Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ufo gefilmt?!

Hugh

Geselle
10. November 2002
8
Aber der Kondensstreifen im weltraum ist wohl mehr ein eiszapfenstreifen.
bei -170°C (ca.) kann man eher so etwas erwarten. Und wo fängt denn bitte bei euch der weltraum an? Gleich nach der 52. Etage oder etwas höher?
 

Imion

Auserwählter Meister der Neun
13. April 2002
940
@hugh naja mit weltraum ist ncith das video vom wtc gemeint !
sorry für den mist btw


für mich sieht das mehr aus wie ne qualmwolke, vielleicht isses ja zu knapp am hubschrauber vorbei, komishc nur das dann der hubschrauber nicht abstürtzt, kann also nit sein ... hmm muss ma n standbild machen und mit der reichsdeutschen flugscheibe ausm anderen topic vergleichen !
 

Peter_Deuke

Großmeister
31. August 2002
68
also das WTC filmchen wurde schon mal hier im forum als fake entlarvt.
und das ist es meiner meinung nach auch und mehr nicht.
wenn da wirklich einer was gefilmt hätte dann wäre es schon lange an die ,grade um den 11.9 herum, extrem sensationsgeile presse und somit im TV gelandet.

8O 8O 8O 8O
 

Imion

Auserwählter Meister der Neun
13. April 2002
940
ja das video wurde ja auch im amerikansichen fernsehen ausgestrahlt !!! glaube aba nit um den 11.september ... btw wie entlarvt, sagmal was daran nit stimmte ?
 

CrazyEddie

Großmeister
19. August 2002
58
Ich muss ma sagen, dass ich diesen Film im Fernsehn gesehen habe und finde dass daran wahr etwas sein könnte. Der Film kam bei "Hallo Deutschland" (ich weiß, dass ich ein sch.... ZDF Gucker bin) und da wurde auch Werner Walter (kennt ihr den) interviewt, welcher meinte, es könnte sich um ein insekt handeln. Das ist aber unwahrscheinlich, denn das Flugobjekt fliegt HINTER der Wolke entlang und ein Insekt wäre da nich so groß. Könnte es nicht eher eine Flugabwehrrakete gewesen sein, denn das ding ist jaknapp an dem Jumbo vorbeigeflogen. Denkt mal drüber nach!!!
 

Rhodan

Geselle
11. April 2002
28
zum Video WTC:

Es ist ein Vogel und nix anderes und er fliegt ziemlich in der nähe der Kamera vorbei.
Weiterhin ist das Video so was von unscharf so wie jedes video von angeblichen Ufos oder anderen Flugobjekten.
Warum bitte ist das wohl so?
Damits keiner erkennen kann**GG**.
Nicht immer gleich in die Ferne schweifen wenn die Wahrheit liegt so nahe!!!
 

sLyCe

Lehrling
10. November 2002
1
Rhodan schrieb:
zum Video WTC:

Es ist ein Vogel und nix anderes und er fliegt ziemlich in der nähe der Kamera vorbei.

hast du je in deinem Leben einen Vogel gesehen?
Sieht ein Vogel so aus?
Schau mal aus deinem Fenster!
 

Highwaydog

Geheimer Meister
16. Oktober 2002
241
Es war vielleicht ja so, dass irgend ein natürlicher Effekt das Lebewesen/Gerät falsch dargestellt hat?

sowas wie irgendwie.... hmm.... äääääm.... ööööhmm...

vielleicht eine Art Luftspiegelung, weil über New York vielleicht irgendwie viel Gas einer bestimmten Sorte sind...

oder ein... noch unbekannter Effekt? - obwohl das wär auch wieder komisch, wenn der noch nie bisher aufgetreten wär...
 

Highwaydog

Geheimer Meister
16. Oktober 2002
241
das Universum is so riesig, es is kaum unvorstellbar, dass nur auf der Erde hier Leben entstanden wär...

Allerdings sieh's so:
das Universum is so riesig, es is kaum vorstellbar, dass diese Gebilde ( :wink: ) gerade die Erde hier entdeckt hätten


PS: wo sollen die denn sein? ich mein, man sieht immer nur UFO's (die auch noch alle so aussehen, wie Menschen sie sich seit jeher vorgestellt haben), aber die eigentlich Aliens, WO BLEIBEN DIE? ( :arrow: siehe mein Topic, s gab nur noch keine Reply's!!! Schreibt was!)
 

Imion

Auserwählter Meister der Neun
13. April 2002
940
Highwaydog schrieb:
wo sollen die denn sein? ich mein, man sieht immer nur UFO's (die auch noch alle so aussehen, wie Menschen sie sich seit jeher vorgestellt haben), aber die eigentlich Aliens, WO BLEIBEN DIE? ( :arrow: siehe mein Topic, s gab nur noch keine Reply's!!! Schreibt was!)
sie sehen usn nur so ähnlcihw eil sie vom selben planeten kommen (nur halt von innen) !
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten