Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Fragliche Aussage in einem Interviw mit Virgil Amstrong

odin

Lehrling
18. September 2002
1
Hi…
Also ich beschäftige mich ja echt schon lange mit „Phänomenen“ und „Verschwörungs-Theorien“
und habe ja schon so manch irres gehört aber dies hier, finde ich, übertrifft alles.
Ich bin wirklich mit nichts zu schocken aber ich denke, dass sich einige Leute bei dieser Aussage ganz schön angepi...t fühlen.
Es wäre sicher interessant geworden, wäre der Interview-Partner Jude gewesen…


Also folgender Textauszug:

INTERVIEW MIT VIRGIL ARMSTRONG
(Quelle: Licht-Zeichen Nr. 26 März/April 1994)
LICHT-ZEICHEN (LZ) sprach mit Virgil Armstrong (VA), ex. CIA und seit Jahren aufklärend in der UFO Forschung tätig und in Fragen der menschlichen Entwicklung.


LZ: Gaben sie Hitler diese Technologie, obwohl sie von seinen Kriegsplänen wußten?
VA: Ich glaube, daß Hitler weder von ihnen noch von der Thule-Loge wesentliches erhielt, sondern von den bösartigen Außerirdischen, genau wie die USA. Sie müssen ihm gesagt haben: "Wenn du uns das deutsche Volk gibst, als biologisches Versuchsmaterial, geben wir dir die Technologie, die du brauchst, um diesen Krieg zu gewinnen" Hitler sagte: "O nein, ihr dürft der arischen Rasse nichts antun. Aber ich gebe euch die Leute in meinen Gefängnissen," (das waren Polen, Russen, Juden usw.) bitte, bedient euch." Dorthin wären eine Menge Menschen verschwunden. Die Juden behaupten immer noch, sie hatten 6 Millionen Menschen (in den Konzentrationslagern) verloren, aber das stimmt nicht. Nach dem Krieg führten die UNO und andere internationale Organisationen detaillierte Untersuchungen durch, sie sammelten alle Beweise, die ihnen überhaupt möglich waren, aber sie kamen nie auf eine Zahl von mehr als 600.000 Toten. 6.000.000 sind ja 10 mal soviel! Hitler muß sie den bösartigen Außerirdischen gegeben haben, die sie als biologische Untersuchungsentitäten verwendeten.


Den ganzen Text gibt es unter: [url]http://www.hohle-erde.de/body_interview.html [/url]


Ganz schön krass, oder?!
Was haltet ihr denn davon???

Grüsse…

Ps.: Da dies mein erster Beitrag ist, hoffe ich ihn ins richtige board gesetzt zu haben!
 

Wodan

Geheimer Meister
22. Juni 2002
336
Wieso nicht erscheint mir logisch
das mit der anzahl der in KZ´s gestorbenen juden hab ich schon öfter gehört aber von außerirdischen entführt komisch, denn wenn sie sooo hochentwickelte technologien haben hätten sie sich einfach nehmen können wen sie wollen.
Ausserdem ist die aussage böse Ausserirdische ziemlich rassistisch
nicht jeder dieser rasse muss böse sein.

PS: wenn´s aus dem mund eines ex-cia mann´s ist ist´s meistens desinformation

PPS: zu PS von dir hätte genau so gut zu geschichtliches oder verschwörung allgemein gepasst aber hier ist auch ganz ok
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten