Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Area 51

aerox

Geselle
4. August 2008
33
AW: Area 51

aber um nochmal zu area51 zu kommen
war das nicht auch das gebiert wo privatflugzeuge verschwunden sind die darüber mfliegen wollten? oder verwechsle ich da etwas?
 

aerox

Geselle
4. August 2008
33
AW: Area 51

Ich war der meinung dies in einem anderem forum gelesen zu haben aber leider kann ich es nicht mehr beweisen

Jedoch kann man sicher sein das dort etwas vor sich geht den sonst währe mehr infos über diesen geheimen ort im umlauf
 

aerox

Geselle
4. August 2008
33
AW: Area 51

Ich meine nicht das bermuda dreieck( wo die flugzeugunglücke... wohl geklährt worden sind)

naja lassen wir es beim thema

ach ganz interessant fand ich das letztens sich einer beim pentagon eingehäckt hat um etwas über ufosichtungen heraus zufinden
ist etwas älter aber ja

UFO Pentagon Hacker Tells What He Found
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.184
AW: Area 51

Wieso spricht denn der Sensitive, der mit dem Alien tlepathiert, so knödelig und dabei so flüssig, aber mit Denkpausen? Wie ein Russe, der mit falschem russischem Akzent synchronisiert wird.
 

KiwiHAJ

Geselle
24. Oktober 2008
17
AW: Area 51

Was in der Area 51 abgeht wird wohl nie eindeutig geklärt werden können. Es könnten Aliens dort sein, bzw. gewesen sein, gleichzeitig könnte dort an geheimen Waffen experimentiert werden, ob mit außerirdischer Technologie oder nicht, ist ja eigentlich egal. Was dort auf jeden Fall getestet wird, sind neuartige Flugobjekte und neue Antriebe für Flugzeuge. Ich war schon mehrere Male in der Nähe der Area 51 und habe dort so einige mir unbekannte Flugobjekte gesehen.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.184
AW: Area 51

Was auf der Uffz.-Aufnahme der 4. Kompanie in Düren abging, wird auch nie zur Zufriedenheit aller geklärt werden. Es könnten Aliens dabeigewesen sein, oder zumindest leichte Mädchen, wer weiß. Vielleicht wurde auch nur mit der Saufmaschine experimentiert.
 

MenocidiX

Geselle
4. November 2008
14
AW: Area 51

Das mit den verschwundenen Privatflugzeugen ist ja nun nicht außergewöhnlich. Das ist halt Sperrzone; und abgeschossen gehört eindeutig zum Verschwinden.

Area51... Ich halte alles für möglich. Meinetwegen ist auch eine unterirdische Zivilisation möglich. Eventuell will man da absichern oder hat Angst vor Nibiru. Wie auch immer.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.184
AW: Area 51

Und in den USA gibt es ja bekanntlich kein gerichtliches Nachspiel, wenn die Kasernenwache wieder mal ein paar Zivilisten kaltgemacht hat.
 

Immortal27

Geselle
22. September 2008
10
AW: Area 51

Moin zusammen,

Area 51 beschäftigt mich auch schon seit ein paar Jahren. Kann mir vorstellen das da einiges erforscht wird wovon die Menschheit nichts wissen soll, warum auch immer. Über das Thema kann man jede nur erdenkliche Vermutung aufstellen, aber im Endeffekt fehlen stichhaltige Beweise, ich hab zumindest keine gefunden. Ich für meinen Teil glaube das es Außerirdische gibt, wir können ja schließlich nicht allein im unendlichen Universum sein. Aber die Vermutung liegt recht nah, das die nur von was großem ablenken wollen.


Ich weiß nur eins, wenn es der Fall ist das die Amis da mit irgendwelchen außerirdischen Technologien forschen, möchte ich nicht mehr auf Erden sein, wenn sie die Forschung abgeschlossen haben. Ein Leben in Angst und Schrecken wenn Amerika die Weltherrschaft an sich gerissen hat, nein danke. Und das ist nur noch eine Frage der Zeit bis es soweit ist. Kann sein das ich jetzt schwarzsehe, aber ist nur meine Meinung.:shock:
 

MenocidiX

Geselle
4. November 2008
14
AW: Area 51

Auch da kann man wieder wild rumspekulieren, wie eine eventuelle Weltherrschaft aussieht.

Aber ich bin mir sicher, dass wenn sie dort außerirdisches Material haben, die USA nicht die Einzigen sind.
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Area 51

hui, außerirdisches Material.... Ich glaube das bekommen wir jeden Tag so einiges von ab, jeder! :lol:
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.184
AW: Area 51

Wenn's überall so wäre wie in den USA, würde das für die meisten Menschen ein Mehr an Freiheit bedeuten, und zwar ein gewaltiges.
 

Immortal27

Geselle
22. September 2008
10
AW: Area 51

Wenn's überall so wäre wie in den USA, würde das für die meisten Menschen ein Mehr an Freiheit bedeuten, und zwar ein gewaltiges.


Hmm, mal ne dumme Frage, wie kommst Du darauf das es ein mehr an Freiheit ist? Totale Kontrolle = Freiheit? Was ich so in anderen Threads zu aktuellen Themen lese beunruhigt mich dann schon. Kann ja auch sein das ich paranoid bin, was mir mein Arzt bis jetzt aber noch nicht bestätigt hat.

Aber zurück zum Thema

@ MenocidiX

Wer außer den Amis könnte sowas noch haben? *dummfrag*

@ Shishachilla

:extremlol::extremlol::extremlol:Da geb ich Dir recht
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.184
AW: Area 51

Welche totale Kontrolle? Die haben nicht einmal eine Meldebehörde. Manche Leute haben drei Social Security-Karten, bei der Beantragung wird nichts geprüft. Machst Du Dir eine Vorstellung, wie es in Rußland zugeht, oder in der Dritten Welt? Sicher, für Geld bekommt man da alles...
 

MenocidiX

Geselle
4. November 2008
14
AW: Area 51

Ach ich könnte mir da viele Nationen vorstellen; und ja Shisha... Wir wissen wohl beide wie ich das meinte.
 

Immortal27

Geselle
22. September 2008
10
AW: Area 51

Welche totale Kontrolle? Die haben nicht einmal eine Meldebehörde. Manche Leute haben drei Social Security-Karten, bei der Beantragung wird nichts geprüft. Machst Du Dir eine Vorstellung, wie es in Rußland zugeht, oder in der Dritten Welt? Sicher, für Geld bekommt man da alles...


Sicher mach ich mir ne Vorstellung davon was anderswo auf der Welt los ist, aber das ist nen anderes Thema. Und mit der totalen Kontrolle hab ich auf nen anderes Thema angespielt, was eigentlich auch nicht hierher gehört, hatte sich nur grad angeboten weil Du von Freiheit geschrieben hast. Weiß ja nicht wie andere das sehen, war nur meine Meinung. Können das Thema ja per PN weiterführen, dann kannst Du mir gleich Deine Definition von Freiheit mitteilen.

De Immo
 

Goddot

Geselle
16. November 2008
5
AW: Area 51

Ich befasse mich auch schon länger mit dem " Mythos Area 51"... und ich möchte mal folgendes zu bedenken geben:

Ist die technische Entwicklung der letzten 50 Jahre allein durch menschliches Denken und menschliche Innovationen möglich?

Ist eine Geheimhaltung von Außerirdischen Technologien auf einer Basis wie Area 51 bei soviel Personal überhaupt möglich?

Müßte nicht seit Rosswell mindestens einmal etwas Beweiskräftiges nach außen gedrungen sein.....gerade bei so einer Größenordnung?

Es wird letztlich keine befriedigenden Antworten geben...es bleibt Spekulation und vielleicht dient der Mythos allein der Ablenkung....?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten