Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 39

Die Dulce Airforce Base

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Die Dulce Airforce Base" im "UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt" des Bereiches "Seltsames"

  1. #1
    Lehrling
    Registriert seit
    25.02.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6

    Standard Die Dulce Airforce Base


    ANZEIGE


    Hallo,

    meine Name ist Andy und interessiere mich für Ufos, neue Technologien und Kryptozoologie sowie für Verschwörungstheorien und Politik und Wirtschaft.

    Sind die Gerüchte wahr dass in der Dulce Airforce Base Außerirdische geben soll?

    Viele Grüße
    Andy

  2. #2
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    10.04.2002
    Ort
    In der Gruft
    Beiträge
    755

    Standard

    wieso schaust du nicht erst bei www.google.de und gibts uns ein paar ansichten, erläuterst deinen standpunkt und dann diskutieren wir drüber?

  3. #3
    Geselle
    Registriert seit
    11.11.2002
    Beiträge
    53

    Standard

    @Mysticandy

    Welcome

    hier ein paar Links
    http://www.alien.de/ufonautic/greufo/artikel/greys.htm
    http://www.alien.de/vhochmuth/geheime_anlagen_3.htm
    http://www.paranormal.de/paramirr/lo...51/area51.html

    Beschreibung der Dulce-Basis
    Es handelt sich um einen siebenstöckigen, unterirdischen Komplex, indem sich ca. 18.000 Aliens und ca. 10.000 Menschen aufhalten.

    1. Ebene - Sicherheit und Kommunikation
    2. Ebene - Unterkunft für die Menschen
    3. Ebene - Management, Büros und Laboratorien
    4. Ebene - Mind-Control Experimente (an Menschen)
    5. Ebene - Unterkunft der Aliens (Grauen)
    6. Ebene - Genetische Experimente / Zoo (für die Resultate der Experimente)
    7. Ebene - Cryo-Genetic - Gefrierlager (für die fehlgeschlagenen Experimente)

    Symbole:

    Die Grauen: Schwarzes Dreieck auf rotem Hintergrund
    Dulce-Base: Schwarzes Dreieck (Spitze nach unten) mit einem griechischen Tau in der
    Mitte (jede Basis hat ihr eigenes Symbol).

    "Die Experimente (Ebene - 6) werden in großem Maßstab durchgeführt, um Menschen genetisch zu verändern, sodaß sie in einer gefährlichen Umgebung arbeiten können. Dies wurde bereits in einem solchen Ausmaß perfektioniert, daß wir inzwischen eine Wegwerf-Sklavengesellschaft haben." (Hamilton, William F., Cosmic Top Secret - America's secret UFO Program, Kapitel 9, The deep dark secret at Dulce)

    Sie sind in der Lage Klone anzufertigen (exakt gleich aussehende Menschen, die im Laboratorium gezogen wurden. Sie arbeiten nur beim Militär). Zu Beginn wurden Frauen von der Regierung gefragt, ob sie sich zu Experimenten (künstliche Befruchtung) zur Verfügung stellen wollen. Den Frauen wurde dann nach 3 Monaten der Fötus entnommen, der nicht einmal menschlicher Abstammung zu sein brauchte, um ihn im Laboratorium großzuziehen.

    höhrt sich nach Akte X an...
    [/quote]

  4. #4
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    25.02.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    6

    Standard

    @mazziah: Die Links kenne ich schon und dieses Video wo man eine Amphoren mit angeblichen Greys kenne ich auch schon. Gibt es denn keine Satellitenfotos von dieser Luftwaffenbasis?

  5. #5
    Intendant der Gebäude
    Registriert seit
    31.01.2003
    Beiträge
    1.223

    Standard

    @mysticandy

    na klar, wollte die aber schon löschen, weil sie meine halbe Festplatte belegen. Ne, ehrlich mein privater Aufklärungssatellit funktioniert seit dem
    11.9. irgendwie nicht mehr, deswegen kann ich dir auch keine Photos besorgen.

  6. #6
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    17.01.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    579

    Standard


    ANZEIGE


    Will auch mal mit Bildmaterial zum Thema beitragen. Leider hab ich das Bild nicht mehr gefunden, das angeblich rausgeschmuggelt wurde und in Grossaufnahme einen ca. 20 cm hohen Glasbehälter zeigt in dem so ein Embryo (zumindest gut gemachter Dummy) zu sehen ist. Weiss jemand die URL ?
    Bild gefunden* :

    das war auch noch in der neu gefundenen Bildersammlung:


    Obwohl man hier nichts erkennen kann, der Vollständigkeitshalber ein Bild aus dem angeblichen Labor:


    Zur Position Dulces innerhalb des Tunnelsystems :


    Clip :

    Den Clip kennt ihr auch sicher. Hab ihn mal auf meinen Freewebspace gepackt. Bei Bedarf mit Tinra oder Graphedit in Avi umwandeln.
    Was meint ihr - 3D Rendering ? Link

    Die find ich auch gut gemacht :



    Eine (Kinder-)Skizze der Untergrund Basis :



    Meine Meinung ?
    Viele Wahrscheinlichkeitstheortische Abzweigungen : Gibt es Aliens - Gibt es eine Geheimregierung ? - Arbeiten diese zusammen ? - Gibt es Tunnelsysteme ? - Gibt es genetische Experimente ?
    Für mich mehr ne Gedankenspielerei. Interessant mit der Theorie um Alternative 3. Will da aber nicht abschweifen.

    *Edit 12.03. : habe zumindest das Bild in einer Sammlung gefunden. (Die zugehörige Site suche ich immer noch)
    home: www.shiva2012.o-f.com/ebooks.html

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

DULCE base

dulce basis

dulce untergrundbasisdulce air force baseDulce-Basebase dulceUntergrund-Basis Dulceuntergrund basis dulcedulce base deutschDulce Airforce Baseducle basedulce-basis

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Geheimoperation "Alliance Base"
    Von blackbox im Forum Geheimdienste und Überwachungsstaat
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.2005, 21:25
  2. ALL YOUR BASE BELONG TO US - CONSPIRACY ?
    Von im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.02.2003, 21:45
  3. wer weiß was über "Archuleta" und "Dulce"
    Von Ehemaliger_User im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2002, 02:55

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •