Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 25 bis 27 von 27

einige gravitationswellefreuquenzen werden bereits benutzt!!

Dies ist eine Diskussion zum Thema "einige gravitationswellefreuquenzen werden bereits benutzt!!" im "UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt" des Bereiches "Seltsames"

  1. #25
    Vorgesetzter und Richter
    Registriert seit
    12.04.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    940

    Standard


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von Trasher
    Du hast weiter oben selber was von irgendwelchen "Teslawellen" geschrieben, die sich "schneller als Licht und rückwärts im Raum" bewegen.
    ich meitne shcneller als licht und rückwärts in der zeit, wa sich aus diesem satz "seltsames verhaltren" interpretiert habe, ich betone: SELBST INTERPRETIERT, da es auch mehr eine erklärung für das verhalten das die welle "steht" ist ...
    (K) ALL RIGHTS REVERSED - Reprint what you like

  2. #26
    Gospodar životinja Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von beast
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Камчатка
    Beiträge
    5.621

    Standard AW: einige gravitationswellefreuquenzen werden bereits benutzt!!

    Wissend, dass dieser Thread schon etwas älter ist, ich aber gerade etwas zum Thema fand...

    Hier gibt es neue Informationen zum angewandten Bereich...

    Sie sind unter uns, überall...


    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

    Cerberus, Wächter des Tore zum Hades (24ter Geist)
    La Guerre Froide est la période d'affrontements stratégiques et politiques entre les États-Unis et ses alliés d'un bord et l'URSS et les pays communistes de la guerre...

  3. #27
    Hippie Benutzerbild von a-roy
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Kapelle der Gefahren
    Beiträge
    7.009

    Standard AW: einige gravitationswellefreuquenzen werden bereits benutzt!!


    ANZEIGE


    Das alte Spiel:
    Seriös auftreten mit möglichst (nicht zu)vielen Titeln(nach einem Papier fragt eh keiner).
    Wissenschaftliche Behauptungen mit (nicht zu)vielen Fachausdrücken aufstellen.
    Die müssen für die Allgemeinheit nützlich + erschwinglich sein + für geldgeile Investoren profitabel

    Aktuell fällt mir da dieser ganze Q10-Scheiss zu ein, vor einiger Zeit war es noch AloeVera.
    Korrekte + ehrliche Kommunikation ist nur unter Gleichen möglich

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

Gravitationswellen

tesla gravitationswellen

Teslawellen drahtlose Elektrizität

tesla wellen

gravitationswellen tesla

gravitationswellen für drahtlose kommunikation

bio-handy gravitationswellen

raum&zeit Nr.116

benutzt und zwar

teslas mysteriöse energiequelle

teslawellen vacuum

Raum Zeit Gfüge

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Welches Parfum benutzt ihr?
    Von Ela im Forum Off-Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.06.2013, 06:33
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 15:52
  3. benutzt Bush gleiche Methoden wie Hitler ?
    Von Sile im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2003, 06:26
  4. Sars: Einige Zweifel sind erlaubt...
    Von Manuel im Forum Schulmedizin und Homöopathie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2003, 17:39
  5. einige bibelgeschichten sind sternenkunde
    Von LtHinterheimer im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.2003, 10:03

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •