

  4. #4
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    07.01.2003
    Ort
    Erde
    Beiträge
    494

    Standard

    Für Dänikenfans sicher nährreich: http://www.lexiline.com/lexiline/lexi1.htm

  5. #5
    Geselle
    Registriert seit
    15.09.2002
    Ort
    Frankfurt (Oder)
    Beiträge
    102

    Standard

    Zitat Zitat von MadX
    @2305: ich glaube mit Präastronautik will er sagen, dass Außerirdische schon in der Vergangenheit/Steinzeit hier auf der Erde waren.
    Und dass die Mayas auch schon zum Mond geflogen sind. Hab' mir all' die Filme von dem reingezogen
    God Is A Schizophrenic, With A Different Personality For Each Culture

  6. #6
    bex
    bex ist offline
    Lehrling
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    BRD
    Beiträge
    10

    Standard


    ANZEIGE


    hallo, ich war heute beim däniken-vortrag in berlin und ich muss sagen:
    äußerst interessant.
    erstellt nur fragen über die man nachdenken kann/sollte und sagt nicht das es so sein muss.
    mit präatronautik ist gemeint das er viele beweise liefert das es in der historik viele vorfälle von aliens auf der erde oda ind der nähe gab.
    man sollte sich ihn mal angucken oda lesen.
    werd bestimmt ne nacht drüber schlafen muessen, um mehr zu begreifen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

erich von däniken lüneburg

e.v.däniken

däniken lüneburg

erich von däniken in lüneburge v dänikenE.v. DänikenEvDänikenfreimaurer lüneburge.v.däniken vorträgeerich von däniken lüneburg 2012E.V.Daenikenvon däniken lüneburg

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Vortrag von Erich v. Däniken
    Von Debil_w im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 02:11
  2. Pressemitteilungen & Vortrag von Dr Munzert
    Von Echnaton im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.2003, 23:17
  3. Freimaurerei Lüneburg
    Von DarkServant im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.09.2002, 00:30
  4. Area51 & Brummton - Vortrag
    Von Echnaton im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.08.2002, 00:04

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •