Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die Dulce Airforce Base

DrJones

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
21. Mai 2002
1.006
Ich hab mir die Berichte und Links mal kurz reingezogen bzw Überflogen.
Also wirklich... Unterirdische Städte und Tunnelsysteme, Mann mann mann.
Das meiste was ich da lese stammt wohl von Leuten die zuviel Akte X
geschaut haben. Oder es ist irgendwelchen Schülern in
langweiligen Relistunden eingefallen.
Man darf echt net alles glauben was man so im www liest.
Da steht was von irgendner Putzfrau die in so ner Anlage geputzt hat,
oder sonstwelchen dubiosen Zeugenaussagen, die natürlich
absolut nicht nachprüfbar sind.

Aber falls es diese Städte doch gibt, habe ich jetzt wenigsten eine Erklärung, wo die ganzen Kinder hin verschwinden, von denen etwas weiter oben gesprochen wird.
 

Garou

Geheimer Meister
3. April 2003
149
@Shiva2012

Ist Remote Viewing sowas wie Astralprojektion?
Ich weiß net, ob ich da nach Dulce gehen würde, ich meine, wer weiß, was da noch so alles rumschwirrt 8O
 

Shiva2012

Vollkommener Meister
17. Januar 2003
565
Remote Viewing ist eine Fernwahrnehmung, die im bewussten Zustand stattfindet (sicher sind Astralreisen für weit Fortgeschrittene auch im Wachzustand machbar). Das ist für diese Methode auch notwendig, weil Zeichnungen angefertigt werden, um die Wahrnehmung zu konkretisieren.

Deutsche Seite über Scientific Remote Viewing (SRV)

Wer gute Englischkenntnisse hat und nicht mehrere hundert Dollar / Euro ausgeben möchte, kann sich Lehrvideos und Audiomaterial bei http://www.farsight.org downloaden. (ca. 1.3 GB wenn ich mich richtig erinnere - werde es demnächst mal im filesharing anbieten, um deren server zu schonen).

Zum ausspionieren hat ein Teinehmer dieses Forums im Paranormal.de Forum Antworten erhalten.
Beitrag von Tesla.N am 27 September 2002 um 11:33:51:

hallo!!

es ist ja eigentlich möglich bei einer astralreise auch verschiedene gebäude (pentagon etc.) bzw. basen (z.b. area 51 etc.) zu reisen! Dadurch kann man ja sehen was dort abläuft und auch ausspionieren!


Diesen Personen (höhren ranges) müsste doch Astralreisen ein begriff sein, da ja auch schon vom amerikanischen (schätze auch andere Länder) Militär Experimente durchgeführt worden sind!

Jetzt die Frage: Haben solche Einrichtungen schon Personen ausgebildet die Reisenden darin hindert dort einzudringen oder dergelichen??

heal isöm
 

Garou

Geheimer Meister
3. April 2003
149
ach so?! hey, das mach ich ab und an instinktiv.... wußte nicht, daß man das remote viewing nennt 8O

(naja, hat aber nicht viel reichweite, vielleicht sollte ich mal gescheit lernen :oops: )

naja, eben das mit dem ausspionieren hab ich ja gemeint. die leutz da in dulce und area 51 werden da sicher irgendwelche sicherheitsvorkehrungen getroffen haben, meinst du nicht auch? :?
 

SeRialMaSter

Geheimer Meister
15. Januar 2003
206
KeepCool schrieb:
Falls das mit den Aliens stimmt, warum die ganze Heimlichtuerei? Warum wird dann nicht Genmaterial sichergestellt und der Rest (wie soll ich es ausdrücken) Ausgelöscht? Warum brauchen diese Aliens trotz überlegener Technologie (immerhin kommen sie von einem anderen Planeten, wenn nicht sogar einem anderen Sonnensystem) schon min. 50 Jahre um ihren Supersklaven zu schaffen? Warum sollten verschiedenen Menschen ihnen helfen?

Das sind Fragen die zu Mindest für mich relevant sind und gelöst werden müssen.

PS: OK, die letzte Frage streiche ich.
Tja sie brauchen sehr lange weil sie wohl einen sehr intelligenten plan haben und zeit relativ ist... kann es nicht sein das Aliens viel länger leben und die zeit ganz anders (oder garnicht?) mitbekommen (wie menschen unter so manch einem drogeneinfluss)?
Die heimlichtuerei kommt auch von ihrem plan denn sie sind körperlich unterlegen und wohl lang nicht so aggressiv wie wir menschen.. sie versklaven eine rasse wohl lieber friedlich als diese zu zerstören, das ist unter umständen viel effektiver und hat viel grösseren nutzen für sie!
Zu der frage "Warum wird dann nicht Genmaterial sichergestellt und der Rest (wie soll ich es ausdrücken) Ausgelöscht?" weil sie wohl das PERFEKTE Lebewesen kreieren wollen! dazu braucht man eben von allen die beste DNA! Und mit ihrem plan kann man die beste DNA nicht einfach so ausm ärmel schütteln.
Hoffe ich konnte deine Fragen zufriedenstellend beantworten!
Greetz SeRial 8) [/u]
 

Gurke

Großer Auserwählter
25. März 2003
1.626
War der perfekte Mensch nicht ein Kind von Adolf Hütler und Mutta Theresa? Laut Walter Moers jedenfalls.
 

Kaisar

Geheimer Meister
23. Februar 2003
258
@Topic:
Wo war doch gleich noch mal mein Aluminiumhut ?
:lol:

@shiva:
Machen diese Lehrvideos sinn,
oder ist es Bauernfängerei für Esoteriker ?
 

Shiva2012

Vollkommener Meister
17. Januar 2003
565
@Kaisar
wie ich oben schon oben erwähnt habe, habe ich mit dem Training noch nicht begonnen
- kann also noch nichts dazu sagen.
Wenn ich Neues ausprobiere, halte ich es erstmal für möglich.

Dieses Arbeiten mit Zahlen hat für mich nur den fahlen Beigeschmack von Bibelcode und Kabbalah - Hack the Matrix.
Als Verschwörungstheoretiker finde ich es interessant, das diese Methode von Ingo Swan für den amerikanischen Geheimdienst entwickelt wurde (angeblich).
Aber ich gehe trotzdem immer ziemlich unbedarft an solche Sachen (Monroe-Institut) ran.
Sollten diese Methoden aus niederen Motiven entwickelt worden sein, haben sie auch eine niedrige Reichweite (Theorie des unzerstörbaren Seelenkerns).

Was ich gut finde, ist die Menge and Material, die kostenfrei zur Verfügung gestellt wird. Man muss nur mal die Preise der Konkurrenz ansehen.
Das "Anfixen" haben wir in fast allen wirtschaftlichen Bereichen. Durch Vertiefungskurse, Coaching usw. wollen die ihr Geld verständlicherweise wieder reinbekommen.

Was die bisherigen "Sensationsmeldungen" angeht (z.B. 11.09 WTC) sind die Ergebnisse noch sehr ungenau. Einen ähnlichen Eindruck bekommt man, wenn man sich durch Foren liest, in denen Leute zusammen trainieren (Einer gibt den Zahlencode - die anderen "raten"). Obwohl es sich meist um Autodidakten handelt, die nicht direkt ausgebildet wurden.

Am besten eigene Meinung bilden. Mal ein kleines Video runterladen, kritisch beleuchten. RV-Foren lesen (habe jetzt keine in meinen aktuellen bookmarks - pranormal.de wird sowas haben, besser sind meist englischsprachige)

Falls etwas dran sein sollte, muss man auch bedenken, das die entsprechenden Sinne meist wenig trainiert sind - das geht nicht von heute auf morgen. Also brauch es auch eine gute Portion Optimismus, Durchhaltevermögen und vielleicht auch Naivität.
 

Shiva2012

Vollkommener Meister
17. Januar 2003
565
P.S. um noch mal den Bogen zu Untergrundeinrichtungen zu spannen :
Bestätigung dieser Informati-
onen kommen vom erfolg-
reichsten PSI-Agenten (Stan-
ford Research Institute - SRI)
und Entdecker des Remote
Viewing (Fernwahrnehmung),
Ingo Swann. Dieser berichtet
in einem Interview mit Jim
Schnabel, welches im Video
.The Real X- Files. (im Auf-
trag von BBC) erschienen ist,
von einer unterirdischen Anla-
ge. Diese Anlage sei außer-
halb der USA und schien ihm
erst eine ganz normale ame-
rikanische Kaserne zu sein.
Aber dadurch, daß sie mittels
dreifachem Stacheldraht und
Hunden besonders schwer
bewacht war, fiel diese doch
aus dem üblichen Rahmen.
Von dieser Kaserne aus seien
dann Fahrstühle tief hinunter in
die Erde gegangen. Die dorti-
gen unterirdischen Anlagen
beschrieb Swan als das Grau-
envollste was er je gesehen hat.
Eine scheinbar in sich völlig
geschlossene Welt mit unzähli-
gen Versuchslaboren, wo Tiere
und Menschen mit hochan-
steckenden Krankheiten infi-
ziert würden. Es handele sich
vornehmlich um politisch
unerwünschten Personen die
dort verschwänden und zu Ver-
suchszwecken mißbraucht
würden.

Nicht das ich das für sehr glaubhaft halte (ebenso suspekt ist mir erstmal die Quelle : http://www.germanische-freunde.de/download/gm21.pdf)
aber gelesen habe ich das auch auf einigen anderen Sites.

Steht wahrscheinlich alles in seinem Buch.

Eine umfangreiche Seite über ihn ist http://www.biomindsuperpowers.com
 

Shiva2012

Vollkommener Meister
17. Januar 2003
565
Mir ist gestern das Video "The Secret Lectures of Commander X" in die Hände gefallen. Abgesehen davon, das es mit Gesichtsverschleierung und eingeblendetem Applaus etwas lächerlich aufgezogen ist, gibts für "Fans" zumindest mal ein paar Fotos, die von einem ehemaligen Dulce-Sicherheitsdienstler (Castello) gemacht wurden.


commanderx_dulce1.jpg


Weitere Bilder habe ich hier mal bereitgestellt.
Dulce per Satellit: 1 2 (Karte)

Kurz nach dem posten in einem englischsprachigem Dulce-Thread kam der Hinweis, das es sich um Bilder von NORAD in den Chienne Mountains handelt.
Stimmt, das Foto der Generatoren findet sich hier.

Naja - soviel zu Commander X - dachte es ist vielleicht interessant, das mal aufzuklären.
 

KleinerToaster

Geselle
31. Januar 2005
7
Laut Andreas de Rytier ist Dulce eher sowas wie "Menschen-Versuchs-Anstalt"
Glaube ich auch eher.

Ich persönlich nehme großen Abstand von angeblichen Aliens. Ich bin da ein zu großer Skeptiker. Ich habe zwar sehr viel über Nellis Range &Co. gesammelt, aber das Dulce unbekannter als die A51 ist, halte ich deswegen schon für Schmuh.

Denn MK-Ultra der LSD Quatsch sind nicht nur in Deutschland und England getestet worden, sondern noch vor dem Koreakrieg in den USA.
Die Akten darüber wurden schon 1993 geöffnet.
Dafür kommt Dulce eher in Frage...
 

Amaru

Geselle
6. Juli 2005
29
Mysticandy schrieb:
@mazziah: Die Links kenne ich schon und dieses Video wo man eine Amphoren mit angeblichen Greys kenne ich auch schon. Gibt es denn keine Satellitenfotos von dieser Luftwaffenbasis?


falls ja würden wir sie wohl kaum gezeigt bekommen...
 

benicio

Intendant der Gebäude
10. Oktober 2004
817
wow! das hat jetzt aber verhältnismässig lang gedauert bis sich ein hardcore-skeptiker zu wort meldet. :wink:

@giacomo
du glaubst wohl hoffentlich nicht nur an dinge die aus tageszeitungen und fernsehnachrichten stammen oder?
lass doch den leuten ihren spass...
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.432
Meinesachtens ist die Skepsis mehr als verständlich , da es sich in erster Linie um die Alien-Thematik dreht..
Die weiteren Punkte regen die Skepsis nicht derart an , da es bekannte Relationen zu den Horrorgeschichten gibt.-Wie etwa Menschenversuche im dritten Reich und möglicherweise heutige , im geheimen geführte Menschenversuche , im Auftrag verschiedener Länder , abseits eigener Bestimmungen betrieben.

Ich weiß ebensowenig was ich davon halten sollte , auch wenn es angebliche Zeugen gibt , die Geschichte ist im wahrsten Sinne des Wortes einfach zu unglaublich. -Unmöglich , möchte ich nicht behaupten.

http://armin-risi.ch/html/AUF_Experiment.htm
 

Joe MacUser

Lehrling
15. August 2012
2
AW: Die Dulce Airforce Base

attachment.php
Anhang anzeigen 2254


Hier ist die Dulce Base, im übrigen ist es keine Luftwaffenbasis.

Bitte die Foren-Regeln beachten und immer die Quellen angeben. beast/Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Die Dulce Airforce Base

[.....]

Hier ist die Dulce Base,[.....]

Wo du Recht hast, hast du Recht... `Willkommen´in der Anstalt... :suppengruen:

Dein Screenshot scheint mit einer älteren Version von GE gemacht...

Deine ´Dulce Base´habe ich mit einem Screenshot von meiner GE Version angehängt.

Wie du dort bemerken wirst, ist dort auch kein Hinweis auf ´Dulce Base´vorhanden,

sondern es wird klar dargestellt, dass das Gebiet zu einem riesigen Tagebau-Gelände gehört.

Wenn du nun wissen möchtest, was dort abgebaut wird, solltest du dich mit dem folgenden Link auseinander setzen.

"Dulce Base"



Anhang: Screenshot von `Google Earth 6.2.2.6613`
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten