Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Space Shuttle explodiert

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
SERVUS!!!

N-TV.de schreibt u.a. folgendes:

"Am Tag ihres Starts hatte die Columbia einen Teil der Isolierung eines Außentanks verloren. Dieses Teil schlug vermutlich gegen die linke Tragfläche der Fähre. Die NASA stufte den Schaden jedoch als gering ein und erklärte, das Shuttle werde dadurch beim Eintritt in die Atmosphäre nicht gefährdet. Experten spekulierten kurz nach dem Absturz, es müsse Probleme mit dem Hitzeschild gegeben haben."

Quelle: http://www.n-tv.de/3097707.html

Tja, tragisch aber menschlich! Soviel zum Thema "Experten"! Sind das im Pentagon nicht auch "Experten", oder die UN-Waffeninspektoren :?:

gruß

trashy
 
G

Guest

Gast
SEHR KOMISCH !!

Jetzt gibt der Amokflieger über Frankfurt einen Sinn.

Der hatte die Aktion damals gemacht um der Welt zu sagen das die erste Jüdische Astronautin bei der Challenger verunglückt ist.

Jetzt einen Monat später verunglückt der erste Israelische Astronaut.

Bis jetzt gab es zwei grosse Unglücke. Heute der und der bei der Challenger.

DIE MOSLEMS WERDEN DARIN EIN ZEICHEN VON GOTT SEHEN.
 

KoRnyRoach

Geheimer Meister
4. November 2002
374
psst schrieb:
SEHR KOMISCH !!

Jetzt gibt der Amokflieger über Frankfurt einen Sinn.

Der hatte die Aktion damals gemacht um der Welt zu sagen das die erste Jüdische Astronautin bei der Challenger verunglückt ist.

Jetzt einen Monat später verunglückt der erste Israelische Astronaut.

Bis jetzt gab es zwei grosse Unglücke. Heute der und der bei der Challenger.

DIE MOSLEMS WERDEN DARIN EIN ZEICHEN VON GOTT SEHEN.
Es gibt noch eine Ähnlichkeit zwishcen den zwei fällen: Die Challenger stürtzte am 28.01.1986 ab, und heute haben wir den 1.2.2003 also nicht viel abstand zwischen den 2 daten 8O
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
KoRnyRoach schrieb:
Es gibt noch eine Ähnlichkeit zwishcen den zwei fällen: Die Challenger stürtzte am 28.01.1986 ab, und heute haben wir den 1.2.2003 also nicht viel abstand zwischen den 2 daten 8O

Au ja, laßt uns verschwören :twisted: :!:

[IRONIE AN]Außerdem, der letzte Funkkontakt fand um ca. 15:00 Uhr MEZ statt, das erste Flugzeug kracht etwa um die selbe Zeit ins WTC nur am 11.09.01 .
Landen sollte die Columbia um 15:16 MEZ, zu diesem Zeitpunkt krachte das zweite Flugzeug in das WTC.

ODER

Ist euch das Datum schon aufgefallen: 01.02.2003 :arrow: zählt den Tag und Monat zusammen, was kommt raus :arrow: :arrow: 3 UND das Jahr 2003 spricht ja für sich :arrow: 23[IRONIE AUS]

gruß

trashy
 

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
747
So Leute,

nun werden bereits die ersten Geschäft mit Überbleibseln der Columbia gemacht:

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2909705555

I have found this item in my backyard about one hour after the explosion of the SPACE SHUTTLE COLUMBIA. It looks like a FUEL INJECTION VALVE used in rocket engines.The part has many Scratches and Chippings and is in a VERY used condition. A small marking near the connector t reads "#quake.ger@ircnet". Items were found in the vicinity of 50° 53' 02" N 07° 07' 27" E Worldwide shipment to be paid by the buyer. Western Union or Verified Paypal accepted. I do not know if this item has ANYTHING to do with the SPACE SHUTTLE COLUMBIA nor do i claim it being genuine. , it reads "#quake.ger@ircnet"

Aktueller Preis für diese Teil, was eher wie eine Gartenschlauchspritze aussieht: 50.000 $$$

Aber es ist in meinen Augen wirklich so ein Schlauchteil und nur Verarsche, naja aber wenn die Amis bieten...
Der Fundort ist übrigens Eitorf in NRW, ob unser Don waas damit zu tun hat? 8O
Guckt mal auf den Bietort..

Gruß Kai
 

dkR

Großmeister aller Symbolischen Logen
10. April 2002
3.142
Hey, sowas haben wir auch noch übrig :)
Aber die Idee an sich ist nicht schlecht :lol:
 

Franziskaner

Ritter vom Schwert
4. Januar 2003
2.061
Stand 17:46

SPACE SHUTTLE COLUMBIA DEBRIS!
Item # 2909705555
Current bid: US $99,000,100.00 !!!

ich sag' da nix mehr zu... :evil:
 

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
747
Jo, das sind Koordinaten aus der Nähe von Bonn.
Lest Euch mal den Text durch, ist nur Reklame für einen Quake Chat...
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
das waren sicher wieder die reichsdeutschen, wie bei der kursk :lol: und beim pentagon :lol: und überhaupt, wer sagt mir denn, dass da oben wirklich so ein dingens explodiert ist, am ende war es "bloss" ein Spezialsatellit mit neuer Waffentechnologie oder so :lol:
 

Yoda

Vorsteher und Richter
10. April 2002
781
was mich nervt, ist dass überall behauptet wird, die columbia wäre das erste space shuttle gewesen. stimmt aber gar nicht, das erste shuttle hieß Enterprise (ja, genau. die aus star trek!!!)
 

Franziskaner

Ritter vom Schwert
4. Januar 2003
2.061
Yoda schrieb:
was mich nervt, ist dass überall behauptet wird, die columbia wäre das erste space shuttle gewesen. stimmt aber gar nicht, das erste shuttle hieß Enterprise (ja, genau. die aus star trek!!!)

yep, die ist aber NIE in's All geflogen sondern wurde nur von 'ner Boeing abgesetzt, um die Landungen zu testen.

Insofern ist es richtig, dass die Columbia die erste "Space" Shuttle war...
 

Jay Low

Geheimer Meister
3. August 2002
103
Man könnte wieder anfangen zu spekulieren:
-Musste das Shuttle gesprengt werden, weil sich ausserirdische Lebensformen eingeschleust hatten?
-Oder weil die Astronauten etwas herausgefunden hatten, was die Öffentlichkeit nicht wissen darf?
-Vielleicht ist das mit dem Shuttle nur eine Ausrede und es war in Wirklichkeit ein UFO???
-usw,usw

Auf jeden Fall sehr tragisch. So viele schreckliche Ereignisse in den letzten Jahren... Was wohl noch so kommen wird?
 

Haeretik

Geselle
25. Januar 2003
25
Raumfähre Columbia, Meine erste Verschwörungstheorie

Und los geht's ...

Raumfähre Challenger / Israelische Astronautin

28.01.1986 = 2+8+1+1+9+8+6 = 35 = 3+5 = 8

Raumfähre Colombia / Israelischer Astronaut

01.02.2003 = 1+2+2+3 = 8

Gut, 2 + 3 = 5, passt ins Gesetz der Fünf, aber 1+7 = 8, passt nirgends rein.
Worauf brachte mich das? Acht, überlegte ich, ist die Anzahl der Buchstaben
in Kallisti, also zurück zum goldenen Apfel, ausserdem ist 8 auch 23, verdammt
heiss. Natürlich war es keine Überraschung, als die 8 Angeklagten des Chicagoer
Verschwörer-Prozesses auf der 23. Etage des Federal Building vernommen wur-
den, inmitten dieses Wirbels von Synchronizität - ein Hoffmann unter den An-
geklagten, ein Hoffmann als Richter; die Pyramide der Illuminaten oder das
Grosse Siegel der Vereinigten Staaten mitten im Gebäude, und ein Seale erhält
eine schärfere Strafe als die anderen Angeklagten; alles Namen mit fü nf Buch-
staben (und das wucherte auch noch) - Abbie, Davis, Floran, Seale, Jerry Rubin
(gleich zweimal), und der Knüller, Clark (Ramsey, nicht der Kapitän), der vom
Richter torpediert und versenkt wurde, noch bevor er aussagen konnte.

aus Wilson, Robert Anton' Shea, Robert - Illuminatus 1 - Das Auge der Pyramide

Fazit: Es waren die Kallisti. :idea:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten